ghost rider Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Original geschrieben von NoMan paaaasst! puuuuhh glück gehabt Zitieren
herbo Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 viiiiiielen dank an die organisatorInnen. war das erste mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen, viele nette leute, schöne ausfahrten und schöne abende. lg Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Wie schon einige im BB-Newsletter gelesen haben, findet der 4. BB-day am 23./24. April in Graz statt. Zitieren
speci Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 dann wird sicher sehr bald ein eigener thread des grazer organisations-teams aufgemacht, bei dem die beiträge dann mit lichtgeschwindigkeit geschrieben werden. tommy,gernott,hilli,..... oiso purschen! auf gehts!!! freu mich schon, die ganze bb-meute wieder zu sehen! Zitieren
AB Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Würd mich auch interessieren. Ist der jetzt in Wien oder Graz? Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Würd mich auch interessieren. Ist der jetzt in Wien oder Graz? und der wievielte ist es jetzt? der vierte oder doch der sechste??? Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von judma Wie schon einige im BB-Newsletter gelesen haben, findet der 4. BB-day am 23./24. April in Graz statt. am 24.4. findet auch der wienerwald-radmarathon (RR) statt. [ich glaub "wir" machen eine woche vorher "unseren" inoffiziellen bb-day in wien ] Zitieren
scotty Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.T am 24.4. findet auch der wienerwald-radmarathon (RR) statt. [ich glaub "wir" machen eine woche vorher "unseren" inoffiziellen bb-day in wien ] genau ! Zitieren
Gumpi Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von judma Wie schon einige im BB-Newsletter gelesen haben, findet der 4. BB-day am 23./24. April in Graz statt. Juhu,mein schichtplan fällt ja heuer super,ich hab zeit an dem WE und werde sicher kommen!!! Zitieren
Flo Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.T am 24.4. findet auch der wienerwald-radmarathon (RR) statt. [ich glaub "wir" machen eine woche vorher "unseren" inoffiziellen bb-day in wien ] Zitieren
Racy Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Nur nicht am 24. April, zu meinem Geb. Tag hab i scho was anderes vor;) Zitieren
AB Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Ja genau wir machen einen inoffiziellen in Wien. Lt. BB-Newsletter is er ja am 23 und 24.4 in Graz. Das spielts bei mir eh ziemlich sicher ned, weil ich ja am Samstag Nachmittag Dienst hab. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Ja genau wir machen einen inoffiziellen in Wien. Lt. BB-Newsletter is er ja am 23 und 24.4 in Graz Find' ich ein bissl unfair den Grazern gegenüber. Die würden sich sicher über eine große Wiendelegation freuen. Das untergräbt ihr mit einer geplanten Gegenveranstaltung. So kommt das Wienimage zustande. Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von Ulf Find' ich ein bissl unfair den Grazern gegenüber. Die würden sich sicher über eine große Wiendelegation freuen. Das untergräbt ihr mit einer geplanten Gegenveranstaltung. So kommt das Wienimage zustande. Applaus - trotzdem ist der Termin schlecht gewählt, ich fahr auch beim RR-Marathon Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von Ulf Find' ich ein bissl unfair den Grazern gegenüber. Die würden sich sicher über eine große Wiendelegation freuen. Das untergräbt ihr mit einer geplanten Gegenveranstaltung. So kommt das Wienimage zustande. ups, da habe ich was angerichtet ... eigentlich wollte ich den judma bloß ein bisserl sekkiern ... nachdem sich der saison-chillout bei mir nicht ausgegangen ist, wäre ich schon gerne in graz beim bb-day .... ... aber ich wollte auch den Wienerwald Radmarathon fahren. 72km trau ich mir grad zu, und so wenig gibt's sonst das ganze jahr nicht mehr ... [die "gegenveranstaltung" ist ja nicht einmal geplant, geschweige denn organisiert. also keine angst ... da wird sich schon nyx zsammbrauen] Zitieren
AB Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von Ulf Find' ich ein bissl unfair den Grazern gegenüber. Die würden sich sicher über eine große Wiendelegation freuen. Das untergräbt ihr mit einer geplanten Gegenveranstaltung. So kommt das Wienimage zustande. Geh bitte noch gibts weder da noch dort Organisatoren. Also was is mit den Grazern? Ich glaub die wollen nicht... Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 he ab tu uns net tratzen, sunstn verschärf ma in 730er und in kaschel :devil: mir ham eh zuwenig gedenksteine herumstehn.......... Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von mikeva he ab tu uns net tratzen, sunstn verschärf ma in 730er und in kaschel :devil: mir ham eh zuwenig gedenksteine herumstehn.......... Sonderschicht im UKH? :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Geh bitte noch gibts weder da noch dort Organisatoren. Also was is mit den Grazern? Ich glaub die wollen nicht... die sache ist in ausarbeitung. versuche gerade das grobkonzept zu erstellen. wird sicher toll, der heurige bb-day. in den nächsten 14 tagen sollten erste dinge konkret werden. dann gibts auch die ersten infos. in diesem sinne... Zitieren
Racy Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Aber bitte net an dem Wochenende (23.04. - 24.04.) Da tät i gern mein Geburtstag feiern, und i muss ja a dabei sein als "Veteran" beim offiziellen BB-Day Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 schöner als bei uns kannst nirgentwo geburtstag feiern :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Race-Driver Aber bitte net an dem Wochenende (23.04. - 24.04.) Da tät i gern mein Geburtstag feiern, und i muss ja a dabei sein als "Veteran" beim offiziellen BB-Day tja, das schaut aber net gut aus. wirst wohl mit uns feiern müssen..... aber wart ma amal ab......... Zitieren
karin Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von tommy d. p. die sache ist in ausarbeitung. versuche gerade das grobkonzept zu erstellen. wird sicher toll, der heurige bb-day. in den nächsten 14 tagen sollten erste dinge konkret werden. dann gibts auch die ersten infos. in diesem sinne... Na dann warten wir bis dahin noch geduldig ab. Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 ui! muss ich alles nachlesen? frage is auch was für bergaborientierte geplannt? da schöckl würd sich ja anbieten! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.