yellow Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 der unlustige, peinliche, grottenschlechte Mist ist mir schon beim Dorfer aufn Geist gegangen, aber jetzt zipfts mich richtig an. Und man kommt dem nicht einmal bei einer der wenigen brauchbaren Sendung im ORF mehr aus. Wird das eigentlich auch immer länger? Gibts dafür irgendeinen Grund? Gehen Stermann/Grissemann einstweilen aufs Häusl, oder ??? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 der unlustige, peinliche, grottenschlechte Mist ist mir schon beim Dorfer aufn Geist gegangen, aber jetzt zipfts mich richtig an. Hab mich letztens auch schon gewundert warum die jetzt auch bei WÖ dabei sind. Und lustig sind sie wahrlich nicht . Sind halt relativ einfach und billig verdiente Wortwitz "Versuche". Einfach zu einem unpassenden Bild, irgend etwas mit einer etwas verstellte oder nachgemachte Stimme quatschen . Naja. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Die gehören eben versorgt und derzeit gibt es kein anderes Format wo sie reinpassen. Leider, die Qualität der Sendung leidet darunter. Zitieren
exotec Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 gestern warens wirklich extrem orsch, aber da hat ja da Grissemann selbst bei der Einleitung mit dem Itaka-Schmähs schon das Niveau auf die richtige Höhe gebracht Zitieren
ricatos Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 habs jetzt schon länger nimmer gsehn, aber ich hab die maschek beim dorfer immer ganz leiwand gfunden. aber kann sein, dass sie irgendwann abgedroschen sind. find aber WÖ auch scho lange abgedroschen. Zitieren
shroeder Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Qualität der Sendung leidet darunter. warum? wie hams des bewerkstelligt? hams der band dazwischenquatscht? Zitieren
NoPain Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 gestern warens wirklich extrem orsch, aber da hat ja da Grissemann selbst bei der Einleitung mit dem Itaka-Schmähs schon das Niveau auf die richtige Höhe gebracht Mich ärgerts jedes Mal so, dass ich am liebsten umschalten oder abdrehen würde. Abgesehen davon, dass die Witze (wenn man davon überhaupt reden kann) grottenschlecht und fad sind. Die Purschen sind ja nicht mal in der Lage annähernd mit den Lippen der "Verarschten" synchron zu bleiben. Find den ganzen Auftritt lächerlich. Zitieren
NoControl Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 die hatten aber auch durchaus schon ihre hellen momente ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 einfach nur schlecht - lb rainer :s: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 warum? wie hams des bewerkstelligt? hams der band dazwischenquatscht? richtig erkannt, ein Kenner :klatsch: Zitieren
EL CHABA Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 weibliche Studiogäste ohrfeigen sagt alles ... Zitieren
NoPain Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 weibliche Studiogäste ohrfeigen sagt alles ... der Trampel hat es aber mehr als verdient Zitieren
EL CHABA Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 der Trampel hat es aber mehr als verdient gratuliere! Zitieren
yellow Geschrieben 20. April 2012 Autor Geschrieben 20. April 2012 lustig? Nicht lustig? egal in welcher Kombination, "lustig" KANN dabei nicht vorkommen. Das ist einfach nur peinlich, stellt Euch mal vor, jemand denkt DAS ist der österreichische Humor :freak: Das kann nur beschränkten Geistern gefallen. Welchen, die beispielsweise eine Tortenschlacht auch lustig finden (das hab ich vor n paar Jahren beim Stadtball in Ebenfurth auch noch persönlich erlebt) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.