Zap Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 So wie es aussieht wird Klaus(mini) auch nicht kommen. He is ill too. Zitieren
NoLane Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 ad Teilnehmerliste: keine falschen Erwartungen - ich habe mich nur für Tag 2 angemeldet Zitieren
mx-orange Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 ich werd' mich an der samstagausfahrt beteiligen wenn ich darf. wo, auf der floridsdorfer, is'n genau der treffpunkt? (auch wenn ich jetzt kein schild mehr krieg, snuf!) Zitieren
ghost rider Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von NoLiver Meine Teilnahme ist auf Grund dieser :s: Verkühlung fraglich. Ich will aber dabei sein, ich will, ich will, ich will... Glaub an die Kraft der gelben Frucht.... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von ghost rider Glaub an die Kraft der gelben Frucht.... banane? :rofl: Zitieren
AB Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von ghost rider Glaub an die Kraft der gelben Frucht.... Die Panier is keine Frucht... Zitieren
NoWin Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Race-Driver Vielleicht komm ich aus Hirschtetten, da mag ich nicht in aller früh und aller Kälte mitn Auto fahren, ausserdem find i von dort net auf die Insel, und jetzt bitte keine Wegbeschreinbungen @NoWin, etc......:D Faule Sau - und den Weg kennst sicha :s: :s: Ich kann dich aber gerne abholen und dir den Weg zeigen Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Also ich überleg auch mitn Auto zu kommen . . . . . . :s: also wirklich is des notwendich, ne!!! ..... in der DDR hätts das nicht ......... und übrigens Zitrusfrüchte(Agrumen) wie Zitronen und Orangen, usw. halten wirklich jung und beleben die Darmflora ......... hemmen das Krebsrisiko VITAMIN C (ASCORBINSÄURE) wasserlöslich Wirkung: Wichtig für die Collagensynthese, Wundheilung, gesunde Muskulatur, Blutgefäße, Stärkung des Abwehrsystems, Eisenresorption, macht freie Radikale unschädlich (Antioxidans). aber auch D-Limonen in Zitrusfrüchten mit antikanzerogener Wirkung siehe: http://www.ernaehrung.de/aktuell/archiv/D-Limonen.htm aber die Konservierung und Behandlung dieser ist leider zu bedauern. http://www.landwirtschaft-mlr.baden-wuerttemberg.de/ernaehrung/lebensmittel/lm_qual/LM_Technologie/konservierungsstoffe.htm und hier noch ne ganze Studie http://www.bglerch.asn-ktn.ac.at/chemie/fba_regoutz.pdf Zitieren
AB Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von LBJ Also ich überleg auch mitn Auto zu kommen . . . . . . :s: also wirklich is des notwendich, ne!!! ..... in der DDR hätts das nicht ......... [/url] Ne in der DDR häts sowas nich gegeben, da is man von Kolchose zu Kolchose mitm Rad gefahren, weil nen Trabi hat man eh nich bekommen, ne. Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 ja von LPG zu LPG, ne. ...und Spreewaldgurken ernten. http://www.heimat-verlag-luebben.de/vorlagen/pkgurken.jpg Zitieren
yellow Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Jürgen, könntest Du bitte NACH DEM BEISTRICH IN DEINER SIGNATUR EIN "Return" EINGEBEN, SO DASS DIESELBE 2-ZEILIG WIRD UND DADURCH AUF DEN BILDSCHIRM PASST ! ansonsten muss ich nämlich horizontal scrollen und das nervt (und nein, die Auflösung will ich nicht ändern) Danke Zitieren
Bernd67 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Problem bei LBJ's Signatur ist ein "animiertes" GIF, das ziemlich breit ist. @ghosty: bemerke ich grad - auf Deinem Bild schaust drein, als ob Dir das Schnitzel im Magen liegen geblieben wär' Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von yellow Jürgen, könntest Du bitte NACH DEM BEISTRICH IN DEINER SIGNATUR EIN "Return" EINGEBEN, SO DASS DIESELBE 2-ZEILIG WIRD UND DADURCH AUF DEN BILDSCHIRM PASST ! ansonsten muss ich nämlich horizontal scrollen und das nervt (und nein, die Auflösung will ich nicht ändern) Danke Det isn Gif von einer bekannten Seite drahteselklinik.at verlinkt Und an Webspace hab ich nicht. aber wennst willst geb ichs weg. Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 ich wär generell dafür signaturen ab sofort komplett zu verbieten. sind ja teilweise schon ein verbrechen Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 so weg is s das lässtige Gif ....Don't don't don't give me a Gif, ah hahaha. Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Bernd67 @ghosty: bemerke ich grad - auf Deinem Bild schaust drein, als ob Dir das Schnitzel im Magen liegen geblieben wär' Oder er hat das Gelbe, das er erwähnt hat "da-quer" vaschluggt... Zitieren
Boschl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 .... so brav wie die ISA die letzten Tage aufgegessen hat, da hat sogar der Hergott ein einsehen mit ihr. Übermorgen, Samstag Es wird einigermaßen warm und abwechselnd sonnig und bewölkt. Mit kurzen Regenschauern muss man speziell im Osten rechnen. Die Temperaturen erreichen 12 bis 17 Grad, in 1500m 4 Grad. In allen Höhen gibt es nur wenig Wind. Sonntag Zeitweise scheint die Sonne. Erneut leben Südostwind beziehungsweise Föhn auf. Die Wahrscheinlichkeit für Regenschauer liegt am Nachmittag und am Abend bei 30 Prozent. Höchstwerte: 12 bis 19 Grad. Danke Isa wennst heute und morgen nyx übrig läßt und am Samstag in keinem Glaserl das ich Dir reiche ein Tropfen ist dann steht unserem sonnigen Bikevergnügen NYX mehr im Wege !!!!! Zitieren
Isa Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 @Boschl: Aus diesem Grund ess ich seit 3 Tagen außschliesslich Eis - weil da lass ich nie was übrig Drum wirds auch schön sein am Sa/so Zitieren
Boschl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 ... ich hab mir am Sonntag weils Wetter so richtig OASCH war gleich eine 1 Liter Styroporbox vom Italiener geholt, ausgefressen und was war am Montag für ein Wetter !!! Also an alle BB Day Teilnehmer, EIS, EIS, EIS und nochmal EIS !!!! Hauts rein was das Zeug hält ob Schöller, Eskimo, Italiener oder türkischer Italiener lutschts und schleckts Eis (nona) bis zum Umfallen, fütterts eure Kinder auf das sie den ganzen Sommer kein Eis mehr sehen können. Es ist ja für eine gute Sache !!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 gibts eigentlich die möglichkeit, am samstag schon etwas mehr zu fahren? die 500 hm san jo net grad viel. mag wer mehr? hm? irgendwer? Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von tommy d. p. gibts eigentlich die möglichkeit, am samstag schon etwas mehr zu fahren? die 500 hm san jo net grad viel. mag wer mehr? hm? irgendwer? ahhhhhhhh, ich will meeehr! kommst jetzt aber eh, oder? gertru..tt macht ja schlapp, hab ich gehört. is ja schön wieder mal freunde aus "(Nord)Osten"- Ossis wieder zu treffen, ne tach Zitieren
Isa Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 Klar kommt der Tommy Und wie gesagt - die jenigen die sich nicht angemeldet haben und trotzdem mitfahren möchten - kein Problem - nur Schilder gibts dann keine mehr für euch. Treffpunkt is um 10.00 am Sa. ich bin gespannt - wie lange wir dieses Jahr brauchen werden bis wir dort wegfahren können. Ich sags euch ich freu mich schon so aufn Samstag Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von tommy d. p. gibts eigentlich die möglichkeit, am samstag schon etwas mehr zu fahren? die 500 hm san jo net grad viel. mag wer mehr? hm? irgendwer? 500hm?? wer macht mit mir nen abschneider und fährt direkt ganz ohne hm?? Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Isa Klar kommt der Tommy Und wie gesagt - die jenigen die sich nicht angemeldet haben und trotzdem mitfahren möchten - kein Problem - nur Schilder gibts dann keine mehr für euch. Treffpunkt is um 10.00 am Sa. ich bin gespannt - wie lange wir dieses Jahr brauchen werden bis wir dort wegfahren können. Ich sags euch ich freu mich schon so aufn Samstag also ich bin diesmal pünktlich, weil bei den Sauhaufen in meiner Wohnung kann ich ja niemanden bei mir übernachten lassen und da muß ich auch nicht putzen. und ums Eck wohn ich auch, ne. Zitieren
Mr.T Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Fuxl 500hm?? wer macht mit mir nen abschneider und fährt direkt ganz ohne hm?? frei nach jfk: "ick bin ein down-hiller" [zumindest solange es bergauf geht ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.