Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Martin ist ein Biffel! Tolle Position am Rad und super Leistung!!

Was ich nur nicht ganz versthen kann ist, dass die Pros am Berg immer langsamer werden, die Geschwindigkeiten im Zeitfahren sich aber garnicht verringern. Fast 52km/h muss man auf einem verwinkelten Straßenkurs erst fahren. Am Material kanns ja nicht wirklich liegen.

Geschrieben
Der Martin ist ein Biffel! Tolle Position am Rad und super Leistung!!

Was ich nur nicht ganz versthen kann ist, dass die Pros am Berg immer langsamer werden, die Geschwindigkeiten im Zeitfahren sich aber garnicht verringern. Fast 52km/h muss man auf einem verwinkelten Straßenkurs erst fahren. Am Material kanns ja nicht wirklich liegen.

langsamer werdens nicht .... aber auch ned schneller, obwohl sich das material laufend ändert.

was ich arg finde ist das der martin trotz seiner "jugend" schon einen so enormen "motor" entwickelt hat. obwohl man ja sagt das sich der erst mit dem "alter" richtig ausbildet.

Geschrieben
was ich arg finde ist das der martin trotz seiner "jugend" schon einen so enormen "motor" entwickelt hat. obwohl man ja sagt das sich der erst mit dem "alter" richtig ausbildet.

wenn einer jugendlich ist, dann Jack Bobridge

Martin ist im besten Radsportalter, wo nahezu alle Großen ihre ersten großen Siege eingefahren haben

Geschrieben
wenn einer jugendlich ist, dann Jack Bobridge

Martin ist im besten Radsportalter, wo nahezu alle Großen ihre ersten großen Siege eingefahren haben

however, hat sehr gut ausgesehen...erinnert mich ein bisschen an den jungen Jan Ullrich...

Geschrieben

also ich hab cancellara noch nie so unruhig am rad sitzen sehen. das war gestern echt schlimm - eigentlich ein wunder, dass er mit der fahrweise noch dritter geworden ist.

mit der form hat er jedenfalls am sonntag keine chance.

Geschrieben
also ich hab cancellara noch nie so unruhig am rad sitzen sehen. das war gestern echt schlimm - eigentlich ein wunder, dass er mit der fahrweise noch dritter geworden ist.

mit der form hat er jedenfalls am sonntag keine chance.

der gute wird alt! aber ich hab das gefühl er sitzt einfach zuvl im sattel von diversen touren anstand sich auf das zeitfahren zu spezialisieren! er ist halt kein reiner EZF spezialist mehr sondern ein kompletter radprofi in meinen augen... ich mochte den EZF mehr ;-)

Geschrieben
Martin hat sich laut eigenen Aussagen von einer Top-Platzierung bei der Tour vorerst verabschiedet und möchte sich ganz auf das Olympia-Zeitfahren konzentrieren. Auf mich hat er den Eindruck gemacht, als hätte er auch wieder muskelmäßig seit der Tour ein bissserl zugelegt, um noch mehr Druck auf's Pedal zu bringen. Und wenn man bergauf keine Ambitionen mehr hat, dann können 2-3kg mehr nur von Vorteil sein. Der Vorsprung auf diesem flachen Kurs ist schon enorm. Cancellara hatte allerdings sicher nicht die Form vergangener Jahre, obgleich er nie einer war, der so ruhig am Rad gesessen ist, wie etwa Martin. Martin hat diesmal in etwa den Vorsprung auf den Zweiten, den ansonsten Cancellara aufweist, bei Topform wäre es also sehr spannend geworden. Ob Zweiter oder Dritter wird ihm als 5 Jahre lang bei Großereignissen Ungeschlagener herzlich egal geweisen sein, am Schluss wirkte er im Wissen seiner heurigen Chancenlosigkeit sehr unkonzentriert und auch ohne Versteuerer wäre es knapp geworden mit Wiggins.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...