#radlfoan Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai Ich brauch jetzt Urlaub um mich vom langen Wochenende zu erholen. 9 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai 2,5 Stunderl die Beine locker fahren. 15 Grad weniger wie gestern, etwas Regen. Der Boden saugt alles schnell auf, es bleibt sauber und staubig. 11 Zitieren
used_shoe Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai vor 22 Stunden schrieb BikeBär: Da ich vorhabe, genau so eine Expedidition heuer einmal durchzuziehen: Darf ich fragen wo? Denn wirklich guter Espresso is ja immer noch keine Selbstverständlichkeit hierzulande. das war tatsächlich direkt am tunnel beim fuscher törl, auf der kärntner seite. könnt am fehlenden sauerstoff liegen, aber ich hätt wirklich schlechten kaffee und trockenen strudel erwartet aber wurde positiv überrascht. falls du auch aus bruck startest hat man den zusätzlichen vorteil dass du dann nur mehr ca 150hm hast bevor es fast 30km bergab zurück geht. 1 Zitieren
Kitschi Geschrieben 5. Mai Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) gestern vor dem angesagten Gewitter gleich in der Früh noch mal a Runde gemacht, Sonntag Vormittag alle in da Kriche oder Florianifest und somit die Straßen fast ausgstorbn Blick übern Kittenberg mit Kitzeck und Demmerkogel ganz hinten Koralm Richtung Weststeiermark Blick Richtung Vulkanland übers Leibnitzerfeld mit Gleichenberger und Stradnerkogel Kreuzkogel Warte nochmals Kitzeck und Demerkogel im Wald a riesige Immergrün Wiese und hier noch im hintergrund der Schöckl mit seinem kleinen Zwilling davor 😄 Bearbeitet 5. Mai von Kitschi 13 Zitieren
used_shoe Geschrieben 5. Mai Geschrieben 5. Mai kittenberg hab ich in guter erinnerung weil richtig steil (zumindest die straßen dort). 1 Zitieren
Kitschi Geschrieben 5. Mai Geschrieben 5. Mai vor 8 Minuten schrieb used_shoe: kittenberg hab ich in guter erinnerung weil richtig steil (zumindest die straßen dort). von Muggenau oder Neue Welt rauf is schu steil, von Grottenhof übern Kieslinger is weniger Zitieren
ReKon Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai Nach 17 Jahren auspendeln (140 km täglich) jetzt die Erfüllung eines Lebenstraumes: Mit dem Rad zur Arbeit! Und beim Nachhauseweg noch ein paar Höhenmeter mitgenommen. Herz, was willst du mehr! 🥰 22 Zitieren
reini1100 Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Heute wieder einmal bei den Hirschen vorbeigeschaut. Die sind aufgrund der Maul und Klauenseuche hinter einen doppelten Zaun gesperrt und waren heute rel. weit weg. Dem Pfau ist Seuche herzlich wurscht, mein Radl hat ihm auch anscheinend nicht gefallen oder er hat schon lange nicht mehr so einen alten Gaul gesehen 15 Zitieren
KingM Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Ob das heute der richtige Tag war, um die halbglatzen-Reifen zu testen? wobei sie nach den ersten ~ 100 Tiefenmetern dann ohne Schnee erstaunlich gut funktioniert haben 14 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai So muss Frühling, nit gschissn staubig. 10 2 Zitieren
ReKon Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai Gestern beim Heimpendeln wieder ein paar Höhenmeter mitgenommen: 11 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai Vül is nit, oba bissl wos gehta wohl noch 😅⛷️ 12 Zitieren
Kitschi Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai heute wieder a Runde durchn Saustall, ich mein natürlich Sausal, dreht 😆 12 Zitieren
NoNick Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai Meine Lieblingsblumen (neben Gänseblümchen). Verteilt im Garten bis dato 5 Varianten, alle in Form und Farbe unterschiedlich. Die Hummel war zu schnell für den Autofokus, also müsste mir glauben, dass die drauf stehen;) 14 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.