GrazerTourer Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 wuuuuhahahahhahahahaha Euer Zeugs zu Lesen is ja mindestens genauso stressig Ich ludl mich gleich an!!!!!!!!!! Zitieren
Hrdtail Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von martind [...] was für ein kind hab ich da? Das frag ich mich auch öfters mal irgendwo zwischen scham und stolz ist man "papa" grüazi Markus Zitieren
martind Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von Schipfi2k mein gott muss des peinlich sein... wenn man in beiden foren registriert i hab zwar keinen ihrer threads gelesen, aber ich denke, es muss ihr nix peinlich sein. Zitieren
Ester Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 auch wenn es dieselbe fitness-tina ist wie bei uns (und auch, wenn es so nicht wäre), möchte ich der fairheit halber bemerken, dass ihr post im "hebammenforum" nicht "runtergezaht" werden sollte fände ich nur fair ich habe nur die ersten paar postings in diesem hebammenforum gelesen, irgendwann nimmer weiter. entweder es wh sich, oder wird nur mehr komisch was soll frau auch dazu schreiben? Zitieren
Xcelerate Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Bruahahahahahahaahaha! Genial!!! :D :D Zitieren
soulman Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 ja bistudeppert!!!!! und des hat a no 16, in worten sechzehn seiten!!! dfa müssts euch die hetz machen und die anderen beiträge aa no a bissl durchforsten. dort ist die wiege der blödheit könnt ma glauben.... (bitte liebe isa, annabelle, NoMan, sushi, olivia, niiiki, NoFloh, pusztaschnecke etc. ....das hat absolut nix damit zu tun dass es sich dort um mehrheitlich frauen handelt. ich weiss ihr würdet dort niiiie posten, auch wenn ihr in einem monat dreimal schwanger werden tätet. ich liebe euch alle. bestimmt! :l: ) Zitieren
Flo Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hölle!!!!! aber die Fitness-tina hat einen seh guten Beitrag dort gepostet Zitieren
p.toth Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Warum glaubt ihr, dass so etwas nicht vorkommt? Auch das mit den mehreren Tampons ist ja nicht unmöglich! Das gibt es alles und macht dann echte (keine fakes!) Sorgen! Gruß, Peter Zitieren
jives Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Noch besser sind ja die geschichten vom Hardtail und martind. Absolut genial Zitieren
Zacki Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ich find ja "was willst also mit der Faust da drinnen?? " war die beste Wuchtl, gibt´s dort auch einen Thread, wo eine ihren Fahrradsattel sucht?BRUAHAHAHAHA Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 nach einem gscheiten schlagloch war er weg jetzt weiß i a warum so rießige sattel bei drauen beliebter sind als so a SLR... weil die findet man leichter Zitieren
Zacki Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 und ´s Lichterl imma aufdreht lassen, gibt im finsteren Schlafzimmer sicha an supa Effekt auf der Deck´n Zitieren
Matthias Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von ruffl Na ja, ich glaube, der p.toth wird das als Mann vom Fach doch wissen... Zitieren
ruffl Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 @Judma: Ich hab das Forum gemeint. Zitieren
sushi Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von soulman ja bistudeppert!!!!! und des hat a no 16, in worten sechzehn seiten!!! dfa müssts euch die hetz machen und die anderen beiträge aa no a bissl durchforsten. dort ist die wiege der blödheit könnt ma glauben.... (bitte liebe isa, annabelle, NoMan, sushi, olivia, niiiki, NoFloh, pusztaschnecke etc. ....das hat absolut nix damit zu tun dass es sich dort um mehrheitlich frauen handelt. ich weiss ihr würdet dort niiiie posten, auch wenn ihr in einem monat dreimal schwanger werden tätet. ich liebe euch alle. bestimmt! :l: ) pusztaschnecke... (ist doch ein männlicher user - und ein verdammt hübscher noch dazu, oder???) Zitieren
NoWin Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von sushi pusztaschnecke... (ist doch ein männlicher user - und ein verdammt hübscher noch dazu, oder???) Na da wird sich die Kamilla aber freuen Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von NoWin Na da wird sich die Kamilla aber freuen die kleine vom martind weiss schon, warum man sicherheitshalber immer nachfragen soll ... [diese "jungen, nicht unhübschen männer" ... androgynes zeugs ... ] Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von sushi verdorben?? mann, die frau hat echte probleme! kennst du des leicht von wo?? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.