Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb muerte:

Wie daugen euch die 2 Wege am anderen Ufer hinter der Schlinge?

Edit: eigentlich vor der Schlinge 

War erst einmal dort und hab gleich den Förster kennengelernt. Sehr unangenehmes und überwachten Gebiet. Der eine Trail ist okay, aber landschaftlich nicht so schön sowie fahrtechnisch nicht so spektakulär wie die Trails auf meinen Fotos. Der andere, den ich dort gefahren bin war sehr stellenweise nicht fahrbar wegen Gegenanstiegen und hat auch knifflige Tragestellen. Für mich zu mühsam und unflowig. Und für einen Trail ist mir die Anfahrt halt fast zu weit sowie das Konfliktpotential zu hoch.

Vielleicht gibt's aber einen anderen zweiten lässigen Trail, den ich nicht kenne. Bist du dort schon gefahren?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb romanski:

Ich weiß das es sie gibt, aber bin dort noch nicht gefahren.

Milka fährt die manchmal

vor einer Stunde schrieb Frank Starling:

War erst einmal dort und hab gleich den Förster kennengelernt. Sehr unangenehmes und überwachten Gebiet. Der eine Trail ist okay, aber landschaftlich nicht so schön sowie fahrtechnisch nicht so spektakulär wie die Trails auf meinen Fotos. Der andere, den ich dort gefahren bin war sehr stellenweise nicht fahrbar wegen Gegenanstiegen und hat auch knifflige Tragestellen. Für mich zu mühsam und unflowig. Und für einen Trail ist mir die Anfahrt halt fast zu weit sowie das Konfliktpotential zu hoch.

Vielleicht gibt's aber einen anderen zweiten lässigen Trail, den ich nicht kenne. Bist du dort schon gefahren?

Ein Freund von uns fährt die manchmal, alle 3 sozusagen. Einer soll recht anspruchsvoll sein, unser Freund meint aber „mittelanspruchsvoll“. Der fährt aber so viel besser als ich das mittelanspruchsvoll halt für mich unfahrbar sein könnte. Daher hab ich nachgefragt. 

Geschrieben

Also bei uns wollten heute die Temperaturen selbst nach Mittag in der Sonne nicht so recht frühlingshaft werden, dazu außerhalb vom Wald recht starker Wind, …

C2E6C002-102F-4D20-8AF5-E9DD414096F6.thumb.jpeg.e93fc3ba12415639f3fc0f0310acdace.jpeg

… also besser im Wald bleiben 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker:

Sieht sehr gut aus...aber Pulver eher net bei der Abfahrt? Eher Harschdeckel oder?

Ostseitig ist es dort pulvrig geblieben, sobald es aber etwas nach Süden gedreht hat, hat die Sonne gleich gwerklt, zuerst feucht, später im Schatten dann Deckel. :D 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb reini1100:

? Steh am Schlauch

Du hast gemeint, es war frisch, und ich hab beim Blick auf deine Flasche den Eindruck gehabt, dass du vielleicht da nichts rausbekommen hast aufgrund der temperaturbedingten Starre des Inhalts. Kein Problem, ich verstehe ja auch Spaß, wenn man ihn mir erklärt! 😉

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb riffer:

Du hast gemeint, es war frisch, und ich hab beim Blick auf deine Flasche den Eindruck gehabt, dass du vielleicht da nichts rausbekommen hast aufgrund der temperaturbedingten Starre des Inhalts. Kein Problem, ich verstehe ja auch Spaß, wenn man ihn mir erklärt! 😉

ois kloa--bei mir dauerts manchmal a bissl länger..:)

Geschrieben (bearbeitet)

Männer ü50 machen immer öfter Bilder von Blumen, keine Ahnung warum. 

Ist es dem Rückgang von Testosteron geschuldet oder schon das Casting für die künftige Grabbepflanzung?

j.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • Like 1
  • Haha 5
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel:

Für Kids in meinem Alter ist Gravel eine reine Steel-Frage.

b.thumb.jpg.2c5ad35d733194bf8ef62d0c50bda1ab.jpg

Die Bauten der Erdwespen sind faszinierend und gefährlich gleichzeitig.

g.thumb.jpg.a65f0fa9a260ec5bb4aebad21d13bfed.jpg

h.thumb.jpg.5947a1a7d5f40bb9815791afccc56819.jpg

Mit den Viechern hab schon unliebsame Bekanntschaft in der Jugend in Kärnten gemacht.

Bei einer Wanderung im Wald gerastet und einen Schluck aus der Pulle gemacht. Zur Strafe dass ich ihr Erdloch blockiert hatte 3 Kreuzstich kassiert und 2 x in die Hand 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Heute durch den Wienerwald über den Wienerwaldstausse nach Tulln und dann entlang der Donau wieder retour gefahren.

Den Wienerwaldstausee habe ich noch nie mit so wenig Wasser gesehen..

20230310_100637.jpg

20230310_100903.jpg

20230310_112315.jpg

20230310_115418.jpg

20230310_125230.jpg

mil.jpg

dc.jpg

Bearbeitet von reini1100

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...