Hr.Rad Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 Hätt glaubt den Burschen hatten wir schon. In der Karte ist er aber nicht. Gottseidank habe ich ein gut sortiertes Archiv Windhabergasse 89 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) Nachdem jetzt gegen Ende der Saison alle vor Kraft und Kondition strotzen gehts jetzt auffi aufn Berg Bearbeitet 8. Oktober 2024 von Hr.Rad 2 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 7 Minuten schrieb Hr.Rad: Hätt glaubt den Burschen hatten wir schon. In der Karte ist er aber nicht. Gottseidank habe ich ein gut sortiertes Archiv Windhabergasse 89 Jetz bist um dein Schmalzbrot und gespritzten umgefallen 2 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 Uiii, eine Bergwertung. Was für shroeders Comeback oder den Cannonbiker, der mag es ja auch hügelig 😉 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb fightclub76: Uiii, eine Bergwertung. vor einer Stunde schrieb Hr.Rad: kommt da nicht mal mehr zu Fuss rauf 💥 Damit es kein Missverständniss gibt: An der "Eisernen" sind die gesuchten Rosen nicht zu finden. Zitieren
tenul Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 5 Stunden schrieb tenul: Radl-Notstand. 🤨 vor 2 Stunden schrieb fightclub76: Wie bitte kann so etwas passieren ??? Nur ein Ross im Stall ??? 🤔 vor 2 Stunden schrieb Hr.Rad: Hilfe!! Was ist da passiert? 😵 Du warst immer ein Vorbild für mich was die Anzahl der Räder betrifft Vl hab ich es etwas zu dramatisch dargestellt. Whsch wäre "Radlnot" plus "Zeitnot" korrekter gewesen. Überhaupt halte ich es in Zeiten wie diesen für schlechten Stil, das Wort "Not" für solche Lappalien zu instrumentalisieren. Generell ist also die Anzahl meiner Räder ziemlich stabil. Fakt ist allerdings auch, dass eines meiner wichtigsten Räder - nämlich das rosarote Stadtrad, Heldin vieler Täggingfotos - immer maroder wird. Es ist jedenfalls so weit, dass "aus 2 mach 1" angesagt ist. Also gab es heute einen Mechanikertermin zwecks Sondierung, welcher leider die Täggingmöglichkeiten stark eingeschränkt hat. .... Eh schon wissen: "Eine Frau ohne Fahrrad...." vor 2 Stunden schrieb fightclub76: Uiii, eine Bergwertung. Jetzt hamma den Scherm auf. 😕 Zitieren
tenul Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb Hr.Rad: Nachdem jetzt gegen Ende der Saison alle vor Kraft und Kondition strotzen gehts jetzt auffi aufn Berg Wow, sehr schön! Den Ort mag ich, aber ob ich da mitm Radl rauffahren mag? Ich glaub, diesen Krug überlass ich anderen. Dort gibt es jedenfalls garantiert Schmalzbrot und Spritzer - und noch viel mehr. 🥰 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 42 Minuten schrieb tenul: aber ob ich da mitm Radl rauffahren mag? Wie gesagt: die Eisernenhandgasse muss nicht bemüht werden Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 5 Stunden schrieb fightclub76: Uiii, eine Bergwertung. Was für shroeders Comeback oder den Cannonbiker, der mag es ja auch hügelig 😉 Ungefähr dort bin ich wegen Geschwindigkeitsmangel (aufwärts fahrend!) einfach umgfalln... 1 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Oktober 2024 Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 5 Stunden schrieb shroeder: einfach umgfalln... Die Aussicht ist aber auch einfach umwerfend. Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Oktober 2024 Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb feristelli: Die Aussicht ist aber auch einfach umwerfend. War mei erste Assoziation... 😉 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 9. Oktober 2024 Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 59 Minuten schrieb shroeder: War mei erste Assoziation... 😉 Bist net aus die Klickpedale gekommen - bin damit 3x umgefallen bis ich das Klump beherrscht hab… Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 9. Oktober 2024 Geschrieben 9. Oktober 2024 Gremein, da bin ich heut früh schon vorbei...gelaufen 😁 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 10. Oktober 2024 Geschrieben 10. Oktober 2024 Schnell bevor der Regen kommt, sollte der Heurige Wieninger am Nussberg sein. Ohne umfallen dafür auch ohne Spritzer und Schmalzbrot, aber so hatte ich das ganze Lokal für mich 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 10. Oktober 2024 Geschrieben 10. Oktober 2024 Gibt's zum Abschluss halt ein ... 1 Zitieren
m0le Geschrieben 14. Oktober 2024 Geschrieben 14. Oktober 2024 Am 10.10.2024 um 10:44 schrieb fightclub76: Gibt's zum Abschluss halt ein ... Das hatten wir meines Wissen nach schon einmal. Ich hab es nämlich auch schon einmal gepostet- Zitieren
fightclub76 Geschrieben 14. Oktober 2024 Geschrieben 14. Oktober 2024 Habe auf der Karte geschaut und es nicht gefunden, deshalb dachte es war noch nicht. Wie geht's weiter??? Zitieren
fightclub76 Geschrieben 14. Oktober 2024 Geschrieben 14. Oktober 2024 Theoretisch darfst du das nächste posten, oder ? Zitieren
nestor Geschrieben 14. Oktober 2024 Geschrieben 14. Oktober 2024 Mole hat recht, es war schon mal, ist auch in der Map. Zitieren
fightclub76 Geschrieben 14. Oktober 2024 Geschrieben 14. Oktober 2024 Oje 😄 da hab ich aber gut nachgesehen, denk wird Zeit für eine Brille. Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Oktober 2024 Geschrieben 14. Oktober 2024 vor 33 Minuten schrieb fightclub76: Wie geht's weiter? Ja, m0le ist drann! Zitieren
m0le Geschrieben 14. Oktober 2024 Geschrieben 14. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb feristelli: Ja, m0le ist drann! Mein Archiv is leider erschöpft und meine Verkühlung hindert mich daran ein neues zu erfahren. Ich gebe daher fightclub noch eine zweite Chance. 😉 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 14. Oktober 2024 Geschrieben 14. Oktober 2024 Auf die schnelle auch nicht viel parat. Hoff das hatten wir noch nicht, kann gerade nicht auf der Map nachsehen. 2 Zitieren
m0le Geschrieben 14. Oktober 2024 Geschrieben 14. Oktober 2024 vor 37 Minuten schrieb fightclub76: Auf die schnelle auch nicht viel parat. Hoff das hatten wir noch nicht, kann gerade nicht auf der Map nachsehen. Nein, hatte wir noch nicht! Ist zumindest nicht in der Karte markiert. Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Oktober 2024 Geschrieben 14. Oktober 2024 vor 4 Stunden schrieb m0le: zweite Chance Sehr edel! Und gute Besserung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.