Zum Inhalt springen

Frage.... was geht hier ab? Der Veteranenfred!


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Richard!

Kann mich noch erinnern, als bei der BB3LT der Lonerider ein Bier demjenigen zahlt, der den Hang hinaufradeln kann. Der Tommy hat´s geschafft, kein Wunder bei seiner Muskulatur. Doch auf einmal, unscheinbar hinter ihm her und federleicht, der tschakaa. Da waren einige überrascht.

lg

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tschaak Tschaka !! Ja sowas. Da war doch noch so einer... mit einem Schnurrbart, so ein irrer Typ mit einem italienischen Hardtail. Wie hieß der blos?

 

Apropos. Warum machen wir nicht einfach eine BB - Sommerausfahrt, beispielsweise in Vienna oder Graz. Wenns in Wien ist, machen AB und Racy sicher gern den Guide. Wichtig wär halt, dass es ein Veteranen - Treffen wird, weil sonst komm i ned. Die Herren wupfi und schupfi und Spitzi und Spatzi interessiern mich nega.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phillipp du bist ja eh ein Uraltknochen!

 

Mir ist es auch wurscht wenn sonst wer kommt, aber wegen denen kommat i net. Wenns wegen mir kommen, kriegns a Bussi aufs Bauchi. An Kuchen back ich ihnen trotzdem ned.

 

Übersetzung: Ich würde schon mal gern mit den alten Herren darüber quatschen, wie es war, als wir jung waren. Mit den jungen Herren, die ich ned und sie mich auch nicht (kennen), kann ich nur darüber quatschen wie es wird wenn sie alt sind (was die nicht interessieren wird) oder wie es sein wird, wenn sie selbst zwar auch alt sind, aber die eigenen Kumpels aus der Jugendzeit auch, wobei man erst an denen erkennt wird können, wie alt man selbst ist. (was die schon gar nicht interessiern wird)

Nein ich red nicht gern darüber.

 

:-)

 

Ja ich weiß, Euch interessierts auch nicht. Aber dann fahrn mir halt einfach eine Runde....:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schon mal gern mit den alten Herren darüber quatschen, wie es war, als wir jung waren. Mit den jungen Herren, die ich ned und sie mich auch nicht (kennen), kann ich nur darüber quatschen wie es wird wenn sie alt sind (was die nicht interessieren wird) oder wie es sein wird, wenn sie selbst zwar auch alt sind, aber die eigenen Kumpels aus der Jugendzeit auch, wobei man erst an denen erkennt wird können, wie alt man selbst ist. (was die schon gar nicht interessiern wird)

Nein ich red nicht gern darüber.

 

:-)

 

Ja ich weiß, Euch interessierts auch nicht. Aber dann fahrn mir halt einfach eine Runde....:zwinker:

 

Passt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo veteranen.:wink:

@sir: bist jetzt sentimental gworden nachdem wir uns letztens übern weg gefahren sind

 

könnts euch noch an die legendären lindkogelausfahrten/ Sonnwendsteinausfahrten erinnern:)

 

also ich bin für eine gmiatliche veteranenrunde, vielleicht einmal an einem freitag nachmittag vom fritzi weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Mediteranenausfahrt (Mitte Wien / Graz / Klagenfurt ... Semmering, Wechsel, Pack ... in einer schönen anspruchsvolleren Gegend), wenn es schön is, wenn es net regnet, wenn, wenn kein MTB Rennen gleichzeitig is , wenn, wenn ....

 

Also wer eröffnet einen Fred? Wer hat wann wo Zeit? ....wurscht, machen wir mehr Ausfahrten ....

Auseinanderhalten wirst du im BB gar nix können, wenn man eine Ausfahrt ausschreibt ... eigentlich unmöglich, wen auszugrenzen.

 

Man kann es sicherlich nur unter dem Titel BB "Platzhalter"(=Ausfahrt, Tour, Day,...) machen, weil sich sonst ein gewisser Teil ausgegrenzt fühlt.

 

Veteranten(Veterinär:D)ausfahrt geht nur per PM (oder in dem gschi**enen Facebook)!

 

Ich könnt ma z.B eine Tirol-BB3LT-Revival per PM vorstellen,

auch wenn ma einfach eine Unterkunft mieten, Berghütte, am Vortag Apartmenthaus usw.

 

LBJ hat gesprochen ... :sm::D

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad "Gruppenfahrten" - die eigentlich eh nur die angetippten Veteranen und im ursprünglichen Sinne kennen:

 

Ähnliches wurde die letzten Jahre mehrfach versucht, mindestens 1 * pro Jahr, letztes mal im vergangenen Jahr vom Baxter.

Reaktion, generell und/aber auch von den Leuten die hier so sentimental tippen:

NULL !

 

An der Möglichkeit liegts nicht, also nehmts Euch gefälligst selber an der Nase

:rolleyes:

 

 

... wird übrigens im Hintergrund für heuer gerade wieder vorgeplant und wohl bald - wieder einmal - im Treff gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nägel mit köpfen macht keiner, wie es aussieht.

 

wobei ich hier ganz klar zwei unterschiedliche dinge erkenne:

 

1. eine wiederholung eines der ersten bb-tage, vermutlich in wien.

2. eine wiederholung einer der dreiländertouren, zumindest das organisieren einer zweitägigen ausfahrt, keinesfalls in einer stadt!

 

beides selbstverständlich mit den damaligen teilnehmern, ev. auch den damaligen organisatoren.

 

ich würde mich ja gerne als organisator einer der ereignisse anbieten, bin allerdings heuer sowas von knapp mit meinen wochenenden, da macht das keinen sinn. mir würde da zum bleistift die zweitagestour in saalfelden einfallen. kleine aber wirklich elitäre runde von absolutem erlebniswert. (und dazu noch hillis "hands up!!!" im matratzenlager, genial!!)

 

infos von damals gibts hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mit dem italienischen hardtail und schnurrbart war der aflicht ...wir san zu dritt mitn botschn angreist. Der manfred hat sich scho richtig erinnert, i war der dünne der sich ah n bier verdient hat. ob ma das damals überhaupt scho gschmeckt hat? :p

 

was is eigntlich ausm lonerider worden? ... war super dass er damals alles organisiert hatte (und wir bei ihm in der firma schlafen durften!)

 

schad dass die westlichen bundesläner im bb kaum vertreten sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut einmal gut aus! :D ... weil Freitag 27.5. is offical kurze Woche in der Hacke:) ...

(am 28.5. hat der Papa seine 70iger-Feier, da hob i ka Zeit)

 

besser is es! also hopp hopp, eichkatzerlkostüm entstauben, betgurt umschnallen und wortspende im Jour Fixe Thread hinterlassen, damit´s amtlich is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...