Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Hr.Rad:

Hätt glaubt den Burschen hatten wir schon. In der Karte ist er aber nicht.

Gottseidank habe ich ein gut sortiertes Archiv :D

Windhabergasse 89

030301MannWindhabergasseSieveringerstrasse93.thumb.jpg.b6b2994c0aa0cd3c08be1c5b162be381.jpg

Jetz bist um dein Schmalzbrot und gespritzten umgefallen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb fightclub76:

Uiii, eine Bergwertung.

vor einer Stunde schrieb Hr.Rad:

kommt da nicht mal mehr zu Fuss rauf 💥

Damit es kein Missverständniss gibt: An der "Eisernen" sind die gesuchten Rosen nicht zu finden.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb tenul:

Radl-Notstand. 🤨

vor 2 Stunden schrieb fightclub76:

Wie bitte kann so etwas passieren ???

Nur ein Ross im Stall ??? 🤔

vor 2 Stunden schrieb Hr.Rad:

Hilfe!! Was ist da passiert? 😵 Du warst immer ein Vorbild für mich was die Anzahl der Räder betrifft ;)

Vl hab ich es etwas zu dramatisch dargestellt. Whsch wäre "Radlnot" plus "Zeitnot" korrekter gewesen. Überhaupt halte ich es in Zeiten wie diesen für schlechten Stil, das Wort "Not" für solche Lappalien zu instrumentalisieren.  :classic_sad:

Generell ist also die Anzahl meiner Räder ziemlich stabil. Fakt ist allerdings auch, dass eines meiner wichtigsten Räder - nämlich das rosarote Stadtrad, Heldin vieler Täggingfotos - immer maroder wird.  Es ist jedenfalls so weit, dass "aus 2 mach 1" angesagt ist. Also gab es heute einen Mechanikertermin zwecks Sondierung, welcher leider die Täggingmöglichkeiten stark eingeschränkt hat.

.... Eh schon wissen: "Eine Frau ohne Fahrrad...."

vor 2 Stunden schrieb fightclub76:

Uiii, eine Bergwertung.

Jetzt hamma den Scherm auf. 😕

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hr.Rad:

Nachdem jetzt gegen Ende der Saison alle vor Kraft und Kondition strotzen gehts jetzt auffi aufn Berg

PXL_20241008_133739678.thumb.jpg.665fbf2dad43f78a404cf4964c5d5e63.jpg

Wow, sehr schön! Den Ort mag ich, aber ob ich da mitm Radl rauffahren mag? :confused:
Ich glaub, diesen Krug überlass ich anderen.  Dort gibt es jedenfalls garantiert Schmalzbrot und Spritzer - und noch viel mehr. 🥰

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb fightclub76:

Uiii, eine Bergwertung.

Was für shroeders Comeback oder den Cannonbiker, der mag es ja auch hügelig 😉

Ungefähr dort bin ich wegen Geschwindigkeitsmangel (aufwärts fahrend!) einfach umgfalln...

• Haha 1
  • Sad 1
Geschrieben
Am 10.10.2024 um 10:44 schrieb fightclub76:

Gibt's zum Abschluss halt ein ...

20241010_101953.jpg

Das hatten wir meines Wissen nach schon einmal. Ich hab es nämlich auch schon einmal gepostet- 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb feristelli:

Ja, m0le ist drann! :corn:

Mein Archiv is leider erschöpft und meine Verkühlung hindert mich daran ein neues zu erfahren. Ich gebe daher fightclub noch eine zweite Chance. 😉

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb fightclub76:

Auf die schnelle auch nicht viel parat.

Hoff das hatten wir noch nicht, kann gerade nicht auf der Map nachsehen.

20240905_153450.jpg

Nein, hatte wir noch nicht! Ist zumindest nicht in der Karte markiert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...