Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also i hab grad gesehen, dass ma die Marie wieder rücküberwiesen haben... Hab eigentlich nicht so bald damit gerechnet... Okay, wenigstens das hat funktioniert! Hoffe ihr bekommt eure Kohle auch dallidalli wieder retour!
Geschrieben
Wunder mich grad über einen Citroen Newsletter der mich mit vollem Namen anspricht. Hat den sonst noch jemand hier bekommen?

Von Citroen habe ich nix bekommen, aber dafür ein Mazda-Prospektl, auch mit persönlicher Anschrift.

Den letzten Reiskocher bin ich vor 20 Jahren gefahren.......

Geschrieben
Die Tangente für a Radrennen zu sperren dürft wohl unmöglich sein, macht aber nix :D wir Starten einfach drunter!

24/12/6 Stunden auf Singlespeed und Fixedgear Bikes in nem 3 stöckigen Parkhaus direkt unter der Tangente in Neu Marx!

Kommts, fahrts oder feierts zumindest mit! http://www.lastmanstanding.at/

Würde gerne mitfahren (Rad hätte ich), bin aber zu dem Zeitpunkt in Irland auf Urlaub!

• 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hab auch grad die Info per Mail bekommen... ich glaubs erst wenns soweit ist...

Startgebühr auch nicht ohne... hat der erste Versuch net doch a bissl weniger gekostet? :-)

na mal schaun, schön wäre es ja dennoch...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...