Zum Inhalt springen

Bike Boarders Day (Bikertreffen 2.Teil)


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte das is ÜBELSTER Sensationsjournalismus. Wer hot do recherchiert?

Selbst a Blinder siecht des is absolut foisch!

 

im Bild 2/3 kann man den Gewinner der Bergwertung Klo-burg Km 5,5 (jo- der in der blauen Jacken - Führender im Bierranking) erkennen. Das Haupfeld mit allen Stars weit abgeschlagen.

 

Nur, wir i mi do so auffeziag am Berg siach i was bekanntes. An Heurigenbuschn und es Lamperl is a aufdraht!

Na denk ich mir des is die erste Verplegungsstation nix wie eine.

 

Die Wirtin war sehr nett und wollt mir umbedingt des Schnitzl frisch ausebochn ("is eh glei gschehn"). Wir I so do sitz und woart kummt da Kurtl (ihr Mann) und verlang dass i sein Weinderl beurteilen tu.

Wollt ned unhöflich sein und hob des gewissenhaft gmocht. I man, wor ned schlecht oba wiar er mei "Power Bar Berry" ausglaht hot um an Zweigelt einzufülln, des woar scho a bisserl übertrieben. "Do wirst schaun wir der in die Fiass geht, des gibt da a Kroft!".

I woits erms net obschlogn!

 

Wiar i dann wieder draussn wor hob i no an älteren Herrn gsehn der über die Strossn woit oba sie ned traut hot. Den hob i a no höfn miassn, wofür sie da soulman a recht herzlich bedankt hot.

 

Danoch hob i bei da höftn vom Weg no amoi zrück miassn wegan Erdäpflsalat, den i liegn lossn hob. A Schnitzl ohne E-Salat is jo wiar a Mountainbike mit ana Starrgabel - da föht wos.

 

Des hot mir natürlich mehr als mein Vorsprung kost!

 

oiso nix mit herbrennan oda zwenig Luft oder so...

.. des siacht ma scho allanich an der Dynamik!

 

besserts des aus

 

 

 

... des mitn herbrennen wor earst 10m später :D

winner.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER SPITZE WAHNSINN TRAUMHAFT EXTRAKLASSE!! EINMALIG?

 

also leitln, des war gestern wirklich der wahnsinn!

 

obwohl wir uns bei der anreise aus linz in der wiener city

gehörig verkoffert haben -sorry für die verspätung:( :rolleyes: ,

kann ich nur sagen, daß sich jeder kilometer der anfahrt gelohnt

hat, um bei dem treffen dabeigewesen zu sein :D

 

vielen dank an soulman und gatschbiker für die spitzenmässige PR im bikeboard und die super organisation der tour !

 

ich denke, daß alle gestrigen teilnehmer gleicher meinung sind so einen bikeboarderday zur guten tradition werden zu lassen!

ein frühlings-und herbsttreffen wär sicher super :D

 

bei eurem super bikerevier mit diesen lässigen trails werdets ihr die linzer nimmer so schnell los!

 

hab gerade die tafel mit meinem nick auf die heckscheiben-innenseite vom auto montiert -schaut lässig aus!:cool:

 

@siegi -jetzt schon danke fürs video

@joe -happy birthday (schade,daß du da gestern nix gsagt hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise! Jetzt solltens funktionieren!! (UNIX Server und FrontPage verträgt sich ned Groß-Kleinschreibung bis jetzt war aber alles okay nur heute hats ned geklappt!!) Bei Geocities gibts aber Probleme, weil die die Transfermenge messen und deswegen zeitweilig bei zu vielen Zugriffe meine Page sperren, weil sie wollen das ich mich für eine Page wo ich zahlen muss anmelde! Da werd ich wohl übersiedeln müssen!!

 

Also viel Spass beim Bilder anschauen, so lange es geht!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad von da arbeit komman, war gestern ziemlich gschlaucht.

 

i hab ja a bissl früher vom kallenberg runter müssen, da hab i mi an den racebiker und den "thomas??" anghängt, a dh vom feinsten, danke an die führenden (den hund hät ma doch solln zammführen oder zumindestens des frauerl, jo, i glaub, des frauerl hätt ma solln zsammführen und zruckschiabn und nochamoi zsammführn)

 

war a klaase partie, die stimmigkeit der gedanken hat man bei jeder pedalumdrehung gespürt...

 

sowas nen i a biker-runde:D

 

mir wern des sicha wieda mochn, die locations werdn noch ausgehandelt, i denk, do werd i mitn soulman und mitn gatschbiker no a paar achterl oder seiderl redn müssn.

 

bezüglich der angesprochenen zu trainierenden (gatschbikers potentielle...) denk i, alle die, die vor mir aufn kallenberg waren, sind potentelle kanditaten für an gscheiten, professionellen tpl. (derzeit in occassion)

 

also, i will ja nix sagn, aber i war der letzte, gell...

 

aber nur, weil mei soziale ader und mei 14jährige berufserfahrung mi bei der rita gfesselt habn, oder warns doch die sommersprossen???

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he -was los?! der ingo (als fleißiger bikeboarder ja bekannt)hat zum gestrigen bikebord-großereignis noch gar nichts gepostet ! hoffentlich ist er und die mirsi nicht aufm weg nach münchen verschollen :confused: ;)

 

hoffentlich wird das mit einem herbsttreffen (oder wann auch immer) wirklich was -freu mich jetzt schon drauf euch alle wieder zusehen!!! :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thanx 2 speci für's wachrütteln!

 

ja ich ersticke hier gerade in diversen verpflichungen ... geht damit los, dass ich der mirsi alles übersetzen muss, was ihr da so schön in eurem slang von euch gebt. und die flut von meldungen macht's da fast unmöglich noch mitzulesen oder gar dann auch noch zu schreiben. dazu kommt der leidige job - ist zwar nur ein seminar die woche - aber da muss ich auch voll dabei sein und hab keinen internetzugange den ganzen tag - heul!. und dann mach ich mir sorgen um den tommy - so allein in der grossen stadt - hat ihn von euch schon jemand geseh'n? was da nochan zeit bleibt, kämpfe ich mit meinen 41MB Foto Material. Wollte alles unzensiert und ungekürzt auf einen meiner Server stellen - aber da hat so ein Platzspar-Automatismus mir alles wieder runter g'haut - und's hat eh 'ne weile zum iploaden gebraucht. also von hand durch jedes büdl und auschneiden, und verkleinern und selektieren und ... ausserdem hattet ihr ja auch noch 5 Stunden Vorsprung am Sonntag abend - die Zeit, die wir im Oster-Rückreiseverkehr Richtung München verbracht haben.

 

ja ja jammern ist so schön manchmal ;-)

 

Und dann geht mir in meinen Erinnerungen so viel im Kopf rum, dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll und wenn ich in Gedanken schonmal so die ersten Zeilen schreibe, dann merke ich, dass ein BB-Posting gar nicht ausreichen wird, wenn ich weniger als die Hälfte von dem schreibe, was mir so einfallen tät ...

 

Also - die Eindrücke, von dem was wir in Graz und in Wien mitnehmen dürften, lassen sich sicher nicht in ein Posting packen. Es waren sicher die intensivsten "Oster-Ferien" seit langem. All die bunten Leute!

 

Thanx 2 soulman und

Thanx 2 gatschbiker für die Organisation!

 

Thanx 2 all für's kommen - natürlich hat diese waaahnsinnsmasse an super TypInnen dieses Event erst zu dem gemacht, was es dann war! Ich behaupte, dass das in münchen nicht zusammen gegangen wäre - ausser mit euch vielleicht ;-)

 

Thanx 2 Mabe für die Extra-Runden!

Thanx 2 Kahlenberwirt für's Radl-Einstellen - hey das war schon der Oberhammer - oder?

 

Thanx 2 grazer people auch, die immer auf uns gewartet haben und gar nicht geschimpft haben, dass sie für die 50km/1200hm doppelt so lange gebraucht haben, wie sonst. aber mit unseren 3 Stunden und x sekunden waren wir auf DEN Wegen glaub gar nicht soo schlecht.

 

Thanx 2 petrus (dem Wetterfrosch - wisst's Bescheid!?) der das was wir auf den Autoahnen erlebt hatten, nicht auf den Trails sehen mussten: Schneestürme!

 

Thanx 2 BikeBoard.at und

Thanx 2 criz - ob der sich jemals gedacht hat, was er damit anstellt, als er das angefangen hat? Schade, dass DER nicht dabei war, DEM hätt ich doch wirklich allzugerne die Hande gedrückt - also muss das wiederholt werden.

 

Thanx 2 the Models, die teilweise so schön vor meiner Kamera ge'posed haben, und mir die Gelegenheit gegeben haben 41 MB elektronische Erinnerungen mitzunehmen.

 

Thanx 2 all, die ich jetzt noch nicht einzeln angesprochen habe - meine altes graues Hirn war nämlich schon ein wenig überfordert, das alles aufzunehmen, und nur halbwegs diese befremdlichen Namen zu merken.

 

Thanx 2 all the Medelz, die der art gut dabei waren - da noch nach Worten zu suchen, wäre mehr als vermessen ... ich probier's erst gar nicht.

 

Thany 2 all von euch, die ich persönlich kennenlernen durfte - leider hat die Zeit nicht für alle gereicht und allein schon darum war's nicht das letze mal - soviel ist klar!

 

Hey Ihr seid's der Hammer!

 

Als ich auf's BikeBoard gestossen bin (ich erinnere mich nicht mehr wie - ehrlich!) hatte ich sofort das Gefühl, hier geht's tatsächlich um den Spass am biken und nicht um eine im Internet sehr verbreitete Form des Selbstdarstellens und fanatischem "ich weiss eh am besten bescheid" .... da bin ich hängen geblieben und keines der anderen Foren, in denen ich vorher mehr oder weniger aktiv war, fehlt mir heute.

 

Und dieses Gefühl hat sich am Sonntag bestätigt: Das war schon vor dem Losfahren einfach nur Spass und good feeling und während der gesamten Tour und bei jedem noch so kurzen Gedanken daran, kommt genau dieses Gefühl wieder hoch!

 

Ihr seid's derart zu beneiden, dass ihr keine so weite Anreise habt's - aber abhalten wird uns des nicht, das eine oder ander mal wieder dabei zu sein. und bei der nächsten Job-Verteilung bin ich vielleicht nicht in Zürich, sondern in Wien - wer weiss! Dann müsst's mir aber jeden Trail genau zeigen!

 

Thanx 2 tommy d.p. !!!

 

Besonderen Dank - und das habe ich mir jetzt bewusst für den Schluss aufgehoben, gilt dem tommy. Für uns war es naürlich ein ganzes Wochenende in einem fremden fernen Land und da geht's ja auch noch um mehr, als auf dem Bike zu sitzen (auch wenn man an gar nicht's anderes denkt ;-) - tommy war die ganze Zeit an unserer Seite und hat es uns an nichts fehlen lassen - hat sich auch noch wirklich in letzter Sekunde entschlossen, mit uns nach wien zu kommen ... und wir waren dann noch extra stolz, euch so einen feinen kerl mitbringen zu dürfen! Und damit für jetzt erst mal schluss, damit's nicht zu schmalzig wird und da bleibt nur noch schnell:

 

Thanx 2 Isa, die uns den Tommy heil zum Bahnhof gebracht hat, damit er heil zhaus kommen konnte und den grazern erzählen kann, was sie verpasst haben. Aber dem hat's ja in wien auch so gut gefallen, dass er jetzt schon wieder dorten ist ... ;-)

 

Ciao & Alles Gute - nach Graz, nach Wien - ja auch ins Burgenland lieber Werner - und natürlich auch nach Linz und Wels ;-)

 

liebe Grüsse von Ingo (auch von und im Auftrag von Mirsi, die natürlich schon längst wieder schläft)

 

ps: einen schnellen gruss auch noch an das ferne Landeck und gute Nacht!

 

pps: fotos kommen - noch - ich arbeite dran!

 

ppps: Helft's der Rita g'schwind noch an schönen Helm finden! Und nehmt's sie immer schön mit - aus der wird a mal a super-fetzige Bikerin! - schönen Gruss an sie vom Ingo, wenn's hier nicht selber vorbei kommt!!!!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

Hab mir grad die Fotos angschaut. Supi!!

 

Übrigens: Eine Rüge: Dort wo du über den Siegi schreibst: Der Rechte Biker, des bin natürlich ich gwesen.;) :D :D :D Und ob der Linke der Siegi is, bezweifle ich auch stark:rolleyes: :D :D

 

Danke! Denk schon, dass des da Siegi is! Ich merk mir ja, wenn ich wenn aus unserem Team (Donau-Fritzi Racing) fotografier!!

Werd dich auch noch dazuschreiben, aber erst wenn ich übersiedelt bin (mit der Website natürlich) Überleg nämlich zu Tripod zu übersiedeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gatschbiker

 

hey paul ,ganz lustig dein "suchbild"! aber was heißt das mit doppelt im bild???

den cowan hast ja sogar dreimal derwischt ;)

"drei cowans hätten sich am sonntag mit'n bighit uphill sicher net so plagt -die hättn si ja abwechseln können" ;) ;) ;) :D :D :D

 

grüße nochmals an alle -und auf bald?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so was darf normalerweise nicht passieren!

 

@cowan: Du bist dir eh bewußt, dass du mit dieser Ausfahrt zum absoluten Prommi mutiert bist! Gratuliere!

 

Bist hackenmäßig eigentlich irgendwo im Bereich Werbung/Marketing/Personal Coaching o.ä. tätig?

 

Hast dir eine starke Identität geschaffen!

 

Kette schmieren,

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ingoShome

thanx 2 speci für's wachrütteln!

 

Thanx 2 soulman und

Thanx 2 gatschbiker für die Organisation!

....

....

....

 

 

wahnsinns dankesrede hast du da abgeliefert!

 

wie lange hast du daran geschrieben?

jedenfalls können sich da alle hollywoodschen oskardankesreden ein großes scheibchen abschneiden, das übertrifft alle von denen!!!

(auch die von hale berry letztens!);)

 

weil du mich auch erwähnt hast, dann darfst nopain und nolimit nicht vergessen, ohne die wärs bikeboard nie zu dem geworden das es jetzt ist! (nur zur vollständigkeit!)

 

hab mir natürlich nicht gedacht dass es sich so toll entwickelt und sich so viele leiwande leute hier versammeln, finds auch einfach super!:)

 

hoffentlich bleibts so...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Vielen Dank an Isa, Siegi, Oliver, speci und ingoShome für die netten Geburtstagswünsche.

 

2) TÖRÖÖÖÖ!!! Isa, alles Gute zum Geburtstag !

Hab ich hier im Board irgendwo gelesen. Als neuer BBer muss man sich erst mal tagelang durch die vielen Themen kämpfen. Die Arbeit im Büro ruht jedenfalls zur Zeit.

Also Isa, bleib brav(?), gesund und munter!

 

LG

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.plauder-smilies.de/party/party.gifhttp://www.plauder-smilies.de/party/dance2.gifhttp://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif

 

ja, vielen euch allen für die Geburtstagswünsche ich feier eh schon brav, jetzt war ich grad essen (schon wieder, gestern abend auch) mir is soooo schlecht:D

Meine Mami hat mir heut extra ihr neues Auto geborgt(Mini)

Und am Abend gibts meine Lieblingseistorte (Maroni vom Schwedenplatz) und was ordentlcihes zum trinken (damit ich mein hohes Alter verkraften kannhttp://www.plauder-smilies.de/party/drinka.gif

Jetzt bin ich schon 22!! Is das alt? Eine Freundin hat mir eine Faltencreme geschenkt, das is bedenklichhttp://www.plauder-smilies.de/eek3.gif

 

@Criz:

in dem deutschn Forum da gibts sowas was die Gebutstage irgendwie speichert von den Mitgliedern und an den bestimmten Tag dann aufzeigt, geht das bei uns auch? na muß ja net sein alles kann man nicht haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...