Zum Inhalt springen

Bike Boarders Day (Bikertreffen 2.Teil)


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und noch schöner is, daß ich meine beine seit 5 minuten wieder spüre! (kurze hosen, hehe)

 

der ausritt war wirklich sehr genial, die taferln warn a supa idee und wenn die 2 stürze und der volldillo, der unsern "trek" fast umgstossen hätt, ned gwesen wären, tät die tour die note 10 bekommen!

 

genialität 2: ingoShome samt gattin waren auch dabei! ich kenn ihn zwar noch nicht wirklich lang, aber mich hat´s trotzdem gefreut!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneller als der Blitz!

 

Die Bikeboard Ausfahrtsbilder sind Online auf http://2RadChaoten.com

 

War eine geniale und gemütliche Ausfahrt die nach Fortsetzung schreit.

 

In eigener Sache: nachdem fast die Hälfte der Teilnehmer 2RadChaoten waren frage ich mich welchem Verein die andere Hälfte angehört ... nach dem motto "... und dich kriegen wir auch noch!" würde ich mich über Eure Zuschriften freuen damit ich Euch auf unseren Njusletta setzen kann.

 

Ab heute werden solche Ausfahrten wieder wöchentlich durchgeführt - sicher nicht in diesem Umfang aber dafür gibts knackige MEGAWATT und gemütliche KILOWATT Runden und natürlich die legendären Mittwochs Nightrides ...

 

Wenns auf den Njusletta wollts -> eMail an nopain@2RadChaoten.com ... i würd mi freuen!!!

 

Cya!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja des war echt super, könn ma wieder machen.

Die drei mit der kurzen Hosen denen muß ja sehr kalt gwesen sein,

@Oliver: deine Beine wären fast abgestorben aber kurzen Hose!

- cool (im wahrsten Sinne des Wortes:D )

 

zwei waren sogar ohne Helm - is net so gscheit gwesen,

 

@Soulman und Manitou - vielen Dank für die Rettung:D

 

@NoPain: die Handschuhe waren super

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah, des schaut nach an Mords-Spass aus.

Schade das i nit kommen konnte.

 

Naja vielleicht schaff' ich's bei einer Wiederholung mal, das i dabei bin.;)

 

Wenn ich natürlich gewusst hätte das mein Ingo-Schatzi samt Mirsi dort ist, dann hät mich natürlich nichts halten können, aber mir sagt man ja nix ;)

 

Na jedenfalls, beneid ich Euch (die die dabei waren), daß ihr so hautnah alle Mädels kennegelernt habt :D, und dass ihr offensichtlich genug zum Beissen und zum Trink'n bekommen habt's, und a so a "LoneRider" Schildl mechat i ah amol habn

*beneid*

 

Voll deprimiert, wegen dem eiskalten unaktiven Tag den ich heut' hier verbracht hab

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhh!!!!!!!!!

 

Ihr habt's duch den Bach geschoben!!!!!!!!!!!!!

 

Seid's froh das ihr mich nicht mitgehabt habt, weil das hätt ich sicher nicht durchgehen lassen!

 

Bei sowas macht man entweder einen Bunny Hop drüber oder man wird naß :devil:

 

 

Der, der da am Büdl schiebt, das bin ich. Ich steh dazu. Fahr du mal da drüber, wenn gegenüber einer mit einer Digicam steht!!! Wenn ich mich da ausbreite, bin ich der Lacher der Nation, na, so ned......:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die perfekte Organisation des heutigen Tages!!!:D :D Also, die Idee mit den Namensschildern war einfach nur genial!! Das werd ich sicher in Ehren halten!

 

Ein besonderes Lob natürlich an Cowan, der die Downhillfraktion perfekt vertreten hat und natürlich auch an die von weit her angereisten Bikeboarder (IngoShome, trek, speci, tommy d. p.) Da könnten sich manch andere ein Beispiel daran nehmen;)

 

Wär halt super, wenn wir das irgendwann wiederholen könnten!

 

Die Fotos von heute hab ich dem gatschbiker bereits übermittelt.

Werden dann auch bald online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein super tag war das,ich mit meine asfaltschlitzer habe diese tour auch gut überstanden,habe mir soeben meine filmerei angeschaut: muss sagen,man kann erkennen worum es sichs handelt! morgen schicke ich dein vidio ab nach leondind. "ralph" NOCH EINMAL EIN HOCH AN SOULMAN& GATSCHBIKER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja supernett, die ausfahrt. schreit förmlich nach wiederholung - aber vorzugsweise bei 20°C aufwärts, damit all die süßen jungs ihr knappstes höschen und ärmellosestes trikot anziehen

 

seh ich genauso nur anders D :D

 

möchte mich auch bei Gatschbiker und Soulman bedanken haben sich wirklich einen Haufen Arbeit gemacht damit wir den ganzen Tag Spaß haben.

 

 

 

cu soon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, war echt eine tolle Ausfahrt, big Lob an Gatschbiker und Soulman.

Wir sind ja noch nach Tulln geradelt und die Taferl waren auch in Tulln beim Eislokal noch ein Renner. Super Idee (gebs gar nimmer runter).

 

@Austrian Biker. Bei den Photos funktioniert leider nur eines ....?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolument superb! / ¡fantástico!

ja, die Namensschilder waren zweifels ohne eine gute Idee und sind ja dank ihrer robusten Konstruktion für eine nächste Tour wiederverwendbar.

 

Vielen Dank an die Organisatoren.

 

Bilder habe ich auch, allerdings dauert die A/D-Schiene etwas länger...

 

@Mabe: bin eh noch recht gut z'Haus gekommen, bin alles ohne Zuhilfenahme von ÖVs gefahren.... hatte leider ein leichtes Kraftdefizit auf der Sophienalpe......

 

@AustrianBiker: Dein Fotoalbum ist zwar da, aber man sieht bis auf das Namensschild leider kein einziges Bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die gestern dabei waren und auch an alle die gestern gerne dabeigewesen wären!

 

erstmal dankeschön fürs kommen. ihr habt gezeigt daß mtb ein durchaus ernstzunehmender sport ist, der tief in die bevölkerung hineinreicht.

danke auch an jeden einzelnen, die ihr so diszipliniert wart, sodaß eine gruppe mit 42 personen stets als solche zu erkennen war.

zu erwähnen sind natürlich auch jene freunde, denen kein weg zu weit war (ingo, mirsi, tommy d.p., speci und trek) um gemeinsam mit uns daran teilzunehmen.

toll war auch daß es keine "trail-hassles", also depperte wanderer, patschen, hunde und grünröcke gab.

beachtung verdient auch der "erste österr. UPHILL-Downhiller" cowan, der die rolle des sisyphus übernommen hat.

danke auch an all jene, die mit ihren digi- u. videocams das unternehmen bildlich festhielten und es allen usern so schnell zur verfügung gestellt haben.

zu guter letzt möchte ich mich aber noch bei meinem mit-organisator paul d. gatschbiker bedanken, der die wahnsinns-idee mit den namenstafeln gehabt hat.

 

nachdem die allgem. begeisterung derart hoch war, sind bereits überlegungen im gange eine derartige ausfahrt als "herbstausfahrt" zu wiederholen. wenn die resonanz dann wieder dementsprechend sein sollte, könnte man so etwas zu einer halbjährlichen einrichtung werden lassen. doch wiegesagt das sind momentan nur gedanken für die man erst einmal die zeit arbeiten lässt.

 

zwei bonmot's vom wegesrand:

 

#1 sagt der eine wanderer zum anderen: "woos? so fruah is heier des rennen?" (location: kurz nach dem ersten stop)

 

#2 "schau mitzi! heier hams olle kane nummern mehr. nur eahnare namen.....de do hasst isa und der....wos? soulman?...naa! des san goar kane namen!" (location: dort wo wir mehrmals durch die gatschigen gerinne mussten)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erst mal danke, das auch die erwähnt wurden die gerne dabei gewesen wären ... da gehöre ich sicher dazu!

 

Zweitens bitte bitte wieder mal ne Runde ... "Herbstrunde" klingt gut!

(bitte krieg i dann auch so a Taferl, oder gibt's dann Trikots mit den Namen drauf?;) )

 

Und dass mir dann ja wieder alle Mädels mitfahren!:D

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem Lob an die Organisatoren nur anschließen. Es war ein super Tagerl.

 

Ich war echt froh, daß so viele Leut fotografiert haben. Net nur wegn die schönen Büdln. Die sind immer wieder stehn geblieb und dadurch habn auch die, die net ganz vorn mit dabei warn (hab ichs eh schön umschrieben, daß ich mich hinten abstrampelt hab :D ) mitkreigt, wo ma weiter fahrn müssen.

 

@ Isa

Also ich habe mir schon an Artztermin (Knie) geben lassen. Du auch?

 

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen. Kann bis dahin ja noch a wengerl trainiern.

 

Grüße an alle.

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere von ganzem herzen im nachhinein joe!

jetzt hamma garned gesungen gestern :-(

 

 

 

punkto regeneration: wie geht es euch denn so körperlich?

ich spür meine haxerlen ein wenig (sind aber keine erfrierungen) und werde meine gebeine heute ein stündchen in die sauna legen. darauf freu ich mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...