Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der unlustige, peinliche, grottenschlechte Mist ist mir schon beim Dorfer aufn Geist gegangen, aber jetzt zipfts mich richtig an.

Und man kommt dem nicht einmal bei einer der wenigen brauchbaren Sendung im ORF mehr aus.

Wird das eigentlich auch immer länger?

:mad:

Gibts dafür irgendeinen Grund?

Gehen Stermann/Grissemann einstweilen aufs Häusl, oder ???

Geschrieben
der unlustige, peinliche, grottenschlechte Mist ist mir schon beim Dorfer aufn Geist gegangen, aber jetzt zipfts mich richtig an.

Hab mich letztens auch schon gewundert warum die jetzt auch bei WÖ dabei sind.

Und lustig sind sie wahrlich nicht :zzzz:.

Sind halt relativ einfach und billig verdiente Wortwitz "Versuche". Einfach zu einem unpassenden Bild, irgend etwas mit einer etwas verstellte oder nachgemachte Stimme quatschen :rolleyes:. Naja.

Geschrieben

habs jetzt schon länger nimmer gsehn, aber ich hab die maschek beim dorfer immer ganz leiwand gfunden. aber kann sein, dass sie irgendwann abgedroschen sind.

find aber WÖ auch scho lange abgedroschen.

Geschrieben
gestern warens wirklich extrem orsch, aber da hat ja da Grissemann selbst bei der Einleitung mit dem Itaka-Schmähs schon das Niveau auf die richtige Höhe gebracht

Mich ärgerts jedes Mal so, dass ich am liebsten umschalten oder abdrehen würde. Abgesehen davon, dass die Witze (wenn man davon überhaupt reden kann) grottenschlecht und fad sind. Die Purschen sind ja nicht mal in der Lage annähernd mit den Lippen der "Verarschten" synchron zu bleiben. Find den ganzen Auftritt lächerlich.

Geschrieben

lustig?

Nicht lustig?

egal in welcher Kombination, "lustig" KANN dabei nicht vorkommen.

Das ist einfach nur peinlich,

stellt Euch mal vor, jemand denkt DAS ist der österreichische Humor

:freak:

Das kann nur beschränkten Geistern gefallen.

Welchen, die beispielsweise eine Tortenschlacht auch lustig finden

(das hab ich vor n paar Jahren beim Stadtball in Ebenfurth auch noch persönlich erlebt)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...