Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sagt die rothaarige zur blondine: "gestern hab ich von meinem liebhaber wieder einen strauß rosen bekommen" darauf die blondine:"echt toll"

darauf die rothaarige: "das ist nicht so toll, das heißt das ich heute abend wieder die beine auseinander halten muss." darauf die blonde:" wieso? hast du keine blumenvase ?"

Geschrieben

was machst du , wenn dir eine Blondine eine handgranate zuwirft ?

stift rausziehen und zurückwerfen :D :D

der professor fragt die schüler : was ist das schönste ,das wir der chemie zu verdanken haben ?

rufen die jungs im chor: die blondinen herr professor !!!!! :D :D

Geschrieben

fahren 2 blondinen im golf spazieren..............

fragt die eine die andere......."kannst mir bitte den sitz vorstellen"

sagt die andere: "darf ich vorstellen: karin, das ist der sitz, sitz, das ist die karin "

:D

Geschrieben

Geht ein Chinese zum Bäcker und kommt 3 Minuten später mit 2 Blondinen untern Arm heraus.

Fragt ein Passant, wie er zu den 2 Blondinen gekommen ist.

Antwortet der Chinese: Weiß nicht, hab einfach 2 B"L"ötchen bestellt

Geschrieben

Eine Blondine watschelt auf's Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:

"Hier gibt es keine Fische!!". Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals:"Hier gibt es keine Fische!!!".

Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch einmal:

"Hier gibt es keine Fische!!!!". Sie schaut auf, und fragt ganz schüchtern:"Gott bist du das?

"."Nein, ich bin der Sprecher dieser Eishockeyhalle"

Geschrieben

Eine Blondine will nach Mallorca fliegen und der ihr zugewiesene Sitzplatz ist in der 5. Reihe, sie setzt sich aber in die 12. Reihe.

Nach 10 Minuten kommen die ursprünglichen Fluggäste mit den Tickets für die 12. Reihe und schaffen es aber nicht, die Blondine dazu zu bewegen, sich auf ihren Platz in der 5. Reihe zu setzen. Die Stewardess (ooops :eek: flugbegleiterin :devil: sorry) gibt entnervt auf, geht zum Pilot und dieser schafft es daraufhin, dass die Blondine sich in d. 5. Reihe setzt ....

Fragt in die Stew... Flugbegleiterin: "Wie haben Sie denn DAS geschafft?"

Daraufhin der Pilot : " Ganz einfach, ich habe ihr gesagt, dass nur die ersten 10 Reihen nach Mallorca fliegen" :D

so... ich bin auch blond :D aber ich erzähl gerne blondinen witze

Geschrieben

stehn 3 blondinen an am fluß und wissn ned wies rüberkommen solln....

auf einmal kommt a fee und jede der 3 hat an wunsch frei...

die erste: ich wär gern 10mal gscheiter....

zaboing, schon his rübergschwommen

die zweiite:ich wär gen 1000mal gscheiter

zaboing schon hats a floß baut und is rüber gfahren

die dritte:ich wär gern 100000000000000000 mal gscheiter.....

zaboing scho wars a mann und is über die brückn glaufn ;) :D :D :D

Geschrieben

zwei blondinen gehen in den dünen spazieren. da entdecken sie plötzlich in einiger entfernung eine weitere blondine, die am bauch liegend schwimmbewegungen macht.

da sagt die erste: "geh bitte, schau dir die an..."

darauf die zweite: "mensch, die ist vielleicht blöd! da ist ja gar kein wasser."

plötzlich beginnt die erste sich auszuziehen.

fragt die zweite: "was machstn jetzt?"

darauf die erste: "ich schwimm hin und sags ihr." :rolleyes:

Geschrieben
Eine hübsche Blondine steigt aus der Badewanne, als der Briefträger klingelt. Locker wirft sie sich den Bademantel über und schaut durch den Türspion. Der Briefträger, des Wartens überdrüssig, öffnet den Briefschlitz, wirft den Brief ein und sagt: "Na, mein kleiner Wuschelkopf, deine Mutti ist wohl nicht zuhause, wie?"
Geschrieben

Etwas verlegen wispert eine Blondine dem Verkäufer in der Boutique zu:

"Finden Sie nicht, dass das Kleid zu tief ausgeschnitten ist?"

Der wirft einen Blick in das Dekollete und fragt: "Haben Sie Haare auf der Brust?"

Antwortet das Mädchen entrüstet: "Natürlich nicht!"

"Dann haben Sie recht. Das Kleid ist zu tief ausgeschnitten."

Geschrieben

Es war einmal eine Blondine, die war so häßlich, wirklich so häßlich, daß es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden. Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe.

Diese sagte ihr: "Hör Kindchen, in Deinem jetzigen Leben wirst Du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in Deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach Deiner Schönheit sein und auf Knien um Deine Liebe betteln."

Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte: "Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein."

Also stürzte sie sich von der Brücke. Unglücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie umher und fühlte die Bananen. Mit einem zufriedenen Lächeln auf ihrem Gesicht, sagte sie: "Ganz ruhig Jungs.... ganz ruhig..... einer nach dem anderen."

Geschrieben

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.

Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"

Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?"

"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht deine denn aus?"

"Scheiß auf meine Frau, suchen wir deine!"

Geschrieben

Blond-Susi faehrt per Anhalter in den Sueden und fuehrt Tagebuch:

26.07. 100 km mit VW gefahren. Fahrer wurde zudringlich. Bin

ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.

27.07. 230 km mit Opel gefahren. Fahrer hat mich zum Essen eingeladen,

wollte als Gegenleistung ´ne Nummer. Bin ausgestiegen und zu Fuß

weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.

28.07. Mit einem sueßen Kerl im Porsche Cabrio mitgefahren.

Auch die besten Freunde gehen einmal auseinander.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...