Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Vielleicht komm ich aus Hirschtetten, da mag ich nicht in aller früh und aller Kälte mitn Auto fahren, ausserdem find i von dort net auf die Insel, und jetzt bitte keine Wegbeschreinbungen @NoWin, etc......:D:D

Faule Sau - und den Weg kennst sicha :s: :s: :D

Ich kann dich aber gerne abholen und dir den Weg zeigen :p

Geschrieben

Also ich überleg auch mitn Auto zu kommen :D . . . . . . :s:

also wirklich is des notwendich, ne!!! .....

in der DDR hätts das nicht .........

:cool:

und übrigens Zitrusfrüchte(Agrumen) wie Zitronen und Orangen, usw. halten wirklich jung und beleben die Darmflora ......... :D :p

hemmen das Krebsrisiko

VITAMIN C (ASCORBINSÄURE)

wasserlöslich

Wirkung: Wichtig für die Collagensynthese, Wundheilung, gesunde Muskulatur, Blutgefäße, Stärkung des Abwehrsystems, Eisenresorption, macht freie Radikale unschädlich (Antioxidans).

aber auch

D-Limonen in Zitrusfrüchten mit antikanzerogener Wirkung

siehe:

http://www.ernaehrung.de/aktuell/archiv/D-Limonen.htm

aber :o :rolleyes: die Konservierung und Behandlung dieser ist leider zu bedauern.

http://www.landwirtschaft-mlr.baden-wuerttemberg.de/ernaehrung/lebensmittel/lm_qual/LM_Technologie/konservierungsstoffe.htm

und hier noch ne ganze Studie :D

http://www.bglerch.asn-ktn.ac.at/chemie/fba_regoutz.pdf

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Also ich überleg auch mitn Auto zu kommen :D . . . . . . :s:

also wirklich is des notwendich, ne!!! .....

in der DDR hätts das nicht .........

[/url]

Ne in der DDR häts sowas nich gegeben, da is man von Kolchose zu Kolchose mitm Rad gefahren, weil nen Trabi hat man eh nich bekommen, ne. :D

Geschrieben

Jürgen,

könntest Du bitte

NACH DEM BEISTRICH IN DEINER SIGNATUR EIN "Return" EINGEBEN, SO DASS DIESELBE 2-ZEILIG WIRD UND DADURCH AUF DEN BILDSCHIRM PASST !

ansonsten muss ich nämlich horizontal scrollen und das nervt

(und nein, die Auflösung will ich nicht ändern)

Danke

Geschrieben

Problem bei LBJ's Signatur ist ein "animiertes" GIF, das ziemlich breit ist.

@ghosty: bemerke ich grad - auf Deinem Bild schaust drein, als ob Dir das Schnitzel im Magen liegen geblieben wär' :D

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Jürgen,

könntest Du bitte

NACH DEM BEISTRICH IN DEINER SIGNATUR EIN "Return" EINGEBEN, SO DASS DIESELBE 2-ZEILIG WIRD UND DADURCH AUF DEN BILDSCHIRM PASST !

ansonsten muss ich nämlich horizontal scrollen und das nervt

(und nein, die Auflösung will ich nicht ändern)

Danke

Det isn Gif von einer bekannten Seite drahteselklinik.at verlinkt :D

Und an Webspace hab ich nicht.

aber wennst willst geb ichs weg.

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

@ghosty: bemerke ich grad - auf Deinem Bild schaust drein, als ob Dir das Schnitzel im Magen liegen geblieben wär' :D

Oder er hat das Gelbe, das er erwähnt hat "da-quer" vaschluggt...

:D

Geschrieben

.... so brav wie die ISA die letzten Tage aufgegessen hat, da hat sogar der Hergott ein einsehen mit ihr. :p

Übermorgen, Samstag

Es wird einigermaßen warm und abwechselnd sonnig und bewölkt. Mit kurzen Regenschauern muss man speziell im Osten rechnen. Die Temperaturen erreichen 12 bis 17 Grad, in 1500m 4 Grad. In allen Höhen gibt es nur wenig Wind.

Sonntag

Zeitweise scheint die Sonne. Erneut leben Südostwind beziehungsweise Föhn auf. Die Wahrscheinlichkeit für Regenschauer liegt am Nachmittag und am Abend bei 30 Prozent. Höchstwerte: 12 bis 19 Grad.

Danke Isa wennst heute und morgen nyx übrig läßt und am Samstag in keinem Glaserl das ich Dir reiche ein Tropfen ist dann steht unserem sonnigen Bikevergnügen NYX mehr im Wege !!!!!

Geschrieben

... ich hab mir am Sonntag weils Wetter so richtig OASCH war gleich eine 1 Liter Styroporbox vom Italiener geholt, ausgefressen und was war am Montag für ein Wetter !!! :D :D

Also an alle BB Day Teilnehmer, EIS, EIS, EIS und nochmal EIS !!!! Hauts rein was das Zeug hält ob Schöller, Eskimo, Italiener oder türkischer Italiener lutschts und schleckts Eis (nona) bis zum Umfallen, fütterts eure Kinder auf das sie den ganzen Sommer kein Eis mehr sehen können.

Es ist ja für eine gute Sache !!!!

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

gibts eigentlich die möglichkeit, am samstag schon etwas mehr zu fahren? die 500 hm san jo net grad viel. mag wer mehr? hm? irgendwer? ;)

ahhhhhhhh, ich will meeehr! :o

kommst jetzt aber eh, oder?

gertru..tt macht ja schlapp, hab ich gehört. :rolleyes:

is ja schön wieder mal freunde aus "(Nord)Osten"- Ossis wieder zu treffen, ne :)

tach

Geschrieben

Klar kommt der Tommy :)

Und wie gesagt - die jenigen die sich nicht angemeldet haben und trotzdem mitfahren möchten - kein Problem - nur Schilder gibts dann keine mehr für euch.

Treffpunkt is um 10.00 am Sa. ich bin gespannt - wie lange wir dieses Jahr brauchen werden bis wir dort wegfahren können.

Ich sags euch ich freu mich schon so aufn Samstag :jump: :)

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

gibts eigentlich die möglichkeit, am samstag schon etwas mehr zu fahren? die 500 hm san jo net grad viel. mag wer mehr? hm? irgendwer? ;)

500hm?? wer macht mit mir nen abschneider und fährt direkt ganz ohne hm?? :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Klar kommt der Tommy :)

Und wie gesagt - die jenigen die sich nicht angemeldet haben und trotzdem mitfahren möchten - kein Problem - nur Schilder gibts dann keine mehr für euch.

Treffpunkt is um 10.00 am Sa. ich bin gespannt - wie lange wir dieses Jahr brauchen werden bis wir dort wegfahren können.

Ich sags euch ich freu mich schon so aufn Samstag :jump: :)

also ich bin diesmal pünktlich, weil bei den Sauhaufen in meiner Wohnung kann ich ja niemanden bei mir übernachten lassen und da muß ich auch nicht :D :D putzen. :D

und ums Eck wohn ich auch, ne.

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

500hm?? wer macht mit mir nen abschneider und fährt direkt ganz ohne hm?? :D :D

frei nach jfk: "ick bin ein down-hiller"

[zumindest solange es bergauf geht :D ]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...