Zum Inhalt springen

3rd CX-Schnecke Wintercup, 11.12.2011:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieder gaaanz großes kino :toll: aber für heuer leider auch schon wieder geschichte http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/18.gif

 

bitte lieber wolfgang h , lass dir gaanz viel zeit mit den ergebnisslisten , drink nach jedem starter ein gutes flascherl vino und gib dann hin und wieder eines deiner lengendären statements damit uns der, gefühlte 50., schnecke wintercup noch laaange in erinnerung bleibt :devil: :du:

 

schöne feiertag und rutscht guat ume :U:

 

und dass dem simon noch 2-3 so süße wonneproppen gelingen :devil:

 

mfg

tom

Bearbeitet von NoBody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon sehr bedenklich wieviel Radlfoahrer sich freiwillig 1 Stunde und eine Runde selber peinigen, was für ein Maso Trend, oarg. :s:

 

Keine Ahnung wies euch gegangen ist, aber ich war so was von leer auf der Asphaltgeraden, das Tempo was mein Körper hergab war gefühlsmäßig kein Renntempo mehr. Dabei möcht ich gleich mal dem DIDI von den Lambachern danken: Als mir in der vorletzten Runde die Kette nach dem "Post Stiegen Downhill" runtersprang, fuhr er selbstlos mit mir im Schlapptau das Loch auf Papa Mick und Neunkirchners 66er zu. Ich habs ihm gedankt, in dem ich die beiden erwähnten Kollegen noch überholen konnte.:p

 

Paolos Privatduelle im Mittelfeld waren heute witzig, wenngleich nicht immer ich derjenige war, der lachen durfte. Gell feristelli, master64, Persti, Mr. Oberschenkel, Peda G.,...:devil:

 

Noch was: Ich finds super, dass sich auch unser "the Quervoice" Walter Ames1 hingestellt hat, so nach dem Motto "Mittendrinn, nicht nur dabei"!

 

Ciao

Paolo

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...