Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... mal muß ich dem Schodder recht geben, aber witzigerweis bürgern die Australier alle ein jetzt haben wir mal jemanden abgeluchst. Aber wenn ich mir den Medaillienspiegel von Rumänien anschau da denk ich mir denen könnten wir auch ein paar abzweigen. :D
Geschrieben
Original geschrieben von schodder

und wieder amal hat a "typischer" ösi gold gholt!!!! :D :D

Wieso klingt das irgendwie negativ ?

Wenn Kate Allen mit ihrem Gold was für den österreichischen Sport machen kann, sind mir "typische" Östereicher bei weitem lieber als typische Österreicher.

Dem Triathlonsport bringst sicher was und daher freu ich mich besonders darüber.

Geschrieben

:klatsch:

das ist ja eine spitzenleistung, da hat sich die gute kate im schwimmen aber besonders angestrengt und echt super viel glück gehabt, denn wie sonst wäre das möglich. hab den Triathlon leider nicht verfolgen können.

ich freu mich :klatsch:

Geschrieben

der Triathlon der Frauen war der bisherige Höhepunkt der Spiele, nicht nur aus österreichischer Sicht

die grandioseste sportliche Leistung einer Österreicherin (sie hat Triathlon in Österreich gelernt) seit langer Zeit

unglaublich, sensationell - bin zu Tränen gerührt

Geschrieben

super leistung, gratulation.

ich freu mich über alle athleten die eine feine leistung bringen. das tun ja auch tausende von breitensportler, jeder in seinem bescheidenen rahmen halt.

drum leute, auch UNSER stocher is a feiner sportler. auch wenn er net gwonnen hat. :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

@irieman 420

genaus so samma......

aber kaum laufts amal net so (siehe stocher) dann is nur mehr "der" franz stocher und dann hassts net "wir ham verloren"... :rolleyes:

schau amal in "stocher forum" - a frechheit wies über ihn herziehen!und das in seinem eigenen forum!

Geschrieben

@michi

de san sicher selber no nie auf da bahn gfahren, bzw. überhaupt a radlrennen!!!

der hätt sich jo eh selber a mehr erhofft, aber wannst an schlechten tag

hast, zwischen lauter anderen hochmotivierten spitzenfahrern, und dich

dann auch kaner so richtig bei aner attacken unterstützt, dann geht

halt net mehr.... viell jo heit - hoffentlich!!! :toll:

Geschrieben

laut ORF haben die Vollgefederten Bikes hinten auch a Federgabel :D

Wenn man da auch an Vorbau und an Lenker montiert, gibt das ein Zweirichtungs- Fullsuspension- Stossmich- Ziehdich- Bike? oder wie sonst nennt man das :confused: :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Meine Herren, erst schauts aus als kriegt unser Türk die Hucke voll und jetzt der Kick, hoffentlich ist der unverletzt, der Bua :(

der hat aber genau geapasst.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...