NoNick Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai Tag 2. Nach der unvermeidbar Schotterauffhart die technischeren Abfahrten der Trophy genommen. Bei einer, mir bisher unbekannten, nur gedacht wtf. 🤨 Die regenhose is amal fix Teil der Trophyrennbekleidung 15 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai Hier heute schon wärmer, mir passts so - bald kommen eh wieder die Hitzewellen😉 12 Zitieren
nestor Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai vor 23 Stunden schrieb riffer: War heute nicht am Plan, weil nachher noch etwas zu tun und wenig Zeit, aber ich kenne es eh. 🤗 Wo ist denn der Messi daheim? Zitieren
riffer Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai vor einer Stunde schrieb nestor: Wo ist denn der Messi daheim? 1140, Satzbergwiese - ob der ein Grundvertrauen in die Menschheit hat? 🤭 1 Zitieren
muerte Geschrieben Sonntag um 06:33 Geschrieben Sonntag um 06:33 Unbekannten Weg oder eigentlich Steig probiert und wieder mal Glück gehabt Weg Steigeinfahrt Glück das kein großer Ast Glück das bei mir Bremshebel und Schalthebel am Lenker nur minimal angeschraubt sind damit sich im Falle eines Sturz alles easy drehen kann 14 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Sonntag um 08:10 Geschrieben Sonntag um 08:10 vor 16 Stunden schrieb romanski: 12 Grad beim wegfahren, und das Ende Mai 🙄 aber wenigstens bin ich zur Abwechslung mal nicht nass geworden ... besser 12 als 32 😄 2 1 Zitieren
riffer Geschrieben Sonntag um 09:45 Geschrieben Sonntag um 09:45 (bearbeitet) Heute mal etwas früher weggekommen, dann den @herbert12 samt Frau und Hunden getroffen. Soweit, so gut. Optisch war es fast unerträglich gut abgestimmt, Flasche zu Tubolito-Ventilfarbe und Rahmen etc. … nur ein Detail stört: Runflat heißt, dass der Reifen platt ist und ich heimlaufe. Bearbeitet Sonntag um 16:45 von riffer 7 1 3 Zitieren
romanski Geschrieben Sonntag um 09:48 Geschrieben Sonntag um 09:48 vor 1 Stunde schrieb noBrakes80: besser 12 als 32 😄 Ma könnt si ja irgendwo in der Mitte treffen, der Jahreszeit angemessen. 1 1 Zitieren
herbert12 Geschrieben Sonntag um 09:49 Autor Geschrieben Sonntag um 09:49 @riffer etwas zu spät sonst hättest einen Schlauch haben können Lg 7 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Sonntag um 10:06 Geschrieben Sonntag um 10:06 vor 13 Minuten schrieb romanski: Ma könnt si ja irgendwo in der Mitte treffen, der Jahreszeit angemessen. jo eee 22 wärn tatsächlich perfekt. mehr brauchts meiner Meinung nach e nit. heute a eher wieder zapfig, knapp 0° in 2000m bei uns... noch a bissl warten was derm NM hergibt. Gestern auf 1500 mit da langen flacke grad recht. 😅🙈 1 Zitieren
kupi Geschrieben Sonntag um 10:34 Geschrieben Sonntag um 10:34 (bearbeitet) Bunt ist die Welt Bearbeitet Sonntag um 10:34 von kupi 7 Zitieren
riffer Geschrieben Sonntag um 10:40 Geschrieben Sonntag um 10:40 vor 46 Minuten schrieb herbert12: @riffer etwas zu spät sonst hättest einen Schlauch haben können Lg Schön, dass wir uns wieder einmal gesehen haben! Danke für deine Hilfsbereitschaft! 👍Es war wirklich nicht so viel weiter, am Roan-Trail hab ich sowas noch nicht erlebt. Na, also nur ein halber Trail… …und meine Frau mit tubeless ohne Pumpe (und ohne mich mit Pumpe) hatte später auch etwas zu viel Luftverlust, um eine ordentliche Runde weiter zu fahren. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Sonntag um 14:13 Geschrieben Sonntag um 14:13 Castelli-Premium-Tag 😍 3/4 Nanoflex und oben Air Jacket mit Ristretto - dagegen kommen weder frühlingshafte 10 Grad, noch das lächerliche Herumgeplätschere von oben an. 70/1000 - solide gem. der Rule of Three Philosophie: Tarmac, Gravel, Singletrack Outback, jetzt wieder mit sportlichem 40iger statt dem XC-lastigen 42iger Lenker. 9 Zitieren
ventoux Geschrieben Sonntag um 17:05 Geschrieben Sonntag um 17:05 Eigentlich wäre es langsam Zeit zu den Sommerfotos zu wechseln. Das Wetter ist da noch anderer Meinung. 3 Tage im Most Viertel unterwegs. Netter Gegend. Für Morgen wäre noch eine RR-Runde geplant. 11 Zitieren
Kitschi Geschrieben Sonntag um 17:26 Geschrieben Sonntag um 17:26 nachdem heute am Berg kalt und eher bescheiden angesagt war, also nur kleine Runde mit der Diva und dem neuen Vorderreifen an der südlichen Landes-/Staatsgrenze gedreht, aber tolle Weitsicht bis Riegersburg usw. 13 Zitieren
ReKon Geschrieben Sonntag um 18:54 Geschrieben Sonntag um 18:54 Weiter geht´s: Heute Einschulung in Sachen "RR meets Höhenmeter". 11 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Sonntag um 22:29 Geschrieben Sonntag um 22:29 Temporärly lost Place schaun, besser/ruhiger gehts dort vmtl nie ☝️😂🥰 12 Zitieren
NeHa80 Geschrieben Montag um 02:52 Geschrieben Montag um 02:52 vor 4 Stunden schrieb noBrakes80: Temporärly lost Place schaun, besser/ruhiger gehts dort vmtl nie ☝️😂🥰 Fährt der Lift auf den Monte Lussari (noch) nicht? 😂 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Montag um 03:15 Geschrieben Montag um 03:15 vor 4 Stunden schrieb noBrakes80: Temporärly lost Place schaun, besser/ruhiger gehts dort vmtl nie ☝️😂🥰 900hm - hoffe ohne Strom…sehr brav -wann beginnt dort die Sommerliftsaison? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Montag um 06:36 Geschrieben Montag um 06:36 vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker: 900hm - hoffe ohne Strom…sehr brav -wann beginnt dort die Sommerliftsaison? waren dann eh fost 1000. und freilich ohne Strom Saison beginnt kommendes WE, vielleicht schaff i es die Woche noch mal mitn Renner bevor ma das wieder knicken kann. 😮 obifoan is bestimmt nit wirklich lustig, aktuell liegt a noch einiges an Glump auf da strassn 1 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben Montag um 15:37 Geschrieben Montag um 15:37 Bad Waltersdorf- Pöllauberg - Masenberg☠️- Hartberg 11 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.