6.8_NoGravel Geschrieben 24. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb HELMI0207: Hast du da so eine Badehaube unterm Helm, wie sie die Omi‘s im Freibad tragen wenn die mal wieder die Schwimmerbahn blockieren ? 🤣🤣🤣 Das ist ein hochgezüchteter Pfifferling mit interessantem Eigenleben. Edit: Eierschwammerl sagt man hier dazu wenn ich mich nicht irre. Bearbeitet 24. Oktober 2024 von 6.8_NoGravel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 25. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2024 Nachdem sich In Velo Veritas heuer nicht ausging, sind wir die 70 km Runde gestern nachgefahren mit den Gravelradln, sehr fesch war das. Von Retz nach Haugsdorf, Mailberg, Hadres, Seefeld, wieder nach Retz. 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingM Geschrieben 25. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2024 Im Tal ziemliche Nebelsuppe heute Vormittag, oben war’s trotz der Sonne recht frisch. 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2024 Durch die nassen Nebel von Nifelheim du dich kämpfen musst - Gravelheim du finden wirst. 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hr.Rad Geschrieben 25. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb nestor: Nachdem sich In Velo Veritas heuer nicht ausging, sind wir die 70 km Runde gestern nachgefahren mit den Gravelradln, sehr fesch war das. Von Retz nach Haugsdorf, Mailberg, Hadres, Seefeld, wieder nach Retz. Sehr fesch! Sind das "echte" polaroid änliche Fotos die eingescannt wurden? oder eine spezielle Digitale Kamera? oder gar a App? Bearbeitet 25. Oktober 2024 von Hr.Rad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hr.Rad Geschrieben 25. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Oktober 2024 von Hr.Rad 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 25. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb Hr.Rad: Sehr fesch! Sind das "echte" polaroid änliche Fotos die eingescannt wurden? oder eine spezielle Digitale Kamera? oder gar a App? Das sind Iphone Fotos, die ich dann durch eine App namens Instants gejagt habe. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 26. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 Dienstreise im Salzviertel mit einer Biketour beendet. Schluchten Knackige Uphills gefühlt alle, also echt alle Jagdhütten auf einer Alm Super Aussicht, wenn auch etwas dunstig Coole Abfahrt: Mit Laub Viel Laub, etwas spooky zu fahren wenn man überhaupt nicht weis was unterm Laub is: 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikeBär Geschrieben 26. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Der goldene Herbst nähert sich dem Höhepunkt, gestern nochieinmal sonnig bevor der Nebel kommt: Bearbeitet 26. Oktober 2024 von BikeBär 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 26. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 Endlich vernünftiges Herbst Wetter Lg 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 26. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb BikeBär: Der goldene Herbst nähert sich dem Höhepunkt, gestern nochieinmal sonnig bevor der Nebel kommt: Mim Renner unterwegs gwen? Tipp eher auf Gravel - fein, hast den goldenen Herbst noch gut erwischt👏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 26. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#radlfoan Geschrieben 26. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 I wollt eigentlich a Radl mitnehmen, wie ich das OK für eine Dienstreise nach Florenz bekommen hab. Daraus is verletzungsbedingt nix geworden, aber es lässt sich dort auch ohne für ein paar Tage aushalten wenn man eh beruflich zu tun hat. Der Railjet nach Venezia Mestre war 2h verspätet und dementsprechend bin ich erst zu einer sehr italienischen Zeit zum Abendessen gekommen und das Trek Geschäft neben der Pizzeria hat schon zu gehabt. Dafür war die Pizza bianca mit Fior di latte, Gorgonzola, Walnüssen und Honig echt spitze! Ich hab mir unter Teatro ein altes Gebäude vorgestellt, war überrascht! Drübersteigen ist nicht nur ein bissl verboten, sondern wirklich so richtig. Das is net wie Parken am Zebrastreifen oder Verkehrsregeln im Allgemeinen, sondern nein, pfui, aus! Mit meinem Koffeinpegel hätt ich da aber eh rauffliegen können. Es war herbstlich, aber nur optisch, weil selbst an den regnerischen Tagen hat es 20 Grad gehabt. Ich hab jetzt mangels Fitness nicht superviel von der Stadt gesehen, aber eine repräsentative Menge und im Prinzip is es ein bissl wie Graz nur mit mehr Touristen, sprich überall viel zu viel Autoverkehr, der die Stadt schiach macht und ein paar Gassln die zeigen wie schön es sein könnte wenn net jeder Depp alles mit dem Auto fahren würd. 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingM Geschrieben 26. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 Endlich mal schönes Herbstwetter 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 26. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 Funkspargel im Herbst 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 Tolles Herbstwetter - die 3 Stunden am Hügel nur gut gelaunte und freundliche Leute getroffen - irgendwie komisch - beinahe Radioaktiv und der Sound hat sich gerade in den Synapsen eingezuckert. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 26. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Tolles Herbstwetter - die 3 Stunden am Hügel nur gut gelaunte und freundliche Leute getroffen - irgendwie komisch - beinahe Radioaktiv und der Sound hat sich gerade in den Synapsen eingezuckert Fäsches Bike, is bisher bei mir vorbei gegangen das du ein krasses Fully hast. Es geht in die richtige Richtung 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 26. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 Herbst is schon manchmal gewaltig wenn man richtige Momente erwischt, bilde mir ein heute so einen erwischt zu haben. Sonne richtet sich auch zusammen zum Schlafen gehen: wir gehen Jausnen zum Gipfel irgendwo da unten ist daheim: Jausenplatzerl gibts vermutlich blödere, und sogar irgendwie warm gewesen am Stein sitzend 20 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikeBär Geschrieben 26. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2024 vor 7 Stunden schrieb Cannonbiker: Mim Renner unterwegs gwen? Tipp eher auf Gravel - fein, hast den goldenen Herbst noch gut erwischt👏 Gravel mit viel Asphaltanteil weil ich eine am letzten WE beim Schwammerl ernten verlorenen Sonnenbrille suchen war und bei der "Anreise" Meter machen musste. Aja, Suche war erfolglos, dafür hab i a Trinkflasche verloren. Die such i jetzt nimmer, sonst komm i am End no ohne Radl heim... 🙃 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 Am 21.10.2024 um 10:54 schrieb muerte: Edit: vor lauter Freund gar vergessen is neie Radl mal ins Licht zu stellen 🙂 Wo hast das Foto jetzt hin tan? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 vor 13 Stunden schrieb muerte: Fäsches Bike, is bisher bei mir vorbei gegangen das du ein krasses Fully hast. Es geht in die richtige Richtung 🙂 Vorne 10 und hinten 3 cm. Ein Softtail, kein Fully. 😏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb NoNick: Wo hast das Foto jetzt hin tan? Nu gar net geschossen 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb muerte: Nu gar net geschossen 😁 Mit der Liebe is dann aber net weit her 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 Die App meint dass es gerade wärmer ist 🤣 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 27. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 Herbst von der feinsten Seite Lg 10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.