AB Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von LBJ Ich fahr über 20.- Tangente - Brunn am Gebirge hin. Es kann nur einer mitfahren. 9:45 Uhr Nussdorf ist Abfahrt(es wird keine Sekunde gewartet auch nicht während der Hinfahrt). Das mich keiner falsch versteht, mit dem AUTO. ...hol in Michl(AB) von Nussdorf ab, hab aber dann keinen Platz mehr. Nixta i kum natürlich zu dir. Die 2km Aufwärmen müsst ma schon gönnen, wär ja sonst ein Umweg. Wie gesagt ich ruf die morgen in der Früh noch an, ob ich wirklich mitfahre. Ich fahr nur dann mit, wenn ich Mathe halbwegs bis morgen im Griff hab. :f: Deshalb komm ich auch heute Abend nicht. Viel Spass wünsch ich euch GenossenInnen. Ne, in der DDR... Ich grüß schon jetzt alle Osis. Heute war ja ne nette Ausfahrt, auch die Aktion am Ring war toll. Zitieren
florange Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Hi, hab grad gelesen, das sich morgen ein paar leute beim billa in liesing um 10 h treffen. da werd ich mal dazustoßen glaub ich :s: mfg: flo Zitieren
yellow Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 ...und wenn man am Rathausplatz dem tommy d.p. gegenüber die Klappe nicht halten kann, dann fährt man schnell noch eine Runde ---> bin grad mit ihm heimkommen. Tour wie letzte Woche "einrollen für BB-Day" Übrigens, für die Daheimgebliebenen (das hätte übrigens auch schon gepostet werden können): 94 Personen !!! Zitieren
Matthias Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 So, back in Styria... Kurzum, schee woars. Eine Partie unter dem Regenerationspuls, aber muß auch mal sein. Jetzt kenn ich wenigstens einige der BBer und kann beim nächsten Marathon sie mit Namen beim Überholen nennen.... :devil: Komme links,....! Los mi vorbei rechts du....! Zitieren
ruffl Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Das mit dem Überholen werden wir noch sehen. Zitieren
AB Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von judma Jetzt kenn ich wenigstens einige der BBer und kann beim nächsten Marathon sie mit Namen beim Überholen nennen.... :devil: Du meinst wohl überrunden. Bei mir wenigstens. Aber dein LRS hat schon was. Zitieren
Matthias Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von ruffl Das mit dem Überholen werden wir noch sehen. Aber du wirst sehen... ...wennn überhaupt.... Zitieren
manfred Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 War eine tolle Aktion, so fast 100 Biker entlang der Ringstrasse. Vielen Dank an die Organisatoren! Es hat gutgetan, all die bekannten Gesichter wiederzusehen! lg manfred Zitieren
mikeva Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 schad, dass i net dabei war............. wird scho werdn....... aber so viele hofer-rucksäcke auf an haufn hab i net amol im gschäft gsegn ätzmike, der selber an hat Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Mist! jetzt gibt's doch tatsächlich kein Foto von den allerallerletzten, die sich soeben nach Hause bequemt haben. Es sei trotzdem erwähnt: BloodyMary NoPain NoTri Painkilla Olivia TomCool (alphabetisch, eh kloa, oda?) unter den allerletzten waren noch: Baumi, Ghostrider, NoMan und Tommy d. p.. @tommy Pech gehabt, man kann nicht IMMER das Letzte sein! Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Abfahrt Nussdorf vorverlegt 8:45 Uhr. Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 (alphabetisch, eh kloa, oda?) nach so viel Arbeit kommt schon manchmal etwas durcheinander ... Zitieren
nestor Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 wünsch euch vü spass, irgendwie sind meine termin alle net bikeboard kompatibel. schad. also kommts alle gut retour aus perchtldsdorf Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Muss mich schon langsam auf den Weg machen. Bis 10:30 - Ich hoffe ich finde hin. Zitieren
ghost rider Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von TomCool Mist! jetzt gibt's doch tatsächlich kein Foto von den allerallerletzten, die sich soeben nach Hause bequemt haben. Es sei trotzdem erwähnt: BloodyMary NoPain NoTri Painkilla Olivia TomCool (alphabetisch, eh kloa, oda?) unter den allerletzten waren noch: Baumi, Ghostrider, NoMan und Tommy d. p.. @tommy Pech gehabt, man kann nicht IMMER das Letzte sein! Ich glaub der tommy fährt heut nicht mit - ich bekomm ihn nicht munter Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 pfffff, tatsächlich! p vor o fuxdeifleiniowaah peinlich. Na dann war's doch die reihenfolge des Verlassens des Lokals. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hab grade die Fotos auf der Fritzi- hp anschauen wollen, geht aba nix, hat wer eine Erklärung für an Ahnungslosen? Zitieren
NoBless Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 @zacki wird zeit für einen neuen Rechner bei mir funkt´s ohne Probleme Zitieren
Roadrookie Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 @ Boschl mit Höm und weißer Wäsch... du kaunst sooo guat ausschaun wennst wüst! Nur de schworzn Strapse, des g'hört g'ändert. Zitieren
LBJ Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von ghost rider Ich glaub der tommy fährt heut nicht mit - ich bekomm ihn nicht munter du lass in Tom Cool mal durchs Handy schreien und halts ihm vors Ohr, dann sicher! sach ik dir, Mensch. Zitieren
AB Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Hätt wer ne Ahnung was wir vor der Wiener Hütte fahren? Sonst fahr ich bis zur Wr. Hütte mit und düs dann gen home. Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Was solls denn heut werden eurer Meinung nach: oben kurz, unten kurz oben lang, unten kurz oben lang, unten lang Was meints? @tommy: AUFSTEHEN, OWA SOFORT!!! Zitieren
AB Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Ich schau mir nochmal die Angaben von den Bsp durch und entscheid dann ob ich komm... :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Niiiki Was solls denn heut werden eurer Meinung nach: oben kurz, unten kurz oben lang, unten kurz oben lang, unten lang Was meints? @tommy: AUFSTEHEN, OWA SOFORT!!! oben drunter kurz, unten drunter lang oben lang, unten kurz und ne Regenhaut einstecken für alle Fälle Zitieren
AB Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Gut ich vertraue auf meine Intelligenz und fahr leichtsinnigerweise mit. :f: Also bis dann. Bin eh scho seit 7:15h beim Rechnen. Die logistische Differentialgleichung hab ich jetzt hoffentlich ungefähr im Griff. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.