Zum Inhalt springen

Filme mit Fahrrad


ckazok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:mad: nix gegen NYDPBlue sagen!!! :mad:

 

wennich wollt würd ich auch nen gledtransporter überfallen nkönnen!

 

wenn ich mich recht erinnere hat sich einer m it bike auf diestrasse gelegt. dann ahbens di ehalt überfallen und sind dann in bester street aktion manier durch die engen gasserl abghaut! nur waren die kibera natürlich von TC gewarnt worden! und haben alle bis auf den obermacker gefasst. den obermacker hat dan TC mit nem beherzten sprung über ne mülltonne zu fall gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trau weder dir noch den machern der serie so komplizierte handlungsstränge zu... :devil:

is sicher aus nem bond film..

 

@jürgen

 

natürlich war victor der prolo, palermo war cool.. :p erinnert ich immer an richie schley! :D

wie hat den die blonde tussi geheissen? die eine radikale karate-braut... dann war da noch dieses blonde kätzchen - siehe fotos unten- und paula :love: die brünette schönheit...

 

mei, das war noch richtiges fernsehen!! mach ma mal pacific blue abend? die dvd's gibts bei ebay eh für lau.. :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin damals bereits ein original "NAKITA" gefahren mit 5-cm-federgabel :D

bin tatsächlich zu der zeit bereits touren mit einer max. länge von 30 km gefahren. eine gute kondi hatte ich aber trotzdem nie :(

 

hab das bike übrigens vor ein paar wochen für 150 euro nach linz verkauft. neuanschaffungswert mit dem ganzen nachrüstzeug wie v-brakes, neue gabel,... war immerhin bereits um die 18.000 ats

 

also, wo gibts nun die dvds? hab auch auf die schnelle nix finden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"tati's schützenfest" von 1947. franz. originaltitel "fete du jour".

darin spielt er den etwas unbeholfenen briefträger francois, der sich durch nichts und niemand davon abbringen lässt, einen brief zuzustellen.

situationskomik pur, ein brüller!

ich weiss nicht wie oft ich den film schon gesehen hab und entdeck trotzdem immer wieder was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hi

 

Ich grab mal dieses Uraltthema aus:) Gibts Zwischenzeitlich neue Filme zum Thema Rennrad oder MTB??

 

Kennt hier jemand diesen Film: Schußfahrt nach San Remo aus dem Jahre 1968?

 

Ist der sehenswert?

 

http://bilder.tacamo.de/weiterebilder/pictures/834029758835500.jpg

 

Kurzbeschreibung

 

Diese ausgelassene Komödie zeigt ein Radrennen von Paris nach San Remo im Jahre 1901. Jules Auguste Duroc hat ein Rennrad mit einem fortschrittlichen Kettenleerlauf erfunden. Als er ein Rennrad in Nullserie unter Einsatz aller vorhandenen und nicht vorhandenen familiären Mittel fertig gestellt hat und es von seinem Schwager, welcher Radrennfahrer ist, testen lassen will, muss er damit vor dem Gerichtsvollzieher Maitre Mulot fliehen. Dabei gerät er ungewollt als Teilnehmer in das 1. Radrennen von Paris nach San Remo. Das Rennen ist voller Verwicklungen und Wendungen, Verrat und Situationskomik, welche dem populären und beliebten Komiker Bourvil alle Möglichkeiten bietet, sein einzigartiges Talent bis zur Perfektion auszuspielen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor laaanger zeit einen film gesehen in dems um einen jungen geht der in einem bergbaugebiet lebt und fanatisch rr trainiert und von den italienischen rennfahrer schwärmt. als er eines tages endlich auf seine vorbilder trifft, stecken die ihm während eines rennens weil er so stark ist eine pumpe ins vorderrad. am schluß gewinnt er mit 3 freunde ein rundstreckenrennen gegen die italiener.

kennt den film zufällig wer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...