noBrakes80 Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 am welchenen is denn das? man muss einfach die anacondas mental ausblenden dann geht das schon 😄 Zitieren
NoNick Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 vor 2 Minuten schrieb noBrakes80: am welchenen is denn das? man muss einfach die anacondas mental ausblenden dann geht das schon 😄 Latschacher. Oben is in der Kurve aussen noch eine höhere Wurzel, sieht man eh links, rechts ists fast senkrecht. Owi rutschen? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 Ah eh Latschacher. Puh war i schon länger nimma dortn, kann mi aber erinnern dass die links da immer schon bisserl tricky war hehe Zitieren
NoNick Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 vor 5 Minuten schrieb noBrakes80: Ah eh Latschacher. Puh war i schon länger nimma dortn, kann mi aber erinnern dass die links da immer schon bisserl tricky war hehe Beruhigend Zitieren
riffer Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 vor 39 Minuten schrieb NoNick: Latschacher. Oben is in der Kurve aussen noch eine höhere Wurzel, sieht man eh links, rechts ists fast senkrecht. Owi rutschen? Wo ist der Kurvenausgang? Links unten oder vorne mittig? Zitieren
NoNick Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 vor 26 Minuten schrieb riffer: Wo ist der Kurvenausgang? Links unten oder vorne mittig? Am Bild rechts unten, Anfahrt rechts oben. Das ist DIE Kurve von der ich dir erzählt hab Zitieren
riffer Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb NoNick: Am Bild rechts unten, Anfahrt rechts oben. Das ist DIE Kurve von der ich dir erzählt hab Hab ich gleich gewusst. Ohne es räumlich gut einschätzen zu können ohne Lupfen vielleicht am ehesten oben entlang bis zum Baum, zwei Wurzelstufen und dann lenken, wenn sich das ausgeht.... Zitieren
reini1100 Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 Kurzer Sonntagsrutscher durch die Weinberge vor der Haustüre. 15 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 Heute kein Drop Bar sondern Turnstange. Knapp 3 Stunden im Wald versteckt, netter Ausflug. Hätte nach den vormittäglichen Schauern etwas anderes als staubtrockenen Boden erwartet 😎 11 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 6 Wochen is des jetzt her, dass i deppat hergfallen bin und mir einen ordentlichen Gelenkerguss im linken Knie geholt hab. Heut hat es sich zum ersten Mal so angefühlt als würd der Oberschenkel wieder was tun wollen, super! Hab das gleich ausgenutzt um bergauf zu fahren und net zum 20. Mal in dem Monat nur auf ein Eis zum Gelatoni zu rollen - wobei ich da schon eine gute Verbesserung der kg/W erreicht hab, so is net! Destination Coffee Leistungsverteilung 46/54 statt zwecks rechts ziehen optimistischer 40/60 hatte ich dann. Das beste is aber, dass ich mit dem Gasthaus Geschmackssache meinen ersten Helmsponsor habe! I freu mi schon wenn die Aufkleber kommen. Schätze ich werd dann fahren wie mit Cornercard am Helm. 13 3 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 Early Bird Beach & Woods Gravel 15 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 28. Juli 2024 Geschrieben 28. Juli 2024 Verbesserung bei kg/W - muss ich mir merken, das kann ich auch 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 Hab net viel zu bieten… Schani diesmal von hinten (gut dass ich niemand im Schlafsack dort aufgeweckt hab😉) Lehar Franzl genießt den schönen Sonnenaufgang und Parkbankromantik… 6 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 Homebase - Bodinggraben - Gaißhansel - Reichraming - Losenstein - Laussa - Damberg - Saß - Homebase Viel Radweg und Nebenstraßen, ist mit dem Gravel deutlich schneller aber unbequemer zu fahren. 99,5k 🤣, 2200hm 10 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 Radlerjausn…und…schöner Wohnen (dChefin nix do - ist ohne mich nach K🥲) 9 Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 29. Juli 2024 Geschrieben 29. Juli 2024 vor 29 Minuten schrieb Cannonbiker: Radlerjausn…und…schöner Wohnen (dChefin nix do - ist ohne mich nach K🥲) ist die Katze aus dem Haus .... 🙃 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 vor 12 Stunden schrieb Hr.Rad: Kitzhütte Oh mein zuhause. Hoffe, es hat dir gut gefallen. Bist mim gravel unterwegs? Hast den Woif wo gesehen? Zitieren
BikeBär Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 vor 16 Stunden schrieb Cannonbiker: Radlerjausn…und…schöner Wohnen (dChefin nix do - ist ohne mich nach K🥲) Also für an Strohwitwer schaut des eh solide aus, so mit Teller und richtigem Besteck. Nur den Balsamico hast allein ned g'fundn, gell? 😜 5 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 vor 1 Stunde schrieb BikeBär: Also für an Strohwitwer schaut des eh solide aus, so mit Teller und richtigem Besteck. Nur den Balsamico hast allein ned g'fundn, gell? 😜 Ich mags lieber ohne Balsamico - die Chefin hingegen mit…da helf ich Essig sparen😉 3 Zitieren
roland_p Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker: helf ich Essig sparen Je strohwitwer desto hausmann . 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 In´s "Auenland" : Hegerberg- Ramsau- Fahrabach / Araburg 12 Zitieren
riffer Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb roland_p: Je strohwitwer desto hausmann . Irgendwie ja, wobei... 🤣 ...der Unterschied zum Alltag ist, dass man biken, kochen und danach essen kann, was man will. Allerdings bietet Biken mit der besseren Hälfte ja auch einiges! Gestern Heute Grüße noch an @NoBrain und seinen Kollegen! 👍 Bearbeitet 30. Juli 2024 von riffer 11 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 Das Radl darf leider noch nicht auf´s Foto, war auf jeden Fall ein netter mixed-surface 80iger an einem heißen Tag. 7 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.