muerte Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni Heute nach der Arbeit 132/1395 … Puls/Energie! Dadurch a lange Runde, am Ende aber wieder in Österreich Weg frei geräumt Fokus sollte auf Hintergrund sein, nicht wahr? Und wieder in AT: 13 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni Volt Runde, ich beantrage eine Namensänderung auf Watt Runde 16 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Juni Geschrieben 12. Juni 05.30, 5 Grad, ich mag die Gegend. 14 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 12. Juni Geschrieben 12. Juni vor 31 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: 05.30, 5 Grad, ich mag die Gegend. Auf dem Weg zur Kaderübung?😉 1 Zitieren
sake Geschrieben 12. Juni Geschrieben 12. Juni Waldviertel eben. 9 Monate Winter, 3 Monate kalt. Tolle Gegend zum radln jedenfalls! 5 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 12. Juni Geschrieben 12. Juni vor 12 Minuten schrieb sake: Waldviertel eben. 9 Monate Winter, 3 Monate kalt. Tolle Gegend zum radln jedenfalls! und für Klimawandelflüchtlinge👍 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 12. Juni Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) Freier Vormittag. In ottensheim am Spielplatz gibt's jetzt einen Mini Bikepark, paar Anleger, Uphill-Hindernisse, Wippe usw. Bearbeitet 12. Juni von roland_p 10 Zitieren
ReKon Geschrieben 12. Juni Geschrieben 12. Juni vor 9 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: ich mag die Gegend. Ich auch, eh klar! Seid´s mit den 7 Banditen eh zufrieden? 😁 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Juni Geschrieben 12. Juni vor 19 Minuten schrieb ReKon: Ich auch, eh klar 👍 1 Zitieren
KingM Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni Am Weg von der Arbeit nach Hause bin ich heute irgendwo falsch abgebogen 🤷♂️. 4 14 Zitieren
riffer Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni vor 2 Stunden schrieb KingM: Am Weg von der Arbeit nach Hause bin ich heute irgendwo falsch abgebogen 🤷♂️. Na, wenn das mal am Hinweg passiert… 😇 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni 3/4 Tour Waldviertel - Mühlviertel - Traunviertel knapp 6 Stunderl, keine Zeit für mehr als 3 Fotos - Drops, Nase tief und treten ...... 🤘 15 Zitieren
ReKon Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni Respekt! Schätze mal so an die (magischen) 100 Meilen. Höhenmeter sicher auch "reichlich". 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni vor 24 Minuten schrieb ReKon: Höhenmeter sicher auch "reichlich". "Wir" Traunviertler fahren ja ins Waldviertel "aufi" und retour wieder "obi". Es ist topografisch aber deutlich komplexer 😁 5 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Mittagessen 😁 Gönn dir mal eine zünftige Speckjause🤩 1 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni vor 16 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: "Wir" Traunviertler fahren ja ins Waldviertel "aufi" und retour wieder "obi". Es ist topografisch aber deutlich komplexer 😁 Das kann ich als Mostviertler, der öfter ins Wald- bzw. Mühlviertel fährt, nur bestätigen. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker: Gönn dir mal eine zünftige Speckjause🤩 Ich habe einen Magermotor. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni Feinstaub ist was für Anfänger - hier im Hintergebirge kann man ihn beißen 😁 99,4 - noch nicht mal ein Hunni - quasi Ruhetag. 13 Zitieren
trekkerat Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni Inspiriert vom Besi wieder mal dam spaden und Glasenberg in Angriff genommen. War zwar erst 98 zuletzt dort, aber durchaus reizvoll. Retour leider über den unsäglichen Kleinkohlergraben, was schircheres gibts glaube ich nicht. Das nächste Mal nicht nur den spadenberg runter, sondern auch rauftragen! 11 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.