Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

ich war zaus. nur gestern am abnd im wifi, aber da warst du ned, oder?

na woar i ned, hab drauf verzichtet, weil ich morgen Matheschularbeit hab (das schreib ich glaub ich jetzt zum 50x. :D ;) ). Zweitens wollt ich ned wieder so lang aufbleiben. War die Tage davor schon relativ lang auf und morgen will ich ausgerastet sein und vor allem ned verschlafen. :)

Bin gestern allerdings eh irgendwann auf den Mathesachen eingepennt. :D

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

SWAT die Spezialisten - auch bei der Antriebsübertragungswahl :D :D

Und überhaupt: Was machen Conti Supersonic auf einem Freerider? :confused:

:D :D :D :D :D :D

Oba fia de Partie gestern hät a 1"-Fullslick a g'reicht... :D

Geschrieben

Da wärst aber heut am Sand gsessen.

Für dich wars offensichtlich schlecht gestern dabei gewesen zu sein. Du machst dir jetzt von Wien ein föllig falsches Bild. Wien ist zu ca. 40% schei*e. Zum trainieren fahren wir ja auch deshalb immer aus der Stadt raus in die wiener Umgebung zum mtb´n.

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Aber eins muaß i sagn: I war nie Letzte :D

Nein, den Job hatte ich.

Allerdings wollte ich das gar nicht. Ging aber nicht anders.

Was für Watt war denn diese Runde?

Sagts jetzt nicht, dass son Stress nur Kilowatt ist. :s:

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

... Sagts jetzt nicht, dass son Stress nur Kilowatt ist ...

ich weiß ja nicht, wie es nach dem split mit "gruppe noway" weiter

gegangen ist, aber bis zu diesem zeitpunkt war es sicher nicht mehr als

kilowatt. die trails waren recht lustig, aber nie zu anspruchsvoll (aber das

ist eh nicht dein problem ;)) und bergauf ist auch nie wirklich gebolzt

worden.

gerade richtig für meine erste waldausfahrt in diesem jahr... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

So Leute es is so weit - die Eckdaten stehen fest:

3. Bikeboard -Treffen in Wien - 17/18. April 2004

Samstag: 17.April 2004

Milliwatt Ausfahrt: Dauer 2-3 Stunden – ca. 20km – hm 500

Gebiet Kahlenberg

[...]

auch oder gerade weil's einigen anscheinend nicht anspruchsvoll genug war ;) :

der bb-day und insbesondere bei der milliwatt ausfahrt sind ja keine rennen, sondern haben hauptsächlich "sozialen" charakter (soweit ich das als bb-day-neuling verstanden habe). d.h. es besteht die möglichkeit, dass alle, die sich sonst nur virtuell in bb treffen (und wo die physische verfassung zum glück keine rolle spielt ;) ) auch einmal eine gemeinsame ausfahrt machen.

ich kann zwar nur für's "andere ende" des leistungsspektrums sprechen (eigentlich nicht einmal das :rolleyes: ), möchte mich aber bei den organisatoren und routenplanern/führern auch dafür bedanken, dass sie sich an die angekündigten daten gehalten haben und niemand mit unüberwindbaren steigungen, "meterhohe" drops oder was weis ich was für herausforderungen konfrontiert haben. es war wirklich eine schöne tour, die viel spass machte ...

ich fände es schade, wenn der geist, der hier im bb in den themenspezifischen foren vorherrscht, nämlich sich gegenseitig mit rat und erfahrung zur seite zu stehen, beim bb-day nicht mehr "gelebt" wird und der zu einer "2-klassen gesellschaft" (ver-)kommt.

im endeffekt profitieren doch alle davon: die gelegenheits- und hobby biker freuen sich, einmal im jahr mit/neben ordentlichen sportskanonen den berg raufzappeln zu können und werden wahrscheinlich auch ihrerseits (mindestens) einmal ein wochenende damit verbringen um an einer rennstrecke ihre favourites, die sie ja nun persönlich kennen, anzufeuern.

so gesehen wäre ich heute auch bei der kilowatt-ausfahrt (mit ein bisserl schlechtem gewissen) mitgefahren, wenn's nicht eine beleidigte achillessehne (und kopfschmerzen) verhindert hätte(n). bin natürlich bestürzt zu lesen, dass da meinem trainer etwas unangenehmes widerfahren ist... :o [... und sogesehen im nachhinein froh, dass ich nur beim motogp herzklopfen hatte ;) ]

in diesem sinn: liebe grüsse an alle, die beim bb-day dabei waren! hoffentlich sind nächstesmal diejenigen, bei denen's diesmal nicht geklappt hat oder die sich's aus welchen gründen auch immer verkneift haben, auch dabei.

es war ein riesen spass! tnx!

(und gem. meinen polar-daten von donau-fritzi bis zum rathausplatz:

Geschrieben

Da wärst aber heut am Sand gsessen.

Für dich wars offensichtlich schlecht gestern dabei gewesen zu sein. Du machst dir jetzt von Wien ein föllig falsches Bild. Wien ist zu ca. 40% schei*e. Zum trainieren fahren wir ja auch deshalb immer aus der Stadt raus in die wiener Umgebung zum mtb´n.

Na, so ist es net. Habe ja nur als Scherzal die obige Aussage gemacht. ;)

Ist ganz klar, dass die Ausfahrt(en) am BB-day rein "sozialen" Charakter haben.

Geschrieben

Du kannst ja mal im Herbst aus sozialen Gründen zu einem Rennfahertraining auf den Haustrail kommen.

wie wärs mit bb - hillclimb :D

Geschrieben

Glücklich und dankbar bin ich,

das sich die Vollprofis - oder was sich dafür hält - zu normalen Hobbyradlern herablassen.... :rolleyes: (a wenns a CC-Radl als Freerider bezeichnen....)

Aber es war a super Runderl - lustig und unterhaltsam. Da NoWay hat a gutes Runderl zusammengestellt.

Zum Schluss hat er aber scho a Sauerei im Wald hinterlassen - des mocht ma afoch net..... :D

Dieses und weiter Bilder gibts:

hier klicken

lg

willi

107_0766.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

Glücklich und dankbar bin ich,

das sich die Vollprofis - oder was sich dafür hält - zu normalen Hobbyradlern herablassen.... :rolleyes: ...

:D :toll:

wer den noway als grindig bezeichnet hat's nicht anders verdient... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Hallo Purchen!!

War ne Lustige ausfahrt!!

Und bevor noch wer fragt, der Schaltzug gehört so abgeknickt! ;) Das is ne neue spezialtechnik die die schaltkräfte minimieren soll! :p

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

War echt eine fetzige Sache bis auf das Detail, dass ich mich nach der Mittagspause beinehe :k: hätte. - Dem Radl zuliebe habe ich es mir verkniffen.

Wann wieder? Herbst erst? LG

CTD

vielleicht lässt sich ein BB 3 1/3 noch im sommer organisieren?

ich fürchte, im herbst fallen sonst aufgrund der möglicherweise kühleren temperaturen diejenige(n) ohne langen trikot/hose (bzw nur mit 3/4 hose) wieder aus :D [und es sollte nicht an einem motogp renntag sein!]

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

wie wärs mit bb - hillclimb :D

des würd i mir gern anschauen.

jeder fahrer die eiserne hand auf der strasse rauf und am waldweg runter. und das, sagen wir, fünf? mal

wann findets statt?

werde dort sein und euch getränke reichen :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...