6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2024 Geschrieben 7. August 2024 Kopf runter, Strich - Strich - Strich - Strich........... + 1 Panoramapinkelpause mit Foto 13 Zitieren
NoNick Geschrieben 7. August 2024 Geschrieben 7. August 2024 vor 7 Stunden schrieb noBrakes80: Apropos Socatal. Der Lift wird vermutlich die nächste Zeit (wenn überhaupt) nicht mehr fahren. Also muss man sich selber raufkämpfen. Da is dann zwar selbst zur Hochsaison nix los, aber mit Lift wars mir trotzdem lieber… 😂😵💫😵💫 Und von der anderen Seite? Da ws schon noch, oder? Wobei ich bisher auch immer nur rauf getragen hab. Von der sloseite bin ich nicht rauf, weil der einzige Weg, den ich auf der karte gesehen hab nach jede Mengen spitzkehren ausschaut. Is net meins. Ausser da gibts mehr als einen Berg mit lift Zitieren
NoNick Geschrieben 7. August 2024 Geschrieben 7. August 2024 Entspanntes Reh (Hirschkuh?) ? Mäht für den Nachbarn mal die Wiese 8 Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 7. August 2024 Geschrieben 7. August 2024 vor 6 Minuten schrieb NoNick: Entspanntes Reh (Hirschkuh?) ? Mäht für den Nachbarn mal die Wiese Reh 1 1 Zitieren
xavero Geschrieben 7. August 2024 Geschrieben 7. August 2024 So ein Viecherl hab ich auch im Garten 5 Zitieren
NoNick Geschrieben 7. August 2024 Geschrieben 7. August 2024 vor 31 Minuten schrieb stamp.tschampa: Reh Weils so rot war, war ich mir nicht sicher. Die Rehe, die ich bisher gesehen habe, waren alle grau Zitieren
BikeBär Geschrieben 7. August 2024 Geschrieben 7. August 2024 vor 2 Stunden schrieb NoNick: Weils so rot war, war ich mir nicht sicher. Die Rehe, die ich bisher gesehen habe, waren alle grau Die Winterdecke geht glaub ich mehr ins Graue. 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 8. August 2024 Geschrieben 8. August 2024 vor 17 Stunden schrieb muerte: Is dort immer Nebel? War zwar erst 2x, aber da hat’s exakt gleich ausgesehen Nö da kanns auch anders ausschaun 😅 aber im Sommer hängts da halt gern drin. ...aber i bins sogar eher ob der Prognose "gefahren", denn bei purer Sonne wär i da bei 30° nit so gerne aufe bzw. wär einfach verglüht hehe. So wars zumindest in der zweiten Hälfte des Anstiegs kühler. @NoNick - von Italien kannst schon mitn Lift aufe im Sommer, müsstest dann halt mit 2 Autos machen die Tour. Von Bovec is es bis 1100m normal fahrbar, danach wirds sehr mühsam... im Grunde 1200hm schieben/tragen. Zitieren
123mike123 Geschrieben 8. August 2024 Geschrieben 8. August 2024 vor 22 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Die Zeit habe ich hinter mir gelassen. Da waren Socken allerdings noch ein Tabu, genau so wie Bib Shorts mit Sitzpolster was für Weicheier waren😂. ... und das Radlfahrn müsstest auch noch verlernen! 1 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 8. August 2024 Geschrieben 8. August 2024 vor 12 Stunden schrieb stamp.tschampa: Reh wenn man es ganz genau nehmen, dann Rehbock 4 Zitieren
KingM Geschrieben 8. August 2024 Geschrieben 8. August 2024 vor 12 Stunden schrieb NoNick: Weils so rot war, war ich mir nicht sicher. Die Rehe, die ich bisher gesehen habe, waren alle grau Reh und Hirsch kann man sehr einfach an der Größe unterscheiden. Ein ausgewachsener Hirsch ist fast doppelt so groß wie das, was du gesehen hast. Und am Geweih kann man es auch ganz einfach unterscheiden (zumindest Hirsch und Bock, die Mädels tragen ja jeweils keines). 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 8. August 2024 Geschrieben 8. August 2024 vor 52 Minuten schrieb KingM: Reh und Hirsch kann man sehr einfach an der Größe unterscheiden. Ein ausgewachsener Hirsch ist fast doppelt so groß wie das, was du gesehen hast. Und am Geweih kann man es auch ganz einfach unterscheiden (zumindest Hirsch und Bock, die Mädels tragen ja jeweils keines). Dass das Viecher a Geweih hat hab ich aucherst später bemerkt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. August 2024 Geschrieben 8. August 2024 vor 1 Stunde schrieb 123mike123: ... und das Radlfahrn müsstest auch noch verlernen! 🤔Eigentlich nach dem 26 Zoll Tria Zeugs erst richtig lernen 😏 Zitieren
123mike123 Geschrieben 8. August 2024 Geschrieben 8. August 2024 vor 1 Stunde schrieb KingM: Reh und Hirsch kann man sehr einfach an der Größe unterscheiden. Ein ausgewachsener Hirsch ist fast doppelt so groß wie das, was du gesehen hast. Und am Geweih kann man es auch ganz einfach unterscheiden (zumindest Hirsch und Bock, die Mädels tragen ja jeweils keines). Im fertigen Zustand mit Beilagen sind´s viel schwerer zu unterscheiden. 😉 6 Zitieren
BikeBär Geschrieben 8. August 2024 Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb 123mike123: Im fertigen Zustand mit Beilagen sind´s viel schwerer zu unterscheiden. 😉 Hirschgulasch mit Kroketten und Rehragout mit Nockerl oder Knödel. Oder so. 🫣 Bearbeitet 8. August 2024 von BikeBär 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 8. August 2024 Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Gestern endlich amal stabiles Wetter UND Zeit für einen spontanen Urlaubstag. Gestartet bei 12°C, den höchsten Punkt bei immer noch frischen 18° erreicht, dann kam die Hitze schnell genug. Wienerwaldhügerl + Ochsattel + Kernhofer Gscheid + Hubertussee + M'zell + Erlaufsee + Josefsberg + Annaberg + Wienerwaldhügerl = 9,5h im Sattel, 240k/3300hm, fein wars. Mein Respekt für alle, im Speziellen die BB-Kollegen, die sowas und mehr bei unsupported-Rennen wochenlang täglich abspulen (zB TCR), is wieder einmal groß. Ötscherblick macht den Heimweg in der Mittagssonne erträglicher... Bearbeitet 8. August 2024 von BikeBär 15 2 Zitieren
herbert12 Geschrieben 9. August 2024 Geschrieben 9. August 2024 Schnell raus bevor es wieder zu heiß wird .....es wird höchste Zeit das der Winter kommt;) Lg 6 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. August 2024 Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Einer gemischten Gravel, MTB Gruppe das Hintergebirge gezeigt 😎 80/1000 Nicht Teil unserer Gruppe, aber richtig coole Räder Zu Hause hat dann auch schon was gewartet. Was für mich und was für den Kostgänger. Bearbeitet 9. August 2024 von 6.8_NoGravel 11 Zitieren
NoNick Geschrieben 9. August 2024 Geschrieben 9. August 2024 Um die geöffneten Flügel zu fotografieren, war ich leider immer zu langsam 8 Zitieren
reini1100 Geschrieben 9. August 2024 Geschrieben 9. August 2024 Auf einer 145km (fast) rund um (ganz) Wien Runde: 14 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 10. August 2024 Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Recon Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 11 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 10. August 2024 Geschrieben 10. August 2024 vor 20 Stunden schrieb NoNick: Um die geöffneten Flügel zu fotografieren, war ich leider immer zu langsam Schöner Admiral👍 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.