Gast NoFloh Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 @isa ja danke super @all danke, ja jetzt dürfts wieder goschert sein mah ich kann vor lauter rumzappeln net mal in ruhe essen, ich grins nur mehr @TomCool jap, muss ein echter depp sein aber mir is nur recht. jetzt wart i nur mehr dass die polizei anruft damit ichs holen kann... transport in die werkstatt is auch schon organisiert :bounce: Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 is leicht was gröberes auch noch hin? oder nur das schloss? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl is leicht was gröberes auch noch hin? oder nur das schloss? weiß ich noch net, habs noch net gsehen. kommt aber eh gleich in die werkstatt die werden das checken. aber der ders gfunden hat, meinte von aussen hat er nur das kaputte schloss und die burnout spuren im reifen gsehen. also mal schaun... aber das zahlt dann sowieso die versicherung Zitieren
mini Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Gratulation!!!! Habens den Täter auch? Hoffentlich kommt die S.. net ungestraft davon!!! Vielleicht isser so deppat und holt die Polizei, weil "sein" Bock weg ist. Zitieren
glock26 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 total für Dich!!!! So wie es aussieht hat der Arsch wenigstens halbwegs fahren können und hat´s nicht zerstört irgendwo im Graben ... Hoffe unsere "fleißigen " Gesetzeshüter können Ihre Jause unterbrechen und ein wenig mehr tun, als nur bei Dir anrufen Zitieren
grundi Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Hey super!! Hab den Thread grad erst glesen, freu mich für Dich, dass der Bock wieder da ist. Hoffentlich is wirklich net allzuviel hin. (Vielleicht kannst ja die Kratzer der Versicherung auch gleich irgendwie unterjubeln , hats den W**** halt aufghaut der´s gfladert hat) Zitieren
Ester Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 freu' mich so! endlich kann mensch an mehr als an zufälle glauben Zitieren
eingfoan Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 COOOOOOOOOOOOOOL es geht aufwärts spürst dus no floh ? mfg eingfoan Zitieren
hermes Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von Schipfi2k hey... suppa.... i hab ja gsagt es kann lei mehr besser werden.... als nächstes kommt dann wieder ein rennrad.... vorher kommt noch das neue naserl nein, im ernst, freu mich für dich. hat das glücksengerl mal wirklich die richtige getroffen. Zitieren
crazymike Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 da freu ich mich ja gleich mit mit dir da sieht man das es wenigstens ein bissi gerechtigkeit gibt und ich glaube hier hat es eine person getroffen die es verdient hat!!! nochmal alles gute mit deinem neuen alten schatz und aber jetzt immer das motorrad mitnehmen wennst wo reingehst Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Na siehst, NoFloh, es geht schon wieder bergauf! Auch die G'schicht mit dem RR wird sich regeln, dann ist die Welt wohl wieder ok! Zitieren
NoRush Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 du hast es verdient! alles gute mit deinem baby weiterhin. lg marcus Zitieren
freakneasy Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 gratuliere! ich weiss genau, wie du dich jetzt fühlst, mir is voriges jahr genau das gleiche passiert. nur meine husky hat die polizei erst nach einem jahr gefunden. wurde von den tätern beim währinger park stehen gelassen. hab auch luftsprünge gemacht und bin meinem moped mal ordentlich um den hals gefallen. jetzt wird erst mal gefeiert!!!!!!! lgf Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Pferd 1 wiehert wieder aus dem Stall, da scheint gleich wieder die Sonne, gelle? Zitieren
traveller23 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 meine dehnübungen fallen heute aus, vor lauter grinsen und zappelig sein kann ich keine 2 mins ruhig sitzen das kann ich gut verstehen.. Aber morgen, ja morgen, da fangen wir ein neues Leben an, und wenn nicht morgen, dann übermorgen, aber sicher irgendwaaaaann... super das dein Bike wieder da ist! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 so wieder daheim :-) moped steht schon in der werkstatt was ich so am ersten blick gsehen hab - is das zündschloss durchgstochen und der typ hat an burnout probiert, reifen is aber net hin. allerdings werdens die kupplung checken. naja und kratzer sind - einer am auspuff in türkis und einer auf der verkleidung (deutlich im unterschied zu den alten weil die "kratzrichtung " a ander is, sollt also ka problem mit der versicherung geben) und bremshebel, blinker no mehr als voher. aber sonst nix sichtbares. werdens morgen no genau anschaun auch ob was verzogen is und die kupplung was hat, sieht aber net allzuschlimm aus :-) @hermes na vielleicht kommt doch erst a neues RR mal sehen :-) @traveller23 *lol* na morgen werde meine meridian-dehnübungen brav wieder gmacht, aber heut war ich einfach zu unruhig und happy dafür @all thx jetzt scheint die sonne wirklich wieder, damit hab ich net grechnet, glaubs immer noch net dafür brennt ma grad mein fernseher durch glaub ich... der stinkt so komisch und innen glüht was hab ihn mal abgschalten bevors "puff" macht vielleicht wars nur a staubflankerl, mal sehen ob er morgen wieder stinkt ich glaub ich kann heut net schlafen, ich muss immer grinsen Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh dafür brennt ma grad mein fernseher durch glaub ich... der stinkt so komisch und innen glüht was hab ihn mal abgschalten bevors "puff" macht vielleicht wars nur a staubflankerl, mal sehen ob er morgen wieder stinkt Der hält Dich eh nur vom Biken ab, let it burn . Zitieren
Mr.T Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 mahh, bin ich froh :) [damit hab ich nicht gerechnet, dass deine "reib'n" wieder auftaucht.] ich trau mich ja nach ein paar tagen bb-abstinenz schon gar nicht mehr in's offtopic schauen. hab schon mit was gerechnet wie "nofloh ist der himmel auf den kopf gefallen" ... [das soll ja laut gallier das schlimmste sein, was einem passieren kann ] also, es geht bergauf ... wann kommt das rennradl? Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ... hab gerade diesen Thraed gefunden und freu mich natürlich für Dich FLOH !!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... hab gerade diesen Thraed gefunden und freu mich natürlich für Dich FLOH !!!! Ja, da hast einiges an Aufregung versäumt..... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... hab gerade diesen Thraed gefunden und freu mich natürlich für Dich FLOH !!!! danke, was glaubst wie ich mich erst freu morgen hol ichs wahrscheinlich aus der werkstatt und am woe wird gefahren Zitieren
MM Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh danke, was glaubst wie ich mich erst freu morgen hol ichs wahrscheinlich aus der werkstatt und am woe wird gefahren Das heißt, am Montag müssma die KRONE lesen: Dutzende Augenzeugen sichten blaue Lichterscheinungen auf A22 - sind sie jetzt gelandet??? :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 ma fui supa, dass es wieder da ist. Aber gehs vorsichtig an am Wochenende Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.