Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine blöde sondern eine berechtigte Frage. Das Gewicht relativiert sich etwas, weil ich gegenüber dem vorigen Aufbau mit den CK Naben gut und gern 200g spare. Außerdem ist meine Reifenauswahl jetzt nicht mehr auf UST Reifen beschränkt.

 

Wenn ich einnmal bei gutem Licht zum Fotografieren komme, folgt noch ein Foto vom kompletten Radl.

 

war nicht böse gemeint, aber ich habe bisher nur mit wütenden spank kunden geredet, was die felgen betrifft...

 

Wie hätt ich das denn böse auffassen können, :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat´s erwischt mit Easton:

 

Das Remedy hat einen Haven Lenker in Magnesia und einen dazupassenden Haven Vorbau (85mm/0°), wobei die Vorderplatte eigentlich schwarz wäre.

 

Das Roscoe bekam einen Havos Lenker in Orange, dazu einen Haven Vorbau (85mm/0°) in schwarz, und dessen Magnesia-Frontplatte hab ich getauscht. :zwinker:

 

Im Prinzip hätte ich gern Laufräder auch noch angepasst, Remedy mit Haven und Roscoe mit blauen Alex Supra 30 D oder Havos AM mit orangen Naben, aber das war dann doch etwas zu unsinnig...:rofl:

P1060771k.jpg

P1060716k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@riffer: wie taugen dir die CrankBrothers Griffe?

 

Finde ich ok, weiß aber nicht, wie lange sie halten. Die Bontrager nämlich sind total schnell abgewetzt, die Iodine Kraton machen vorerst einen abriebfesteren Eindruck. Sonst sind sie angenehm griffig, die Enden muß man aber schon bewußt einstellen, sonst drückt´s (mir) in den Daumen.

 

@gmk: Der Lenker am Roscoe ist ein Farbtupfer, das ist mir klar, mir taugt´s und ist/war es lieber als ein schwarzer, aber ist sicher eine Geschmacksfrage. Bzgl. Vorbaulänge: Das war alles bewußt, ist nur etwas kürzer als vorher, weil ich das Feeling mag und gewöhnt bin. Kennst eh meinen Fahrstil, ich brauch da keinen Ultrakurz-Vorbau, und so :eek: steil bergab wie du bin ich auch nicht unterwegs...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher

das ganze leben ist geschamcksfrage

ein weißer lenker wär´ doch besser gewesen meiner meinung nach

... egal

vorbauläge ist auch eine frage des geschmacks

aber den kann man hald nicht kaufen :devil: *duckundrenn*

... so :eek: steil bergab wie du bin ich auch nicht unterwegs...

 

ha!

der war gut

ist es nicht eher umgekehrt

 

 

 

@simplonthepride

 

fährst du die bremserei?

sehr schön

komplett übersehen im mtb wahn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir wieder mal was von DX geholt.

http://www.dealextreme.com/p/fandyfire-uv-s5-xm-l-t6-3-mode-3000lm-3-led-white-flashlight-w-strap-yellow-4-x-18650-120679?item=14

 

Das Ding brennt eine Schneise in den Wald. Ist heller als eine BigBetty

Muß mir nur noch was überlegen wie ichs am Lenker festmach.

 

wie ist denn der Abstrahlwinkel?

Die DX-Lampe die ich hab ist stark aber sehr gebündelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der rahmen ist eigentlich nichts aktuelles mehr aber für mich ist er "neu" und die anbauteile sind ganzu aktuell....

 

nakita engine 5.5 custom made

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=133591&d=1335331287

 

nette

full floater kopie von trek bzw. ktm PDS-2 HD hinterbau kopie

nakita abkleben dann is wirklich geil :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...