Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nahhh!!

die hinterbauaufnahme wurde mal ans unterrohr-gepappt.

und jetzt verschleif ich die rohre vom hauptrahmen so das nächste woche die hauptrahmen geschweißt werden!

die schweißnähte san so sauber und schön, die würd ich nie verschleifen!

Geschrieben
Original geschrieben von downhillschrott

Ich versuche mich mal an einer Übersetzung aus dem Fuxl´schen :look:

.....

:toll: du hast es erfasst!

ich sollt dich angaschieren! (nicht zu verwechseln mit faschieren! weil das wär negativ! *gg*)

Geschrieben

Oh yeah! Schaut ja schon einmal sehr lässig aus! :cool:

Freu mich schon darauf es in Action zu sehen! :cool:

Aja, was ich mich schon gefragt hab: hast du eigentlich einmal die Geometrie von dem Bike mit ähnlichen anderen (Orange, Morewood,...) genau verglichen? Würd mich interessieren, was da rauskommt....(gut, ich nehm an, das Orange hat den Drehpunkt noch weiter vom Tretlager entfernt, aber sonst?)

Geschrieben
Original geschrieben von mafa

mountaincycle

die erste Marke, die nicht in der Bikeboard Link Liste ist! (und wo es mir aufgefallen ist!)

Übrigens: wenn der Rahmen in echt (der mountaincycle) nur halb so schiach ist, wie am Foto, dann guten Abend Österreich! :k:

Geschrieben

danke danke danke. er schaut ja eh so aus wie auf den 3d zeichnungen. oder fast.

das steuerrohr innenausdrehen hat ned so funktioniert wie ich wollt. jetzt hamas ausen auch verjüngt.

oarg is ja wie klein das teil is. schaut so nach kinderradl aus. aber wenn ich nachmess und direkt mitn giant vergleich is von der größe ned viel um.

schon arg wie kurz eigentlich so a 42er sitzrohr is.

ich hoff das ich in 2ten rahmen auch dieses WE verschleifen kann. dann kann nächste woche wieder ein teil geschweißt werden.

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Ein Nicolai Geschwür mit Fuxis Rahmen zu vergleichen is scho gemein!

ich brauch eh net sagn welches radl a gewisse ähnlichkeit zu nicolai hat?? :devil:

ich bin schon gspannt wie der hinterbua ausschaut

• 3 Wochen später...
Geschrieben

da fertige große mit unfertigen großen kleinen gemeinsam! *gg*

hauptrahmen is 50ig schwerer als berechnet

das ehist hochgerechnet müst das rahmengewicht mit der korrektur bei genau 3,05kg liegen! *gg*

kopie von kif_0091.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...