TomCool Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 @ruffl hihihi, das hast jetzt aber schön geschrieben. der "eine" war eh nur unser Tourguide, techniktrainer udn SWAT-Team-Member NoWay! Zitieren
AB Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von EineDrahra ich war zaus. nur gestern am abnd im wifi, aber da warst du ned, oder? na woar i ned, hab drauf verzichtet, weil ich morgen Matheschularbeit hab (das schreib ich glaub ich jetzt zum 50x. ). Zweitens wollt ich ned wieder so lang aufbleiben. War die Tage davor schon relativ lang auf und morgen will ich ausgerastet sein und vor allem ned verschlafen. Bin gestern allerdings eh irgendwann auf den Mathesachen eingepennt. Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 SWAT-Team-Member SWAT die Spezialisten - auch bei der Antriebsübertragungswahl Und überhaupt: Was machen Conti Supersonic auf einem Freerider? Zitieren
AB Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von ruffl Und überhaupt: Was machen Conti Supersonic auf einem Freerider? Hört sich an als wärs da Roadrookie gewesen. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von ruffl SWAT die Spezialisten - auch bei der Antriebsübertragungswahl Und überhaupt: Was machen Conti Supersonic auf einem Freerider? Oba fia de Partie gestern hät a 1"-Fullslick a g'reicht... Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von ruffl Was machen Conti Supersonic auf einem Freerider? freerider??? Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Da wärst aber heut am Sand gsessen. Für dich wars offensichtlich schlecht gestern dabei gewesen zu sein. Du machst dir jetzt von Wien ein föllig falsches Bild. Wien ist zu ca. 40% schei*e. Zum trainieren fahren wir ja auch deshalb immer aus der Stadt raus in die wiener Umgebung zum mtb´n. Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 @Tom: Ein Radl mit 100/100 ist eindeutig ein FR. Hinten reichen 40 und vorn sind 100 auch etwas extrem (80). Zitieren
Baumi Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 so Mädels und Purschen war wirklich nett und Danke für die 2 tollen Radln mein sch..... RM .... Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Ich muß schon sagen die Singvogelbremsen am GF haben schon was stylisches ansich. Zitieren
yellow Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Niiiki Aber eins muaß i sagn: I war nie Letzte Nein, den Job hatte ich. Allerdings wollte ich das gar nicht. Ging aber nicht anders. Was für Watt war denn diese Runde? Sagts jetzt nicht, dass son Stress nur Kilowatt ist. :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Irgendwas zwischen REKOM und GA1. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von yellow ... Sagts jetzt nicht, dass son Stress nur Kilowatt ist ... ich weiß ja nicht, wie es nach dem split mit "gruppe noway" weiter gegangen ist, aber bis zu diesem zeitpunkt war es sicher nicht mehr als kilowatt. die trails waren recht lustig, aber nie zu anspruchsvoll (aber das ist eh nicht dein problem ) und bergauf ist auch nie wirklich gebolzt worden. gerade richtig für meine erste waldausfahrt in diesem jahr... CU, HAL9000 Zitieren
Mr.T Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Isa So Leute es is so weit - die Eckdaten stehen fest: 3. Bikeboard -Treffen in Wien - 17/18. April 2004 Samstag: 17.April 2004 Milliwatt Ausfahrt: Dauer 2-3 Stunden – ca. 20km – hm 500 Gebiet Kahlenberg [...] auch oder gerade weil's einigen anscheinend nicht anspruchsvoll genug war : der bb-day und insbesondere bei der milliwatt ausfahrt sind ja keine rennen, sondern haben hauptsächlich "sozialen" charakter (soweit ich das als bb-day-neuling verstanden habe). d.h. es besteht die möglichkeit, dass alle, die sich sonst nur virtuell in bb treffen (und wo die physische verfassung zum glück keine rolle spielt ) auch einmal eine gemeinsame ausfahrt machen. ich kann zwar nur für's "andere ende" des leistungsspektrums sprechen (eigentlich nicht einmal das ), möchte mich aber bei den organisatoren und routenplanern/führern auch dafür bedanken, dass sie sich an die angekündigten daten gehalten haben und niemand mit unüberwindbaren steigungen, "meterhohe" drops oder was weis ich was für herausforderungen konfrontiert haben. es war wirklich eine schöne tour, die viel spass machte ... ich fände es schade, wenn der geist, der hier im bb in den themenspezifischen foren vorherrscht, nämlich sich gegenseitig mit rat und erfahrung zur seite zu stehen, beim bb-day nicht mehr "gelebt" wird und der zu einer "2-klassen gesellschaft" (ver-)kommt. im endeffekt profitieren doch alle davon: die gelegenheits- und hobby biker freuen sich, einmal im jahr mit/neben ordentlichen sportskanonen den berg raufzappeln zu können und werden wahrscheinlich auch ihrerseits (mindestens) einmal ein wochenende damit verbringen um an einer rennstrecke ihre favourites, die sie ja nun persönlich kennen, anzufeuern. so gesehen wäre ich heute auch bei der kilowatt-ausfahrt (mit ein bisserl schlechtem gewissen) mitgefahren, wenn's nicht eine beleidigte achillessehne (und kopfschmerzen) verhindert hätte(n). bin natürlich bestürzt zu lesen, dass da meinem trainer etwas unangenehmes widerfahren ist... [... und sogesehen im nachhinein froh, dass ich nur beim motogp herzklopfen hatte ] in diesem sinn: liebe grüsse an alle, die beim bb-day dabei waren! hoffentlich sind nächstesmal diejenigen, bei denen's diesmal nicht geklappt hat oder die sich's aus welchen gründen auch immer verkneift haben, auch dabei. es war ein riesen spass! tnx! (und gem. meinen polar-daten von donau-fritzi bis zum rathausplatz: Zitieren
Matthias Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von ruffl Da wärst aber heut am Sand gsessen. Für dich wars offensichtlich schlecht gestern dabei gewesen zu sein. Du machst dir jetzt von Wien ein föllig falsches Bild. Wien ist zu ca. 40% schei*e. Zum trainieren fahren wir ja auch deshalb immer aus der Stadt raus in die wiener Umgebung zum mtb´n. Na, so ist es net. Habe ja nur als Scherzal die obige Aussage gemacht. Ist ganz klar, dass die Ausfahrt(en) am BB-day rein "sozialen" Charakter haben. Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Du kannst ja mal im Herbst aus sozialen Gründen zu einem Rennfahertraining auf den Haustrail kommen. Zitieren
Roox Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von ruffl Du kannst ja mal im Herbst aus sozialen Gründen zu einem Rennfahertraining auf den Haustrail kommen. wie wärs mit bb - hillclimb Zitieren
Nightrider Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Glücklich und dankbar bin ich, das sich die Vollprofis - oder was sich dafür hält - zu normalen Hobbyradlern herablassen.... (a wenns a CC-Radl als Freerider bezeichnen....) Aber es war a super Runderl - lustig und unterhaltsam. Da NoWay hat a gutes Runderl zusammengestellt. Zum Schluss hat er aber scho a Sauerei im Wald hinterlassen - des mocht ma afoch net..... Dieses und weiter Bilder gibts: hier klicken lg willi Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Nightrider Glücklich und dankbar bin ich, das sich die Vollprofis - oder was sich dafür hält - zu normalen Hobbyradlern herablassen.... ... wer den noway als grindig bezeichnet hat's nicht anders verdient... CU, HAL9000 Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 gibts auch fotos wo der jellow net ins bild reinrennt? Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 und dazu sag i jetztn lieber garnix :devil: ...schad dass i wieder net bei an bb-day dabei sein konnte, hoffentlich geht sichs im herbst aus Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Hallo Purchen!! War ne Lustige ausfahrt!! Und bevor noch wer fragt, der Schaltzug gehört so abgeknickt! Das is ne neue spezialtechnik die die schaltkräfte minimieren soll! mfg Fuxl Zitieren
Mr.T Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von CTD War echt eine fetzige Sache bis auf das Detail, dass ich mich nach der Mittagspause beinehe :k: hätte. - Dem Radl zuliebe habe ich es mir verkniffen. Wann wieder? Herbst erst? LG CTD vielleicht lässt sich ein BB 3 1/3 noch im sommer organisieren? ich fürchte, im herbst fallen sonst aufgrund der möglicherweise kühleren temperaturen diejenige(n) ohne langen trikot/hose (bzw nur mit 3/4 hose) wieder aus [und es sollte nicht an einem motogp renntag sein!] Zitieren
martind Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Roox wie wärs mit bb - hillclimb des würd i mir gern anschauen. jeder fahrer die eiserne hand auf der strasse rauf und am waldweg runter. und das, sagen wir, fünf? mal wann findets statt? werde dort sein und euch getränke reichen Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Roox wie wärs mit bb - hillclimb wie wärs mit bb - downhill :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.