roland_p Geschrieben 12. August Geschrieben 12. August (bearbeitet) Swarovski-Gravel zwischen Alkoven und Leonding Bearbeitet 12. August von roland_p 9 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 13. August Geschrieben 13. August Schöne Runde durch NÖ mit Besuch bei der Tante im Pflegeheim (266/1800) 9 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. August Geschrieben 13. August vor 14 Stunden schrieb whoknowsme: Kein Rad auf den Bildern - warst wandern? 😉 2 Tage Wandern und kulturelle Events. Der Sahara-Staub hat leider die Fernsicht etwas getrübt. 1 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 13. August Geschrieben 13. August vor 14 Stunden schrieb roland_p: Swarovski-Gravel zwischen Alkoven und Leonding Erinnert mich daran, dass ich die Orte meines Aufwachsens, so zwischen Eferding, Haibach, St. Agatha, Peuer- und Schallerbach, mal gravelmäßig unter die Räder nehmen wollte... Die Straßenwiederbefahrung vor ein paar Jahren hat ergeben: die Hügel sind tatsächlich so steil wie ich sie in Erinnerung habe...🙃 2 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 13. August Geschrieben 13. August Nach 5 Wochen wieder auf Mallorca.😎 Dieses Mal direkt am Orient einquartiert 🥰 10 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. August Geschrieben 13. August Pendeln und 30/250 75/700 Neues vom Baum mitten in der Welt - aus dem sehr blau-äugigen Projekt Asylunterkunft ist nichts geworden, auch nix aus der Unterkunft für Niedriglohnsklaven, jetzt ist es eine Wixxbude. Ein provinzpolitisches Erfolgsprojekt, da hat sich echt einer ein Denkmal gesetzt. 8 Zitieren
riffer Geschrieben 14. August Geschrieben 14. August vor 23 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: 2 Tage Wandern und kulturelle Events. Der Sahara-Staub hat leider die Fernsicht etwas getrübt. Ich dache schon, die Brille war nicht zum Bike abgestimmt... 🙈😇 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 14. August Geschrieben 14. August (bearbeitet) Port de Valldemossa Gorg Blau Port de Soller Bearbeitet 14. August von Tom Turbo 12 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 14. August Geschrieben 14. August Und Pause in meinem Lieblingsort Fornalutx 9 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 14. August Geschrieben 14. August (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Mögen die Spiele beginnen Ich muss da auch endlich mal rauf, eh vllt. am Woende. Wie is'n die so im ...mmm... zB. Vergleich zur Kasbergstraße (die eigentlich gesperrte...)? Und zahlt sich Gravel aus, weil man dann oben noch weiterkommt? THX Bearbeitet 14. August von Willy2.0 Zitieren
romanski Geschrieben 14. August Geschrieben 14. August vor 2 Stunden schrieb Willy2.0: Ich muss da auch endlich mal rauf, eh vllt. am Woende. Wie is'n die so im ...mmm... zB. Vergleich zur Kasbergstraße (die eigentlich gesperrte...)? Und zahlt sich Gravel aus, weil man dann oben noch weiterkommt? THX Ungute Gegend zum Radfahren - sobald du dich von den offiziellen Routen entfernst oder zB vom Plateau noch weiter raufwillst, gibts da ganz schnell Stress. Option wäre auf der MTB-Route ins Rottal abzufahren und zur Steyrsbergerreith weiterzuradeln, sollte mit dem Gravel ohne weiteres möglich sein. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. August Geschrieben 14. August vor 2 Stunden schrieb Willy2.0: Ich muss da auch endlich mal rauf, eh vllt. am Woende. Wie is'n die so im ...mmm... zB. Vergleich zur Kasbergstraße (die eigentlich gesperrte...)? Und zahlt sich Gravel aus, weil man dann oben noch weiterkommt? THX Kasberg und Grünau/Almtal ist eine Wixxergegend - kannst vergessen. Die Höss ist angenehm zu fahren, eine sanfte relativ gleichmäßige Steigung. Oben gibt es einen offz., beschilderten Radweg für MTB der sicher auch mit GRV geht. Wenn ich mir die motorisierten Gestalten anschaue die das fahren, da kann das technisch nicht sonderlich herausfordernd sein. Muss aber offen gestehen, dass ich das noch nie gefahren bin. btw. Morgen ist die Straße ein paar Stunden wegen einer Veranstaltung gesperrt. 1 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 14. August Geschrieben 14. August @6.8_NoGravel kann ich topen 😁😝😉110km/2240hm und das bei teilweise 38 Grad 🥵 2 Zitieren
NeHa80 Geschrieben 14. August Geschrieben 14. August vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: btw. Morgen ist die Straße ein paar Stunden wegen einer Veranstaltung gesperrt. Ich sag nur Töff Töff 🚜 1 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 14. August Geschrieben 14. August Pfennigberg Trails. Auch eher warm heute. 11 Zitieren
ventoux Geschrieben 14. August Geschrieben 14. August Am 13.8.2025 um 12:57 schrieb 6.8_NoGravel: 2 Tage Wandern und kulturelle Events. Der Sahara-Staub hat leider die Fernsicht etwas getrübt. Saharastaub. Ich dachte schon deine Handycam hat seit Wochen einen Rotstich. Hat das noch Niemand nie erwähnt?? Zitieren
NoNick Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August vor 9 Stunden schrieb noBrakes80: Dimmi, dov'è in Italia? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August vor einer Stunde schrieb NoNick: Dimmi, dov'è in Italia? ziemlich genau zwischen val resia und val raccolana 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.