riffer Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar vor 32 Minuten schrieb NoNick: Vaude quimsa hose und dir ist das alles wurscht. Da brauchst nix drunter für warm (selbst bei -11C erprobt) Ich hab die Jacke dazu, ist wirklich sehr warm. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor 12 Stunden schrieb NoNick: Herbst, Winter? Hauptsach Italien Italien is immer fein - bis auf den Lehm... Zitieren
KingM Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor 13 Stunden schrieb NoNick: Vaude quimsa hose und dir ist das alles wurscht. Da brauchst nix drunter für warm (selbst bei -11C erprobt) Meine Problemzone bei Kälte sind die Zehen. Da helfen auch Neopren-Überschuhe wenig bei mir. Für oben rum hätte ich genügend warmes Zeig. Außerdem ist es ja nicht so, dass Schitouren soooooo viel weniger Spaß machen wie radeln. Schon garnicht, wenn frischer Pulverschnee liegt 😉. 6 Zitieren
riffer Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Winterliche Temperaturen waren es ja, die Optik war wie in Italien, nur ohne Lehm… 🥰 Bearbeitet 5. Januar von riffer 9 1 Zitieren
riffer Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor 55 Minuten schrieb KingM: Meine Problemzone bei Kälte sind die Zehen. Da helfen auch Neopren-Überschuhe wenig bei mir. Für oben rum hätte ich genügend warmes Zeig. Außerdem ist es ja nicht so, dass Schitouren soooooo viel weniger Spaß machen wie radeln. Schon garnicht, wenn frischer Pulverschnee liegt 😉. Hast du schon 45NRTH mal angeschaut? Die sollten so ziemlich die wärmsten Schuhe haben. Kenne von denen allerdings nur Vanhelga, den besten 4“-Fatbikereifen, insbesondere wenn man MTB-Qualitäten sucht. Zitieren
NoNick Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor einer Stunde schrieb noBrakes80: Italien is immer fein - bis auf den Lehm... War gestern nicht so schlimm, da doch einiges gefroren war. Zitieren
herbert12 Geschrieben 5. Januar Autor Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Lg Bearbeitet 5. Januar von herbert12 7 Zitieren
NoNick Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor 25 Minuten schrieb noBrakes80: Schnee kann jeder 😅 Wo ist denn schon zugefroren? Seh überall nur warnschilder Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor 4 Minuten schrieb NoNick: Wo ist denn schon zugefroren? Seh überall nur warnschilder Vassacher. Ja wir leben in einer Warnschilder Welt. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor einer Stunde schrieb noBrakes80: Vassacher. Ja wir leben in einer Warnschilder Welt. A peopos vassacher: any news von der area 1? Zitieren
NoNick Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor 4 Minuten schrieb KingM: erste Runde 2025 Das vermiss ich hei uns! Ideale fatbike Bedingungen 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor 39 Minuten schrieb NoNick: A peopos vassacher: any news von der area 1? Jep die is schon lange Geschichte Zitieren
NoNick Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor 25 Minuten schrieb noBrakes80: Jep die is schon lange Geschichte nix mehr aufgebaut? dachte, da wird wieder was Zitieren
ventoux Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Heute langer Anstieg zum Roque Nublo, runter und dann der steile Anstieg nach Cazadores mit 20%-Rampen. Am Ende noch 20km Gegenwind auf reizloser Strasse nach Maspalomas. Das hat ganz schön Körner gekostet. 135km/3500Hm. Da merkt man dann doch das man dem Tod schon näher ist als der Geburt.😅 Bearbeitet 5. Januar von ventoux 18 1 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar vor 11 Stunden schrieb KingM: ... Außerdem ist es ja nicht so, dass Schitouren soooooo viel weniger Spaß machen wie radeln. Schon garnicht, wenn frischer Pulverschnee liegt 😉. Da hast schon recht, allerdings wo gibt's Pulver mit einer ordentlichen Unterlage. Bis jetzt hatte ich jedes Mal ordentlich Steinkontakt 😠 Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Heute 10 Grad und mehr, also eigentlich Frühling. 43km, 1000hm, davon 950hm Bergauftrails, also die Dinger mit Wurzeln und steinen Bearbeitet 6. Januar von NoNick 7 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Musste heute länger mit dem Auto in Richtung Wärme fahren als gedacht. 40 km, hin und retour 80, also ca. 5l = 7.50 Euromuscheln - das war es mir wert. -5, höchsten -1 und dichter Nebel zu Hause 10 - 14 Grad in Weyer. 2100 hm, verschwitzt und nur mit Baselayer am Heiligenstein war ich am 06. Jänner mit dem Rad auch noch nie 🥵😎 Bearbeitet 6. Januar von 6.8_NoGravel 15 Zitieren
ventoux Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Heute auf der GC 65 durch den Grand Canyon, dann wieder nach Cazadores auf noch steilerem Anstieg als gestern 🤮 Rüber zum Cruz Tejeda und runter über St. Bartolome. 138km/3360Hm. Morgen etwas kürzer treten. 14 1 Zitieren
stefan_m Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Wahnsinn, da würd ich auch gerne rumgondeln ❤️ 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Gerade eben schrieb stefan_m: Wahnsinn, da würd ich auch gerne rumgondeln ❤️ Ist richtig genial. Berge sollte man aber mögen 😜 Leider ist ein kurzes Stück Strasse zwischen Taurito und Mogan schon Jahre gesperrt. Darum ist es recht schwierig Richtung Westen zu kommen. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Heute auch einen Echten gesehen. Jan Christen von UAE. Ist heute 156km/3300Hm mit 31er- Schnitt gefahren.😳 4 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb ventoux: Heute auf der GC 65 durch den Grand Canyon, dann wieder nach Cazadores auf noch steilerem Anstieg als gestern 🤮 Rüber zum Cruz Tejeda und runter über St. Bartolome. 138km/3360Hm. Morgen etwas kürzer treten. Sehr schön 🤩 das mit den hm hast Dir aber selbst eingebrockt, übertreibs nicht mit der Selbstgeisselung😉 Bearbeitet 7. Januar von Cannonbiker Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Rote Trails, schwarze Trails, shared Trails und trübe Aussichten Bearbeitet 7. Januar von Cannonbiker 9 Zitieren
ventoux Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker: Sehr schön 🤩 das mit den hm hast Dir aber selbst eingebrockt, übertreibs nicht mit der Selbstgeisselung😉 Geht hier nicht anders. Nur der wenig attraktive Osten ist etwas flacher. Aber ja, ich wusste es Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.