zweiheimischer Geschrieben 20. Dezember 2024 Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Diesmal kurze Mittagspause, mit 2 Trails und einem Silberfischerl. Eigentlich allein unterwegs, da die Jungriderin nicht so mirnixdirnix aus der Schule kann. Bin für Gleitzeit für Schüler, eindeutig! Zufällig ist dann auch eine Fotografin vorbeigelaufen 😉 (welche das Dosenfutter mithatte). Da ganze Schnee is futsch. Dafür staubtrockene Hometrails bei frühlingshaften Temperaturen. Und jetzt kommt hoffentlich der Schnee, weil sonst frag ich mich wirklich za was wir zum jahreswechsel nach Finale fahren. Bearbeitet 20. Dezember 2024 von zweiheimischer 11 Zitieren
ReKon Geschrieben 20. Dezember 2024 Geschrieben 20. Dezember 2024 Nach einem Monat endlich wieder auf dem Rad gesessen (kalte Lungenentzündung) und zumindest ein wenig "Bewegungstherapie" gemacht... Sehr gut: Ihre Eggbeater-Pedale sind noch dran! ☺️ 11 Zitieren
carver Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 Erste Ausfahrt mit dem Crux😁 10 Zitieren
bs99 Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb carver: Erste Ausfahrt mit dem Crux😁 Extrem geile Farbe! 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Donnerstag um 16:49 Geschrieben Donnerstag um 16:49 95/1800, schöner Nachmittag im Herbst 9 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Samstag um 16:09 Geschrieben Samstag um 16:09 (bearbeitet) Mit Haien schwimmen, wie langweilig. Durch die Alm - das ist Leben am Limit. Du ließt das Warnschild und wirst dabei ganz genau vom Beobachtungsposten ins Visier genommen. Die Neustifter Cow-Shit Trails, Gucci Gravel wie aus den Lehrbuch für Kitsch. 125/2200 Bearbeitet Samstag um 16:13 von 6.8_NoGravel 8 Zitieren
muerte Geschrieben Samstag um 16:31 Geschrieben Samstag um 16:31 Am 4.9.2025 um 18:49 schrieb 6.8_NoGravel: 95/1800, schöner Nachmittag im Herbst Pigs Corner kenn ich, aber wo is da neuer Asphalt? Ich hab heute der Schwägerin auf der Alm geholfen und dafür mein Motor-Fahrrad als Anreise-Gefährt genommen, war gleich 1h mehr schlaf! Kurz oberhalb der Nachbaralm. Hab mich heute übrigens gefragt was ich noch alles am Motor-Fahrrad montieren könnte … Empfehlungen? 😉 Am großen Übergang hihi Früh morgens mein Packesel noch ganz alleine: Mein Kumpel am Thresen: und dann auch Gäste, ob die wohl alle am Trämpel zur Messe waren 🙂 10 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Samstag um 16:39 Geschrieben Samstag um 16:39 @muerte das ist Paukengraben in Richtung Reitnerberg. 1 Zitieren
ReKon Geschrieben Samstag um 16:48 Geschrieben Samstag um 16:48 vor 15 Minuten schrieb muerte: was ich noch alles am Motor-Fahrrad montieren könnte … Empfehlungen? Seitenständer, Spiegel, Stützräder-was Mofafahrer halt so oben haben 😁Nur Spass! 3 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Gestern um 07:08 Geschrieben Gestern um 07:08 vor 14 Stunden schrieb ReKon: Seitenständer, Spiegel, Stützräder-was Mofafahrer halt so oben haben 😁Nur Spass! Warum Spaß? Realität! 3 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Gestern um 07:53 Geschrieben Gestern um 07:53 vor 15 Stunden schrieb muerte: Kurz oberhalb der Nachbaralm. Hab mich heute übrigens gefragt was ich noch alles am Motor-Fahrrad montieren könnte … 🙂 Hier ein Beispiel….da geht noch was😉 3 Zitieren
bs99 Geschrieben Gestern um 08:43 Geschrieben Gestern um 08:43 vor 16 Stunden schrieb muerte: Kurz oberhalb der Nachbaralm. Hab mich heute übrigens gefragt was ich noch alles am Motor-Fahrrad montieren könnte … Empfehlungen? Ich find den Flaschenhalter am Lenker das ultimative E-Moped-Zubehör 😁 1 1 2 Zitieren
NeHa80 Geschrieben Gestern um 09:11 Geschrieben Gestern um 09:11 vor 26 Minuten schrieb bs99: Ich find den Flaschenhalter am Lenker das ultimative E-Moped-Zubehör 😁 Und dann noch mind. 3, mit weis ich was für Glumpat, vollbepackte Taschen, wenn‘s ohnehin nur von Wirt zu Wirt 🥳 Zitieren
muerte Geschrieben Gestern um 09:39 Geschrieben Gestern um 09:39 (bearbeitet) Ja das wär cool wenn’s so Taschen extra für Räder gäbe wo man alles mögliche rein stecken könnte. So voll deppad am Lenker oder gar an der SaStü hinten raus wie a Kodara. Muhaaa des müsste man am Markt bringen, gäbe wohl sogar dafür Leute die das kaufen würde. 🤣🤣🤣 Bearbeitet Gestern um 09:40 von muerte 2 Zitieren
roland_p Geschrieben Gestern um 11:03 Geschrieben Gestern um 11:03 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb muerte: Empfehlungen? Warum net glei an Anhänger? Gibbs auch einspurig, wengan de trails. So zb: "wanna ride the bikes? ... yeahhh" Bearbeitet Gestern um 11:06 von roland_p Zitieren
AndiG65 Geschrieben Gestern um 13:10 Geschrieben Gestern um 13:10 (bearbeitet) Schöne Runde ins Mühlviertel (Naarntal, St. Thomas) (114/1450) 8 Bearbeitet vor 23 Stunden von AndiG65 Doppeltes Foto gelöscht 8 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Gestern um 16:42 Geschrieben Gestern um 16:42 Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel was just a freight train comin′ your way (No Leaf Clover, Metallica) 110/1600 - Gucci Gravel + B115 Prada Tarmac 6 Zitieren
riffer Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Das Tallboy ist nach längerer Zeit endlich wieder im Einsatz! Auch ein guter Partner für alles… 👍 2 Zitieren
ReKon Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Tallboy beste! Damit habe ich mir die Fahrtechnik angeeignet, die ich jetzt mit dem Blur auf 95% der selben Strecken anwende. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.