Solero Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Also im Moment schafft es das Wetter wirklich einem die Laune zu verderben und ich bin da normal echt nicht empfindlich. Wie schauts bei euch denn so aus? Zitieren
tenul Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Haha , mir taugt's! Gesendet von meinem GT-I9000 Zitieren
WAWA Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ab morgen gibts wieder Plus Grade, am Freitag hats +3° und Regen. Das ist gut so weil dann schwemmts den Schnee in der Stadt weg und hoffentlich auch das sch... Salz. Also, passts eh ganz gut Zitieren
PatschnPicker Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Also ich finde nicht, daß es ein Graus ist ... Es ist nämlich ein voller Sch... Ich bin ja überhaupt kein Wintermensch, aber so wie es jetzt ist halt ich´s nichtmehr lange aus ... Ich möchte wieder kurz/kurz draussen fahren ... Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ich find's geil, dass man minus 2 grad jetzt schon als angenehm empfindet ma wird bescheiden ... (oder härter?) Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ich war im feinsten powder freeski-en, ich geh mit meinem hund im abendlichen schnee laufen, die sonne scheint und der schnee glitzert...alles tutti. was scheisst dich an weils mal 2 wochen minus 20 bis minus 30 hat? vorher hatten wir den traumhaftesten bikeherbst wo je gegeben hat und die plusgrade stehen wieder vor der tür, inkl. massigst neuschnee. dass in wien gschissn is kan i mir schon vorstellen, aber das is temp. unabhängig Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ich war im feinsten powder freeski-en, ich geh mit meinem hund im abendlichen schnee laufen, die sonne scheint und der schnee glitzert...alles tutti. was scheisst dich an weils mal 2 wochen minus 20 bis minus 30 hat? vorher hatten wir den traumhaftesten bikeherbst wo je gegeben hat und die plusgrade stehen wieder vor der tür, inkl. massigst neuschnee. dass in wien gschissn is kan i mir schon vorstellen, aber das is temp. unabhängig ohne matsch is wien zuppa! du bauer! Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ohne matsch is wien zuppa! du bauer! und bei den unmengen von salz, die z.z. eingesetzt werden, gibt's auch kan matsch. alles trocken :f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Mir ist das Wetter einfach nur wuarscht, schlechtes Wetter ist wie eine gut erzogene Geliebte - kommt und geht. Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich Fonds auch geil wenn's mal wieder richtig kalt ist, nur so Wischiwaschi Wetter mit Null grad und nieseln find ich kack,solang Sonne scheint is alles pipi Fax Zitieren
tenul Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Das hält fit. [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
m0le Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich Fonds auch geil wenn's mal wieder richtig kalt ist, nur so Wischiwaschi Wetter mit Null grad und nieseln find ich kack,solang Sonne scheint is alles pipi Fax Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Kalt und trocken ist super. Kalt und nass ist ein Graus. Zitieren
Wicht Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Es scheint fast jeden Tag die Sonne bei uns und in manchen Ländern, die gar nicht so weit weg sind, hat es -20°C und weniger. Wochenende wirds eh wieder wärmer, also alles Tutti Frutti! Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 jaja, es passt eben nie. im winter ist kalt und es liegt schnee. im frühling schiffts dauernd und im gelände ists gatschig. im sommer ist entweder zu heiß oder es verfolgt einen das gewitter. im herbst ist der blöde nebel. und gegenwind ist sowieso IMMER! Zitieren
Mars34 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 mir könnts fast ein bisschen kälter sein, jetzt beim -2°C hab ich angst das der schnee anfängt zu zergehen dann wirds nämlich ungemütlich und knirschen tut er auch nicht mehr so... PS: noch ein vorteil von sehr kalten temps., wenn es schneit und du hast keine haube kannst du den schnee einfach von den haaren wischen ohne das er zergeht^^ MfG Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 noch ein vorteil vom schnee: so sauber wie in diesen wochen werden meine bikes heuer sicher nie mehr sein! und erst das gwand! und die brille! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 eh - richtig kalt ist geil, so wie richtig haaaaaaß :bounce: Zitieren
Mars34 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 eh - richtig kalt ist geil, so wie richtig haaaaaaß :bounce: dito Zitieren
tenul Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Sehr interessante wissenschaftliche Studie zum Thema! http://www.youtube.com/watch?v=JiZx1fJ01zI&sns Bearbeitet 15. Februar 2012 von tenul Zitieren
riffer Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 noch ein vorteil vom schnee: so sauber wie in diesen wochen werden meine bikes heuer sicher nie mehr sein! und erst das gwand! und die brille! Yes!!! Die letzten Fahrten waren spitze, wie du sagst alles sauber und trocken! Nur das Salz muß man nachher halt wegwaschen, sonst schaut die Kette mies aus und klingt auch so beim nächsten Ausritt. Ich werde dieser Phase auch nachtrauern - so lässig, v.a. wie sich der Schnee von Pulver auf kompakt verdichtet hat! :love: So wie im trockenen Herbst war es auch super, und ohne Schnee saukalt war auch klasse. Das ist jetzt mal vorbei. Blöderweise kommt man bei so tristem Wetter so leicht in unnötige Kaufphasen... :f: Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Nur das Salz muß man nachher halt wegwaschen, sonst schaut die Kette mies aus und klingt auch so beim nächsten Ausritt. salz? was ist das? ich fahr ausn büro beim hintertürl raus in wald und vom wald daheim in kelleringang rein. dazwischen eisige forstwege und schneeige trails und gfrorne bachbetten. standortvorteil. wenns schon im ohrwaschlgraben ka infrastruktur und ka kultur gibt, wenigstens was. aber vom gatsch fürcht ich mich schon. bis der immens tief durchgefrorene boden heuer nach der intensiven kälteperiode aufgeht, hamma fünf wochen lettencompetischn. na, passte eh, zum grundlag holen am rennradl... Zitieren
maxyl Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich finds geil, das Winterwetter. Erstens ist es mir lieber wir haben im Februar -20 Gräder als im April/Mai und zweitens ist halt amal Winter und im Winter ist´s halt gelegentlich a bissl huschi :-) In diesem Sinne, wünsche ich nur das Beste... Zitieren
tenul Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 ... ist es mir lieber wir haben im Februar -20 Gräder als im April/Mai . Na, wart erst mal ab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.