Zum Inhalt springen

Bikebörse


bikebörse  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. bikebörse

    • die neue taugt mir mehr als die alte
      16
    • ich will die alte börse zurückhaben
      41


Empfohlene Beiträge

mich stört folgendes:

 

- viele ohne fotos nur mit kürzester Beschreibung

- überteuert/kaum noch "schnäpchen"

- die Händler sollten meinetwegen einen eigenen Bereich bekommen, aber nicht mit den privaten gemeinsam anbieten dürfen

- kaum bis keine resonanz auf die Suche-Anzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sagen solche (geschlossenen) treads ja schon alles:

 

***********************************************************************************

Re: rennrad gesucht

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Thom@s

deshalb schreib ichs hier nochmal rein und hoff, dass die moderatoren eine kleine ausnahme für mich machen, bin eh sonst so brav

--------------------------------------------------------------------------------

Sorry, wirklich nett gemeint, aber wir können keine wirklichen Ausnahmen machen, ansonsten heißts dann "der darf aber" oder "der hat auch schon mal" - wenns derzeit keine Angebote in der Bikebörse gibt, liegts wahrscheinlich an der Jahreszeit - im November oder Jänner werden wohl eher die Rennräder verkauft__________________

NoWin - es geht bergauf :-)

***********************************************************************************

 

NEIN, es liegt nicht an der Jahreszeit, der Markt ist lebendig wie nie,

nur halt nimmer im Bikeboard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

also die neue ist sicher übersichtlicher und man findet was man sucht....

 

trotzdem war die alte irgendwie kamoter.....in die alte hab ich recht oft reingschaut....in die neue schau ich eigentlich nie rein....

 

is leider so....

 

sg

 

und wir machens trotzdem nicht rückgängig ! :p

 

Aber ich stimm dir zu - die alte war mehr integriert ... vielleicht finden wir einen Weg das zu verbessern wenn wir mehr Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

und die händler wenigstens in einen eigenen bereich schieben?? geht das wenigstens??

 

Hmmm ... das würde ansich gehen... welche Händler meinst du ... das können ja ned viele sein, oder?

 

Kannst du mir da eine Liste machen? Im Prinzip haben wir es nur den Bikeboard Händlern erlaubt ... also allen Händlern die oben unter HÄNDLER angeführt sind ... wenn einer schreibt, der nicht dabei ist, sollten diese Einträge sowieso gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja - die liste gibts nicht ... aber ich erklär dir die funktionalität

 

im BB Profil gibts ein hiddenfield (bbhändler) wo man die ID vom Händler eintragen sollte. Es war die Idee, dass sich die Händler registrieren und uns Bescheid geben - wir tragen die ID ein und wissen welcher Benutzer welcher Händler ist.

 

Hat ja auch für die Kunden (euch) Vorteile ... wennst dir ein gebrauchtes Radl kaufst und den Verkäufer nicht kennst würd ich mich wohler fühlen wenns ein Händler ist (Gewährleistung). Bis dato haben sich aber erst zwei Händler gemeldet ... d.h. die anderen nutzen es entweder nicht ... oder haben es uns nicht gesagt.

 

Sobald die ID eingetragen ist kann man sie leicht rausfiltern und in einen eigenen Bereich schieben ... ohne ID gehts nicht.

 

D.h. man müsste die Nicks heraussuchen ... und ich schaff das zeitlich beim besten willen nicht - wenn du das machen könntest, dann könnten wir die DB angleichen und uns was überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mx-orange

eigentlich sagen solche (geschlossenen) treads ja schon alles:

 

***********************************************************************************

Re: rennrad gesucht

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Thom@s

deshalb schreib ichs hier nochmal rein und hoff, dass die moderatoren eine kleine ausnahme für mich machen, bin eh sonst so brav

--------------------------------------------------------------------------------

Sorry, wirklich nett gemeint, aber wir können keine wirklichen Ausnahmen machen, ansonsten heißts dann "der darf aber" oder "der hat auch schon mal" - wenns derzeit keine Angebote in der Bikebörse gibt, liegts wahrscheinlich an der Jahreszeit - im November oder Jänner werden wohl eher die Rennräder verkauft__________________

NoWin - es geht bergauf :-)

***********************************************************************************

 

NEIN, es liegt nicht an der Jahreszeit, der Markt ist lebendig wie nie,

nur halt nimmer im Bikeboard!

 

ich hab in dem suche-thread aber auch geschrieben, dass ich auch auf anderem weg (noch) nicht fündig geworden bin, das hat nix mit der neuen börse zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...