Giant AnyRoad
Ein Bike für alles, oder gar das Rad der Zukunft? Giant präsentiert ein All-Terrain-Sports- und -Fitness-Bike, das überall zu Hause sein soll.
Ein Bike für alles, oder gar das Rad der Zukunft? Giant präsentiert ein All-Terrain-Sports- und -Fitness-Bike, das überall zu Hause sein soll.
On- oder offroad, Stadt oder Wald, Rennmaschine oder Fitnessgerät? Mit dem neuen AnyRoad möchte Giant die Flexibilität der Spezies Zweirad auf die Spitze treiben. Überall einsetzbar soll die Neuentwicklung, die die Vielseitigkeit bereits im Namen trägt, sein.
Herzstück des AnyRoad ist ein leichter und aerodynamischer Aluminium-Rahmen mit extravagantem Oberrohrverlauf, der sicheres Handling in jeder Fahrsituation garantieren soll. Fesch: die unsichtbare Sattelklemmung.
Nicht minder speziell ist der Lenkerbügel: Im Gegensatz zu einem klassischen Rennradlenker will Giant hier mit breiteren Auflageflächen und einer höher gelegenen Unterlenkerposition sowie nach außen verlaufenden Griff-Enden punkten. Denn diese Eigenschaften sollen auch ungeübten Fahrern dazu verhelfen, die aus Trainingssicht wichtigen Vorteile eines Rennlenkers nutzen zu können.
Ausstattungsmäßig trumpft das Hybrid-Bike mit durchschlagssicherer 32c-Bereifung und leistungsstarken Scheibenbremsen, die von allen Griffpositionen aus bedient werden können, auf. Mit großer Übersetzungsvielfalt und dreierlei Sitzpositionen wird zudem Ermüdungserscheinungen der Kampf angesagt. Der Preis bleibt mit einem UVP von 1.149,90 überschaubar.
On- oder offroad, Stadt oder Wald, Rennmaschine oder Fitnessgerät? Mit dem neuen AnyRoad möchte Giant die Flexibilität der Spezies Zweirad auf die Spitze treiben. Überall einsetzbar soll die Neuentwicklung, die die Vielseitigkeit bereits im Namen trägt, sein.
Herzstück des AnyRoad ist ein leichter und aerodynamischer Aluminium-Rahmen mit extravagantem Oberrohrverlauf, der sicheres Handling in jeder Fahrsituation garantieren soll. Fesch: die unsichtbare Sattelklemmung.
Nicht minder speziell ist der Lenkerbügel: Im Gegensatz zu einem klassischen Rennradlenker will Giant hier mit breiteren Auflageflächen und einer höher gelegenen Unterlenkerposition sowie nach außen verlaufenden Griff-Enden punkten. Denn diese Eigenschaften sollen auch ungeübten Fahrern dazu verhelfen, die aus Trainingssicht wichtigen Vorteile eines Rennlenkers nutzen zu können.
Ausstattungsmäßig trumpft das Hybrid-Bike mit durchschlagssicherer 32c-Bereifung und leistungsstarken Scheibenbremsen, die von allen Griffpositionen aus bedient werden können, auf. Mit großer Übersetzungsvielfalt und dreierlei Sitzpositionen wird zudem Ermüdungserscheinungen der Kampf angesagt. Der Preis bleibt mit einem UVP von 1.149,90 überschaubar.
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.