Zum Inhalt springen

Bike Boarders Day (Bikertreffen 2.Teil)


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Isa

@Criz:

in dem deutschn Forum da gibts sowas was die Gebutstage irgendwie speichert von den Mitgliedern und an den bestimmten Tag dann aufzeigt, geht das bei uns auch? na muß ja net sein alles kann man nicht haben.

 

joe und isa, ebenfalls alles gute zum purzeltag!

 

22 is eh super, was muss ich da sagen...:rolleyes:

außerdem sind frauen mitte 20 sowieso viel attraktiver wie teeniegirls, find ich halt.:p

 

naja, mal sehen ob sich das machen lässt mit den geburtstagen im forum... (den wunsch eines geburtstagskindes kann man ja eigentlich gar nicht abschlagen!:D )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Soweit denke ich gar nicht voraus.

 

Das weiteste was ich vorausplane ist 35. Weil da geh ich in Pension.

Aber eigentlich glaub ich nicht das ich so alt werde:rolleyes:

 

 

wie hieß das: live fast ..... die young???

geh bitte.........

 

:D :D :D :D :D :D

 

Grüße aus dem Jenseits!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in meinem letzten Urlaub zwei Frauen kennengelernt, die sahen aus wie 60. Es hat sich dann herausgestellt, daß die 85 waren.

Erwähnen tu ich das nur, weil die jeden Blödsinn mitgemacht haben und am meisten Freude hatten die zwei bei einer Jeep-Tour über die Sanddünen (so richt steil rauf und gaaaanz tief wieder runter). Das Mittelalter;) blieb im Hotel (für was auch immer).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> ...der Server unterscheidet in Groß-/Kleinschrift der

> Dateinamen, deshalb.....

 

Deswegen gibtt's bei mir NUR kleinschreibung.

Du hast Dich aber dann genau andersrum entschieden - also gehen die Korrektur-Links auf meiner Seite nicht - aber egal - ich korrigiere das bei Gelegenheit ;-)

 

lg, ingo

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab mich nicht anders entschieden. Hatte leider nur zuwenig Zeit, daß ich eine wirklich schöne Seite (so wie du, Ingo, oder 2RC, usw.) aufbaue. Somit habe ich so eine Foto-Album-Standard-Klumpert-Software genommen. Und die liefert die blödesten Kombinationen aus Groß-/Kleinschrift, und diesmal hab ichs leider übersehen.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...