Zum Inhalt springen

Bikeboard Trikot (DESIGN FERTIG)

Was haltest Du von diesem Angebot?  

157 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltest Du von diesem Angebot?

• Das ist es mir wert und ich würde ein Trikot bestellen, soferne mir das Design gefällt.
      104
    • Ich lass mich überraschen - bin für alles offen.
      32
    • Ich hätt lieber ein billiges Klumpat.
      0
    • Ich pfeif aufs Bikeboard Dress ... hab eh schon genug andere.
      21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na da werden sich die Webwappler aber freuen :f:

- i mechat a a kurze Hosn - oba mit Nick - oder doch net ?

- gibts a Freeride shirts ? - Daun nimm i ans so und ans so

- i hättat gern ans mit Nick und ans ohne

......

.........

Des ist a Hundshockn - des sollte olln moi bewußt werdn - und daun kaunns auch nimma mehr umsonst gmocht werdn

Wos is aus der einfachen Idee nur geworden ??? :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

... daun kaunns auch nimma mehr umsonst gmocht werdn

Wos is aus der einfachen Idee nur geworden ??? :rolleyes:

Zahlen müssen wir sowieso - da wärs doch OK wenn die Webwappler ein bissl was davon haben (zumindest Werbung mitn Bikeboard-Aufdruck wenns schon nix draufhauen) ...

weil Bergabfahrer stürzen, darunter leidet das Material, meistens sind dann Bremsheberln, Schaltwerke und Trikots hinüber - ob ich dann dem NoPain oder wem anderen die Euros für ein neues Leiberl überweis' is' dann auch schon blunzn ....

Hauptsache es ist nicht rot!

cheers

Markus

Geschrieben

http://nyx.at/biemme/show_produkt.php?pro_id=1&pid=118

:toll: schauen nicht schlecht aus, schwarz weiss mit orangen dezenten Streifen, die könnten was.

Eigentlich auch passend zur Chaoten Dress, da sind ja auch die Farben dirnn. ---- coole Dress -----.... mit reflektiertenden BB-Logo(s), den Lizard-Skin von Speci noch dazu, passt super .....

http://www.nyx.at/biemme/_uploads/_produkte/1_bild_thumb.jpg

Nick eher nicht, weil wennst was anstellst, dann bist gleich entlarvt :rolleyes: :D ;)

einmal Chaoten-Dress, einmal BB-Dress, einmal DF Racing-Team-Dress

einmal Mountainbiker Dress .... naja man muß ja nicht alles haben, nicht.

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

Hauptsache es ist nicht rot!

oder doch als Zusatzoption farblich abgestimmte Haartönungen und Kontaktlinsen? :zwinker:

nanana, rot muss sein! :bounce:

Geschrieben

@lbj

Guter Vorschlag mit dem Schwarz-Weiß Trikot. Schaut edel aus und ist zeitlos schön :)

Aber auf jeden Fall die Schwarz-Weiß, nicht die Weiß-Schwarz Variante. Bei zu viel Weiß sieht man den Dreck viel zu gut ;)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

@lbj

Guter Vorschlag mit dem Schwarz-Weiß Trikot. Schaut edel aus und ist zeitlos schön :)

Aber auf jeden Fall die Schwarz-Weiß, nicht die Weiß-Schwarz Variante. Bei zu viel Weiß sieht man den Dreck viel zu gut ;)

CU,

markob

:D genau, und zu meiner Wohnungseinrichtung und meinem ganzen Stil passts auch :) :p

Geschrieben

...also aufregen braucht man sich ja nicht und die Herrn Obrigkeiten brauchen sich ja ehrlich nicht um alles kümmern, denn allen recht machen geht NIE und NIEMALS.

Ich meine Hoserl, Trikot lang - kurz, Freeride, verschiedene Farbwünsche ..... blunzn!

Ich mein wir müssten froh sein , wenn ma überhaupt eines zusammenkriegen und das in halbwegs einer Zeit, weil inzwischen wird schon mehr zerklaubt als designed ....

Es wird ein Standardeinheits-Kurzarm-Trikot werden (schiesse ich nun schon wieder aus der Hüfte ohne Rücksprache, gell ;)) und nicht x Varianten des Trikots.

Wer Nick will zahlt halt 3€ mehr, wer nicht ... super Du hast Dir 3€ gespart und niemand wird dich am Bike erkennen wenn Du einer alten Dame im vorbeifahren die Handtasche klaust ;)

Ich würde mal sagen konzentrieren wir uns auf die Entwurfsphase, eine schnelle Umfrage zu den versch. Designs .... trinken ein paar Bier auf den Gewinner .... zahlen die ~54€ auf ein Konto zusammen mit der Bestellung ... die Trikots werden gemacht und jeder wartet zu Hause wie die Dinger ausschauen werde, wenn sie endlich vom Postmann gebracht werden ... freuen uns und laufen, schlafen, duschen fortan nur mehr mit dem BB Leiberl herum ohne es je wieder auszuziehen....

-Thomas

Geschrieben

....ich zieh eh schon die Chaotendress so gut wie nie aus, wie soll denn das auch noch gehen, wenn ich nur einmal pro Woche im Hallenbad dusche. :D ...nein, Scherz beiseite

Einigung, naja, irgendwie wirds sicher a Einigung geben, wer auch immer sich darum kümmert... und wer gute Drähte weiss oder hat über den Erhalt dieser Dinger zu günstigen (günstigeren) Konditionen.

... da Martin hat ja da schon einige Erfahrung und damit ah gnua Hockn.

Geschrieben

Nur als Input: Sobald WIR (also wir alle) uns auf ein Design geeinigt haben und den Bestellvorgang beginnen dauert es mind. 8 Wochen bis die Dinger da sind. Eher 9 Wochen ...

Also Bikeboard Tag ist leiderleider nicht realistisch. Aber Sommer schaffen wir.

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

... Aber Sommer schaffen wir.

geht scho - schwarz-weiss, blau-weiss oder so und so gross dass i mei wamperl und die protektoren drunterbring (oder freireiterschnitt)

cheers

Markus

Geschrieben

bin mit zumindest einem Leiber dabei

(Farbe und Material bestimmen weitere)

könntets ihr auch die "Summerit Mesh" Leiberl von Agu mal ansehen, bitte?

Das ist mein liebstes Trikot, von Material und Funktion her, und die bieten selbsterstellte Designs auch an.

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

bin mit zumindest einem Leiber dabei

(Farbe und Material bestimmen weitere)

könntets ihr auch die "Summerit Mesh" Leiberl von Agu mal ansehen, bitte?

Das ist mein liebstes Trikot, von Material und Funktion her, und die bieten selbsterstellte Designs auch an.

..ist es gelb? :D

Geschrieben

hallo

bin natürlich auch mit einem trikot dabei.

schwarz-weiß oder wie auch immer egal. (außer grün :k: )

gruß

chriz

Geschrieben
Ich hätte mich ja mit einem "normalen" Leiberl (ohne orange) zufriedengegeben - aber wenn da alle ihr Sonderwünsche posten - dann ich auch: DAMENSCHNITT BITTE!!!!! :D :D (Zur Erklärung: Damenschnitt => tailliert und ohne Gummibund! ;) )
Geschrieben
Original geschrieben von yellow

:aerger: also geben würde es die auch in rot oder blau

klar ists gelb, das mit dem "Cycle Wolf" Aufdruck

nicht ärgern, Klaus.

auch wenns schwarz wird, passts auch zu deinem Bike, da ist ja auch etwas Schwarzes dabei, oder. :) :p

Geschrieben

He, supa, jetzt wirds was mit den Leiberln! Großes Danke an die, die sich die Hockn antan habn :toll:

Wär auch mit mindestens einem dabei, mit Nick natürlich!

Ob mit oder ohne Werbung ist mir egal, vielleicht würds mit ja billiger ;)

MFG chris

Geschrieben

Wenn das Design gefällt möchte ich auch eines haben! (mit Nick)

Es hat eh auch schon jemand danach gefragt (falls überlesen sorry), aber kann man die Trikots denn dann irgendwo probieren?

mfg

Geschrieben

Habe gerade abgestimmt und bin sicher auch mit einem (wahrscheinlich 2 wg Sohnemann) dabei, falls das Design passt.

@lonerider

Hast das eh mit Deiner Frau besprochen, daß´d mit dem Leiberl auch schlafen gehst,nachdems´d laufen und duschen warst. :rolleyes:

wenn ja, welche Argumente haben gezogen?

wenn nein, wars wahrscheinlich eh nur ein kurzes Gespräch :D ;)

lg

manfred

Geschrieben

ich tät schon auch eins wollen... aber ohne nick drauf, weil ich bin ja der soulman und nicht der nick. es sollt also "soulman" omstehn!

wieso jetzt auf einmal so viele "nick" heissen wollen is mir ohnehin unklar, aber bitte.... :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...