Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oida wüst a fotzn :D

kennst dich wohl nicht aus, burli :rofl:

die kanarienvögel - san da jimmy, 's wichtal & all die anderen !

dann gibts wieder was zu essen für die armen. :D

Geschrieben
dann gibts wieder was zu essen für die armen. :D

genau, und mei jimmy-pesto geht a scho langsam aus, wird mal wieder zeit einen blick in jimmy's kühlschrank zu werfen :rofl: - gö wuwolein

und die isa_tu hat auch schon entzug - dauernd stammelts was von dem wilden alk-gesöff vom jimmy daher :D

Geschrieben
Guten Morgen,

St. Dusika geschlossen, draußen saukalt - wird wohl heute der Ergo werden :mad:

seicherl - grad 3h draussen gefahren :D

(wer will gegen ein geringes trinkgeld mein rad putzen? das schaut wieder aus :k: )

Geschrieben

(gerade aus Venedig zurück - nur einmal schnell Internet gecheckt - da fiel mir wieder der Frühaufsteher Thread ein, paßt ja ideal :D)

LANGlaufen wäre auch noch eine Alternative.

Bernd // ebenfalls Antiläufer

Geschrieben
das hab ich auch vor :D .

soll mich das jetzt wundern? :D

trau dem boti heut alles zu! top ten wird´s auf jeden fall (sofern struktur/richtiger ski 70%, schliff 20% und wachs 10%....laut alois stadlober) stimmen.

damit weiss ich was ich noch brauche. mehr ski!!!! :D wobei dann 3 fürs rennen wachsln...uufff!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...