Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

mein gott muss des peinlich sein... wenn man in beiden foren registriert i

hab zwar keinen ihrer threads gelesen, aber ich denke, es muss ihr nix peinlich sein.

Geschrieben

auch wenn es dieselbe fitness-tina ist wie bei uns (und auch, wenn es so nicht wäre), möchte ich der fairheit halber bemerken, dass ihr post im "hebammenforum" nicht "runtergezaht" werden sollte :( fände ich nur fair

ich habe nur die ersten paar postings in diesem hebammenforum gelesen, irgendwann nimmer weiter. entweder es wh sich, oder wird nur mehr komisch :p was soll frau auch dazu schreiben?

Geschrieben

ja bistudeppert!!!!!

und des hat a no 16, in worten sechzehn seiten!!!

dfa müssts euch die hetz machen und die anderen beiträge aa no a bissl durchforsten.

dort ist die wiege der blödheit könnt ma glauben....

(bitte liebe isa, annabelle, NoMan, sushi, olivia, niiiki, NoFloh, pusztaschnecke etc. ....das hat absolut nix damit zu tun dass es sich dort um mehrheitlich frauen handelt. ich weiss ihr würdet dort niiiie posten, auch wenn ihr in einem monat dreimal schwanger werden tätet. ich liebe euch alle. bestimmt! :l: )

Geschrieben

Warum glaubt ihr, dass so etwas nicht vorkommt? Auch das mit den mehreren Tampons ist ja nicht unmöglich! Das gibt es alles und macht dann echte (keine fakes!) Sorgen!

Gruß, Peter

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

ja bistudeppert!!!!!

und des hat a no 16, in worten sechzehn seiten!!!

dfa müssts euch die hetz machen und die anderen beiträge aa no a bissl durchforsten.

dort ist die wiege der blödheit könnt ma glauben....

(bitte liebe isa, annabelle, NoMan, sushi, olivia, niiiki, NoFloh, pusztaschnecke etc. ....das hat absolut nix damit zu tun dass es sich dort um mehrheitlich frauen handelt. ich weiss ihr würdet dort niiiie posten, auch wenn ihr in einem monat dreimal schwanger werden tätet. ich liebe euch alle. bestimmt! :l: )

pusztaschnecke... :D :D :D (ist doch ein männlicher user - und ein verdammt hübscher noch dazu, oder???)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Na da wird sich die Kamilla aber freuen :D

die kleine vom martind weiss schon, warum man sicherheitshalber immer nachfragen soll ... :D :D :D

[diese "jungen, nicht unhübschen männer" ... androgynes zeugs ... ;) ]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...