Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

4 min. am giau hätte nicht mal pantani geholt.

die attacke von pozzovivo kann nur darauf gezielt gewesen sein, den einen oder anderen fahrer los zu werden. mit scarponi ist es geglückt, aber der kam ja in der abfahrt wieder zurück.

der freitag und samstag sind noch so schwer - da kann noch viel passieren. selbst einen scarponi hab ich noch nicht abgeschrieben, auch wenn er gestern krämpfe hatte.

Geschrieben
glaub nicht, dass er heute sterben wird

aber was solls, eine Antwort werden wir am Fr & Sa & So bekommen

sterben wird er nicht, aber gerade die letzten schnellen kilometer bei einer flachetappe setzen einem sehr leichten fahrer mehr zu.

Geschrieben
rohregger heute in der gruppe.

...und guardini - der sieht das wahrscheinlich als einzige chance, um im zeitlimit zu bleiben :D

Heute kann er zeigen was er kann... Hoffentlich ist er besser erholt als Casar, Pirazzi & Co.

Ist zwar noch zu früh um abzuschätzen ob die Gruppe durchkommt... Aber ich seh jetzt keinen Grund wieso eine Mannschaft gesteigertes Interesse haben sollte die Gruppe zu stellen. Kann mir höchstens vorstellen, dass Casar einigermaßen an die kurze Leine genommen wird.

Geschrieben
Also i würds dem rohregger ja auch amal vergönnen. so richtig viel zeigen hat er ja no net können. und den fränk den er hochziehen hätte sollen (vermute ich mal) gibts ja auch nimma... also soll er halt amal gas geben und da wünsch ich ihm halt amal recht viel glück :-) einfach wirds bestimmt nüt :-)
Geschrieben

Ich korrigiere, der Beste am Berg und vorallem der konstanteste. Bin auf morgen gespannt!

Hesjedal gefällt mir sehr gut. Wenn er dranbleibt, und momentan ist er sicher unter den 3 stärksten am Berg, gewinnt er den Giro im Zeitfahren, auch wenn der Kurs sehr verwinkelt ist.
Geschrieben
Der Rennverlauf selber interessiert mich weniger, interessant ist allerdings wie viel Problem die Pros aktuell mit dem Material haben (Carbonfelgen und Bremsen sowieso, aber die Schaltprobleme sind schon auffällig und das nicht nur wegen der ev. 36iger)
Geschrieben (bearbeitet)
Gibts einen Stream fuer die heutige Etappe? Eurosport uebertraegt ja leider nicht die ganze Etappe.

rai sport 2 ist seit 12 uhr live drauf

englische streams wird man ab 13:30 auf lshunter finden!

der englische eurosport sollt auch beim giro bleiben - ich glaub, es schaltet nur der deutsche zum handball

Bearbeitet von kaufii
Geschrieben (bearbeitet)

verläßt sich da eigentlich jeder auf das zeitfahren??? wieso attackiert da niemand den hesjedal??

wenigstens hat de gent eier in der hose :klatsch:

p.s.: gratulation an eurosport deutschland :f:

Bearbeitet von NoControl
Geschrieben
eurosport zeichnet sich heute wieder aus. 20min verspätung und dann noch 5min werbung davor.
Geschrieben
ich tippe auf basso. der hat die mannschaft, dass sie richtig schnell das stilfster joch hochbrettern können. da wird dann auch hesjedal explodieren und außer basso nur mehr rodriguez und ev. noch pozzovivo übrig bleiben.

da hab ich meine ahnungslosigkeit mal wieder unter beweis gestellt :D

hut ab vor hesjedal. gastern ganz toll gefahren und heute auch bis zum ende gekämpft und nicht viel verloren. wäre ein würdiger gesamtsieger (rodriguez aber auch).

der angriff von de gendt war heute aber auch nicht ohne. damit hat wohl keiner gerechnet.

erstaunlich find ich die bilder, wie die profis heuer leiden. in den letzten jahren hats immer etwas souveräner ausgesehen. diesmal sieht man, dass sie am limit sind. toller giro.

Geschrieben
toller giro.

ich bin da ein wenig zweigespalten. hesjedal für mich absolut positiv, weil keiner mit ihm gerechnet hat (selbst bis gestern wahrscheinlich noch die wenigsten), aber insgesamt fehlen mir diese typischen ausscheidungsrennen am berg, wo jeder mann gegen mann kämpft. blödes team liquigas :s:

klar waren die letzten etappen und vor allem auch heute feiner radsport, aber für mich gabs insgesamt zu wenig attacken der favoriten. sind halt alle am limit im grüppchen gefahren und keiner konnte mehr. ich will attacken und konter-attacken :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...