Zum Inhalt springen

Motorrad Diebstahl - GEFUNDEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@isa ja danke super :)

@all

danke, ja jetzt dürfts wieder goschert sein ;)

mah ich kann vor lauter rumzappeln net mal in ruhe essen, ich grins nur mehr :p

@TomCool

jap, muss ein echter depp sein :p aber mir is nur recht.

jetzt wart i nur mehr dass die polizei anruft damit ichs holen kann... transport in die werkstatt is auch schon organisiert :)

:jump: :bounce: :klatsch: :p :)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

is leicht was gröberes auch noch hin? oder nur das schloss?

weiß ich noch net, habs noch net gsehen. kommt aber eh gleich in die werkstatt die werden das checken. aber der ders gfunden hat, meinte von aussen hat er nur das kaputte schloss und die burnout spuren im reifen gsehen. also mal schaun... aber das zahlt dann sowieso die versicherung :)

Geschrieben

total für Dich!!!! :jump: :klatsch: :toll:

So wie es aussieht hat der Arsch wenigstens halbwegs fahren können und hat´s nicht zerstört irgendwo im Graben ...

Hoffe unsere "fleißigen " Gesetzeshüter können Ihre Jause unterbrechen und ein wenig mehr tun, als nur bei Dir anrufen ;)

Geschrieben

Hey super!!

Hab den Thread grad erst glesen, freu mich für Dich, dass der Bock wieder da ist. Hoffentlich is wirklich net allzuviel hin.

(Vielleicht kannst ja die Kratzer der Versicherung auch gleich irgendwie unterjubeln :D :D , hats den W**** halt aufghaut der´s gfladert hat)

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

hey... suppa.... i hab ja gsagt es kann lei mehr besser werden....

als nächstes kommt dann wieder ein rennrad.... :toll:

vorher kommt noch das neue naserl :D

nein, im ernst, freu mich für dich. hat das glücksengerl mal wirklich die richtige getroffen. :)

Geschrieben

da freu ich mich ja gleich mit mit dir ;)

da sieht man das es wenigstens ein bissi gerechtigkeit gibt und ich glaube hier hat es eine person getroffen die es verdient hat!!!

nochmal alles gute mit deinem neuen alten schatz und aber jetzt immer das motorrad mitnehmen wennst wo reingehst :D

Geschrieben

gratuliere!

ich weiss genau, wie du dich jetzt fühlst, mir is voriges jahr genau das gleiche passiert.

nur meine husky hat die polizei erst nach einem jahr gefunden.

wurde von den tätern beim währinger park stehen gelassen.

hab auch luftsprünge gemacht und bin meinem moped mal ordentlich um den hals gefallen.

jetzt wird erst mal gefeiert!!!!!!!

lgf

Geschrieben
meine dehnübungen fallen heute aus, vor lauter grinsen und zappelig sein kann ich keine 2 mins ruhig sitzen

das kann ich gut verstehen..

Aber morgen, ja morgen, da fangen wir ein neues Leben an, und wenn nicht morgen, dann übermorgen, aber sicher irgendwaaaaann...

super das dein Bike wieder da ist!

Geschrieben

so wieder daheim :-) moped steht schon in der werkstatt :)

was ich so am ersten blick gsehen hab - is das zündschloss durchgstochen und der typ hat an burnout probiert, reifen is aber net hin. allerdings werdens die kupplung checken.

naja und kratzer sind - einer am auspuff in türkis und einer auf der verkleidung (deutlich im unterschied zu den alten weil die "kratzrichtung " a ander is, sollt also ka problem mit der versicherung geben) und bremshebel, blinker no mehr als voher. aber sonst nix sichtbares. werdens morgen no genau anschaun auch ob was verzogen is und die kupplung was hat, sieht aber net allzuschlimm aus :-)

@hermes

na vielleicht kommt doch erst a neues RR mal sehen :-)

@traveller23

*lol* na morgen werde meine meridian-dehnübungen brav wieder gmacht, aber heut war ich einfach zu unruhig und happy dafür :)

@all

thx :) jetzt scheint die sonne wirklich wieder, damit hab ich net grechnet, glaubs immer noch net :p

dafür brennt ma grad mein fernseher durch glaub ich... der stinkt so komisch und innen glüht was :rolleyes: hab ihn mal abgschalten bevors "puff" macht :p vielleicht wars nur a staubflankerl, mal sehen ob er morgen wieder stinkt :p ;)

ich glaub ich kann heut net schlafen, ich muss immer grinsen :p :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

dafür brennt ma grad mein fernseher durch glaub ich... der stinkt so komisch und innen glüht was :rolleyes: hab ihn mal abgschalten bevors "puff" macht :p vielleicht wars nur a staubflankerl, mal sehen ob er morgen wieder stinkt :p ;)

Der hält Dich eh nur vom Biken ab, let it burn :D :o :D .

Geschrieben

mahh, bin ich froh :) :)

[damit hab ich nicht gerechnet, dass deine "reib'n" wieder auftaucht.]

ich trau mich ja nach ein paar tagen bb-abstinenz schon gar nicht mehr in's offtopic schauen. hab schon mit was gerechnet wie "nofloh ist der himmel auf den kopf gefallen" ... [das soll ja laut gallier das schlimmste sein, was einem passieren kann ;) ]

also, es geht bergauf ... wann kommt das rennradl?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... hab gerade diesen Thraed gefunden und freu mich natürlich für Dich FLOH !!!! ;)

danke, was glaubst wie ich mich erst freu :) morgen hol ichs wahrscheinlich aus der werkstatt und am woe wird gefahren :jump: :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

danke, was glaubst wie ich mich erst freu :) morgen hol ichs wahrscheinlich aus der werkstatt und am woe wird gefahren :jump: :)

Das heißt, am Montag müssma die KRONE lesen: Dutzende Augenzeugen sichten blaue Lichterscheinungen auf A22 - sind sie jetzt gelandet??? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...