Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@gmk, du wirst es mir nicht glauben aber nakita ist im gegensatz zum alten rahmen ein gewaltiger aufstieg .... hehe ;)

 

@muerte, habs ja nur fürs foto aus dem karton geholt & nach der ersten bretzn ist dann eh vorbei mit dem "neuen" look :D

zu deiner frage wie der weitere aufbau geplant ist, kann ich dir schon fertige pix zeigen. hab den rahmen heute fertig zusammen gestoppelt und ihn bei "zeigt her eure enduro bikes" gepostet. (post nr. 2148)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?94625-Zeigt-her-eure-Enduro-bikes&p=2351025#post2351025

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
6 Tage ab Bestellung von Spanien nach Ö-Reich

 

mein Lieblingssattel, diesesmal in blau

 

[ATTACH=CONFIG]133979[/ATTACH]

 

schön. schade das mir der sattel zu hart ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Hab mir einen neuen LRS für mein Allmountain Bike gegönnt:

 

Tune King 15mm und Kong X12, 32 loch Naben

Sapim CX Ray Speichen

Sapim Alu Nippel

26" NoTubes Flow Felgen

 

:love:

 

Wuff, das werde ich vielleicht mit der Flow EX machen - irgendwann. Superschön, leicht und edel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Kannst du mir mal die Schrauberl vom Megaforce2 abwiegen?

Muss mir ansehen ob das geht. Zumindest die Schrauben für die Lenkerklemmung haben nämlich einen Sicherungsring oben damit sie nicht herausfallen, mal sehen ob ich den Ring abbekomme.

 

Hab den in 80mm als Cube-OEM-Teil und der hat ca. 180g... allerdings mit Stahlschrauben.

Hab ich gelesen und wundert mich. Bei meinen älteren Syntace Vorbauten liegen zwischen stahlschrauben- und titanschraubenbestückten nicht allzuviel (10-15) Gramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gelesen und wundert mich. Bei meinen älteren Syntace Vorbauten liegen zwischen stahlschrauben- und titanschraubenbestückten nicht allzuviel (10-15) Gramm.

 

Mich ärgert das, das Ding hat immerhin 75 Eier gekostet.

Dass die Schraubengewichte TI-Stahl nicht so großartig abweichen hab ich auch aus gefunden, umso mehr will ich wissen wo da der Hund begraben ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich das hier überhaupt posten? Aber es passt zu gut zum „STORCK what else“ des Herrn simplonthepride. Eine aus einem Oberrohr eines (gerissenen) Storck Adrenalin Race und einem Stückchen Abflußrohr gebastelte Gabelkonusaufschlaghilfe:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=135541&d=1342549991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich das hier überhaupt posten? Aber es passt zu gut zum „STORCK what else“ des Herrn simplonthepride. Eine aus einem Oberrohr eines (gerissenen) Storck Adrenalin Race und einem Stückchen Abflußrohr gebastelte Gabelkonusaufschlaghilfe:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=135541&d=1342549991

 

Ja, DAS ist geil! :U: finde ich halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche LEV Version ist denn das? Gewicht?

 

31,6 mm / 125 mm / 385 mm

 

Gewicht - mangels Waage keine Ahnung, lt. Händler inkl. Remote-Hebel und Leitung 570g. Der LEV hab ich vor allem wegen dem fixen Zuganschlag den Vorzug gegeben, wenns das nicht gäbe wärs wohl wieder eine ohne Remote geworden.

Bearbeitet von romanski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

schlecht für das Konto, schlecht für den ... ach, denkt euch was aus, mir fällt nix mehr ein, aber: LEIDER GEIL!

 

Gaerne-G-Chrono_2013.jpg

 

Gaerne G. Chrono 2013, inkl. Pedalplatten 592 Gramm (beide). Bei meinen alten Adidas (11 Jahre alt) hat sich gestern beim Heimradeln die Sohle vom Oberschuh gelöst, da mußte dringend Ersatz her und der Gaerne paßte einfach am besten. Und über 300 Gramm leichter sind die neuen auch noch. Glaubt es oder nicht, aber soviel Unterschied merkt man beim Pedalieren wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...