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Geschrieben
schlecht für das Konto, schlecht für den ... ach, denkt euch was aus, mir fällt nix mehr ein, aber: LEIDER GEIL!

 

[ATTACH=CONFIG]136192[/ATTACH]

 

Gaerne G. Chrono 2013, inkl. Pedalplatten 592 Gramm (beide). Bei meinen alten Adidas (11 Jahre alt) hat sich gestern beim Heimradeln die Sohle vom Oberschuh gelöst, da mußte dringend Ersatz her und der Gaerne paßte einfach am besten. Und über 300 Gramm leichter sind die neuen auch noch. Glaubt es oder nicht, aber soviel Unterschied merkt man beim Pedalieren wirklich.

 

 

 

 

 

...die hätt ich auch gaerne....:D

Geschrieben

sehr lässiger laufradsatz (leider für wen anderen bestimmt) mit coolem sound:

 

in echt nu besser, aber meine cam macht nix mit stereo und so....

 

LRS wie folgt aufgebaut:

 

VR: hope pro II - cn424 mac - spank subrosa 30 evo

HR: nukeproof generator (geiler sound) - cn424 mac - spank subrosa 30 evo

Geschrieben
Kannst du mir mal die Schrauberl vom Megaforce2 abwiegen?

Hab den in 80mm als Cube-OEM-Teil und der hat ca. 180g... allerdings mit Stahlschrauben.

 

:wink:

 

(bei meinem F99 Vorbau liegen zwischen Stahl und Titan Schrauben 9g, solln's beim Megaforce 15g sein dann wäre dein 80mm Megaforce immer noch ~33g schwerer als meine 70mm Version...)

P8100143.jpg

P8100144.jpg

P8100145.jpg

P8100146.jpg

Geschrieben

http://www.abload.de/img/tempimage2yjs1.jpg

 

nicht ganz so "schön" wie power2max..aber dafür passt jetzt die schwarze Kurbel optisch besser als die XX :)

 

http://www.abload.de/img/tempimage125i1r.jpg

Geschrieben

Neuer Lenker...Ritchey Monocurve, Waage ist bei unter 350 Gramm stehen geblieben :D

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136467&d=1345146913

MonoCurve.jpg

Geschrieben

Mir ist da vor ein paar Wochen sozusagen ein Cannondale Scalpel Team passiert. Nachdem ich die meiste Zeit am Rennrad verbringe hab nicht so viel Wert auf ein ordentliches Bike gelegt. Für die 1.000 - 1.500 km im Jahr war mir das egal. Deshalb ist mein altes auch schon 14 Jahre alt (ein Cannondale CAAD 4 mit einer Fatty Gabel). Jetzt hat halt ein neues her müssen. Auch wenn das Team Modell schon wirklich sehr gut ausgestattet ist konnte ich dem Rad noch rund 800 Gramm abtrainieren. Poste gerne Details zur Diät wenns euch interessiert.

 

DSC03192.jpgDSC03197.jpgDSC03198.jpgDSC03204.jpgDSC03207.jpg

 

Ich weiß, das Grün der Naben passt nicht zum Grün der Gabelbrücke, aber ich habe die Laufräder günstig bekommen.

 

Und ganz fertig ist es auch noch nicht. Die Züge muss ich noch kürzen (da schmälerer Lenker), die Schaltzüge werden durch Nokon + Powercordz ersetzt und für die mcfk Sattelklemme muss ich noch etwas Lack vom Sattelrohr abnehmen.

 

Derzeit zeigt die eigentlich recht genaue digitale Personenwaage 7,9 kg an. Aber ich denke das kommt ganz gut hin. Später bekommts dann eh mehr als 8 wenn ordentliche Reifen draufkommen. Der Conti X-King Racesport in 2,2" liegt schon bereit denn man braucht schon viel Glück wenn man mit den FF heil nach Hause kommt :D

Geschrieben

SAM_17680002.JPG

 

Weil sie für mich immer noch die einzig funktionierenden Clincher Felgen aus Carbon sind (natürlich neben Lightweight)

 

Solist One, hinten 240s, vorne Novatec weil sie schöner und leichter ist als die DT

 

605 vorne, 765 hinten 1370 Gesamtgewicht

 

SAM_17650003.JPG

SAM_17660001.JPG

 

Danke an Martin von pi-bikes.at für die schnelle Abwicklung

Geschrieben
syntace ti flats---295 gramm

 

http://fstatic1.mtb-news.de/f/3h/xp/3hxpiqz3axm2/medium_DSC_06620001.JPG?0

 

 

kleine eigenbaulampe , rechnerisch ca 4200 lumen real werden es so ca 3800 sein

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/8/5/8/7/7/_/medium/DSC_03170001.JPG?0

 

Ein besonders emotionaler Moment wennst das erste mal mit den Dingern auf einen Stein am DH Track aufsitzt :D

Gewichtstuning ist was feines aber bei Pedalen setz ich dann lieber auf Aluflats die hald ihre 350g haben.

 

Übers Design lässt sich streiten...

Geschrieben
... Der Conti X-King Racesport in 2,2" liegt schon bereit denn man braucht schon viel Glück wenn man mit den FF heil nach Hause

kommt :D

 

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass´d auch mit dem Conti X-Kind RaceSport 26x2,2 eine gute Portion Glück brauchen wirst.

Ich habs lange Zeit nicht warhaben wollen, aber nachdems mir das Teil jetzt zum vierten Mal an der Karkasse aufgeschlitzt hat, werd ich ihn nicht mehr kaufen...

Geschrieben
Das passt nicht so gnaz in meinen Plan. Dachte / hoffte dass der besser hält. Habe überlegt ob ich mir den Racesport oder den Protection holen soll, mich dann aber für den Racesport entschieden eben in der Hoffnung dass der schon halten würde. Noch halten meine Furious Fred und so lange fahr ich sie auch noch. Außerdem ist das Bike noch nicht ganz fertig. Mal sehen ob die FF bis zum finalen Wiegen durchhalten :-)
  • 3 Wochen später...

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