Zum Inhalt springen

Solero

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    74731
  • Ort
    Walldürn
  • Land
    Germany
  • Homepage
    http://www.kompendium24.de/
  1. Das Thema wird beim Radeln wohl immer aktuell bleiben. Ich für mich sag nein zum Doping, weils einfach unfair ist meiner Meinung nach. Wers braucht bitte, aber nicht ärgern wenns Ärger gibt. Aber auch das Thema Gesundheit sollte beachtet werden http://www.naturgesundheit.org/
  2. Also ich für meinen Teil brauche mein Essen vor dem Training einfach, auch wenn ich dann nur was Leichtes zu mir nehme. Aber essen sollte man vorher schon, ganz leerer Bauch ist auch nix. Aber schaut selber mal diesen Infoblog http://www.heilfastengesundheit.de/
  3. Mir macht da der kalte Wind total zu schaffen muss ich zugeben. Da friert einem doch durch und durch, egal was man an hat. Landschaft ist natürlich herrlich anzusehen. Dennoch meinen Internetanbieter konnte ich mit Leichtigkeit hier finden http://www.internetanbieter-wechseln.net
  4. Also ich als Nicht Österreicher muss sagen ich mag Österreich sehr gerne. Was Lebensqualität angeht, aber auch wirtschaftlich passt da doch einiges mehr als bei anderen Nationen. Aber auch von dort konnte ich positive Resonanz auf diesen Blog http://www.internetanschluss-anbieter.net bekommen.
  5. Also im Moment schafft es das Wetter wirklich einem die Laune zu verderben und ich bin da normal echt nicht empfindlich. Wie schauts bei euch denn so aus?
×
×
  • Neu erstellen...