Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Lag in der Reste-/Projektekiste für das Last...

Für mich haben sich Lenker um 780mm mit Ca 8grad Backsweep als passend erwiesen.

Der Vorbau ist ein entlabelter Specialized.

Die Leitungsführung der LEV DX hab ich auch passend gedreht, dazu muss man die Stütze bis zur Kartusche zerlegen:

image.jpeg

Bearbeitet von bs99
Geschrieben
Am Lapierre mal das Cockpit angepasst...und gleich 200g gespart.

Renthal Fatbar Carbon 780mm

75mm Vorbau -8grad*

ESI Chunky Griffe

[ATTACH=CONFIG]173601[/ATTACH]

Wüd fü Kabeln !

Geschrieben
ich würds bei bike components oder r2 bike bestellen, 45€ statt 70€uvp fürn shorty

Danke...hab schon bei probikeshop bestellt....sonst hatte keiner den High Roller

Geschrieben
Cooles Teil - durch und durch

@ Maxxis Reifen....gibts da in Österreich eine gute Bezugsquelle?

Meld dich bitte falls du da eine gute Quelle gefunden hast. I brauch für mein hoffentlich im Feb eintrudelndes FFWD auch noch ordentliche Bereifung.

Geschrieben
Meld dich bitte falls du da eine gute Quelle gefunden hast. I brauch für mein hoffentlich im Feb eintrudelndes FFWD auch noch ordentliche Bereifung.

Keine Angst, Hier liegen noch ein paar nette Reifen herum die dem FFWD gut stehen könnten..... ;)

Muss eh mal meinen Reifen bestand verkleinern ;)

Geschrieben
Keine Angst, Hier liegen noch ein paar nette Reifen herum die dem FFWD gut stehen könnten..... ;)

Muss eh mal meinen Reifen bestand verkleinern ;)

Sehr cool! Werde mich bei dir melden wenn das gute Teil bei mir ist :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute hab ich endlich mein Paket aus England bekommen. :love:

http://fstatic3.mtb-news.de/f3/19/1960/1960647-4k55biz0emct-20160208_img_8602-original.jpg

http://fstatic0.mtb-news.de/f3/19/1960/1960648-yl57793daw10-20160208_img_8603-original.jpg

http://fstatic1.mtb-news.de/f3/19/1960/1960649-s3vbkqxbo7b1-20160208_img_8604-original.jpg

Geschrieben
mein Paket aus England

Fesches Bike, wie sauber wurde beim Aufbau gearbeitet von den Engländern? Hab ja schon einige Rahmen von PlanetX und OnOne aufgebaut, aber noch nie ein komplettes Bike dort bestellt,darum würds mich interessieren.

Geschrieben
Fesches Bike, wie sauber wurde beim Aufbau gearbeitet von den Engländern? Hab ja schon einige Rahmen von PlanetX und OnOne aufgebaut, aber noch nie ein komplettes Bike dort bestellt,darum würds mich interessieren.

Bis auf die Schaltung war alles wunderbar. Den Bau der Laufräder kann ich nicht wirklich beurteilen aber wirkt auch sauber. Die Schaltung hab ich halt einstellen müssen, was nicht so einfach ist wenn man so wie ich keine Ahnung hat. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...