Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bis zu den richtigen tour etappen sins noch knapp 2 monate hin, da wird sich schon noch gscheid was tun im hause schleck ;-)

es bleibt auch abzuwarten, ob contador die form bis ende juli halten kann. wenn ja, dann ist er unschlagbar.

blöde situation derzeit: spannende strecke, aber man weiß trotzdem vorher schon, wie es ausgeht :rolleyes:

Gast User#240828
Geschrieben
es bleibt auch abzuwarten, ob contador die form bis ende juli halten kann. wenn ja, dann ist er unschlagbar.

blöde situation derzeit: spannende strecke, aber man weiß trotzdem vorher schon, wie es ausgeht :rolleyes:

und das contador alle in grund und boden fährt, liegt sicher nicht daran, dass die dahinter alle sauber sind..wollte ich nur gesagt haben..

Geschrieben
und das contador alle in grund und boden fährt, liegt sicher nicht daran, dass die dahinter alle sauber sind..wollte ich nur gesagt haben..

stimmt. aber wer glaubt das?

die frage ist eher, ob er überragendes talent hat, oder ob es was neues gibt. aber wir wollen das böse d-wort da jetzt rauslassen, hast ja unlängst erst im veteranenthread kritisiert ;)

Geschrieben
naja, irgendwo ja fast verständlich - die kommen sich aller verarscht vor und fahren jetzt halt ihr eigenes Rennen.

erinnert irgendwie an Rasmussen bei der Tour damals, als er einhändig. locker raufgefahren ist während die anderen fast vom Radl gefallen sind - wie's ausgegangen ist, weiss man ja...

Ich kann mich nicht erinnern, dass Contador damals vom Rad gefallen ist. Mit etwas mehr Erfahrung (und etwas weniger sinnloserer Attackiererei) hätte er Rasmussen schon damals ohne dessen Disqualifikation schlagen können

Genaugenommen ist der Konkurrenz jetzt beim Giro auch der tatsächliche von Natur gegebene Niveau-Unterschied zu Contador völlig klar, nur tun jetzt manche so, als ob es andere Gründe hätte und spielen die "Verarschten" (und das ärgert mich).

Contador in Form ist völlig übermächtig (er hat in drei Jahren alle 5 großen Rundfahrten gewonnen, die er bestritten hat, die Tour im Vorjahr trotz bescheidener Form, das vergessen manche immer wieder), vielleicht wird letztlich auch das ein Grund sein, warum man ihn möglicher Weise aus dem Verkehr ziehen wird.

Gast User#240828
Geschrieben
stimmt. aber wer glaubt das?

die frage ist eher, ob er überragendes talent hat, oder ob es was neues gibt. aber wir wollen das böse d-wort da jetzt rauslassen, hast ja unlängst erst im veteranenthread kritisiert ;)

für mich ist er der talentierteste radfahrer, der jemals auf diesem planeten rad gefahren ist^^ - ohne zweifel..(meine meinung)

Geschrieben

Contador kann ohnehin derzeit, von einem "Unfall" mal abgesehen, nur am grünen Tisch geschlagen werden. Das dürften auch seine "Gegener" wissen und fahren einfach ihr eigenes Rennen.

Geschrieben (bearbeitet)

:eek: schaut arg aus.

Contador kann ohnehin derzeit, von einem "Unfall" mal abgesehen, nur am grünen Tisch geschlagen werden.

Die Wettbüros interessiert eine nachträgliche Entscheidung nicht, oder?

Bearbeitet von feristelli
Gast User#240828
Geschrieben
:eek: schaut arg aus.

Die Wettbüros interessiert eine nachträgliche Entscheidung nicht, oder?

nein die wettbüros interssiert da nicht mehr..und das mit dem denifl schaut sicher viel ärger aus, als es war (schauder)...^^

Geschrieben
neue etappe schaut jetzt so aus: http://cdn3.media.cyclingnews.futurecdn.net/2011/05/20/2/t14_zoncolan_alt_600.jpg

Schwach, da könnte sogar ich in Topform und ausgeruht die ersten 5km (inkl. Neutralisation) der Etappe mitfahren

Gast User#240828
Geschrieben
glaub ich sofort, wobei ich aber vermute, dass eher die letzten 5 km die etappe entscheiden werden;o))
Gast User#240828
Geschrieben
Jose Rujano ist für mich ein gutes beispiel, dass es auch ohne doping geht. zumindest wachstumshormon kann man ausschliessen......:D (sorry)

der hat das gegenteil genommen, damit er schnell am berg is^^

Geschrieben (bearbeitet)

16:06 - ... Das könnte ja der Tualis sein, würde alles passen. Der Zoncolan ist es noch nicht, die Starße dort sieht anders aus.

16:07 - Oder ist das doch schon der Schlussanstieg? Herrje...

16:12 - Wie wir jetzt hören, haben Arbeiter, die damit beschäftigt gewesen sind, den Crostis für den Giro zu präparieren, die Strecke am Tualis blockiert. :D Deshalb wurde der Anstieg gestrichen. Es gibt jetzt eine alternative Strecke, im Zoncolan sind sie aber auch noch nicht.

16:21 - Die Jury teilt mit, dass die Etappe um weitere 20 Kilometer reduziert worden ist. Danke, dass wir das schon jetzt erfahren.

italiener ... :rolleyes:

taugt ma :p

und der uninformierte live ticker trägt das seine zur verwirrung bei (der Tualis war seit spätestens 16:00 "annullato")

herrjeh ...

Geschrieben

Spannend - Respekt Herr Menchov, wusste bis heute gar nicht dass sie mitfahren :toll::toll::toll:

Den talentierten Herrn Contador auszubuhen finde ich äußerst unsportlich, die Etappe heute war wieder eine epochale Leistung eines großen Radsporttalents.

Geschrieben (bearbeitet)

irgendein deutscher live ticker-schreiberling war da falsch informiert:

die itallener schreiben:

C'è un BLOCCO formato dai tifosi inferociti per l'annullamento del Crostis nella zona di Tualis. Questo il motivo che ha portato l'organizzazione a modificare nuovamente il percorso della tappa in corsa...

also eifrige arbeiter oder grantige fans??

und: was machen die angereisten fans, wenn schließlich weder gruppetto noch peloton noch tross an ihnen vorbeifährt :confused:

Geschrieben

War heut selbst am Zoncolan und kann nur sagen es ist ein wahnsinn was dort los ist und was alle, wirklich alle Pros leisten, dort nach 190km noch halbwegs schnell raufzufahrn!!! Mein größter Respekt!

mfG Chricke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...