GernOTT Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Brauch no a klaneres Hinterrad sonst gehen sich die 250 Federweg hinten net aus Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 *bruzel* erste schweißarbeiten sind erledigt. jetzt wir der hauptrahmen mal verschliffen! mfg Fuxl Zitieren
Supermerlin Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Heißt das verschliffene Schweißnähte ? lg, Supermerlin Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 nahhh!! die hinterbauaufnahme wurde mal ans unterrohr-gepappt. und jetzt verschleif ich die rohre vom hauptrahmen so das nächste woche die hauptrahmen geschweißt werden! die schweißnähte san so sauber und schön, die würd ich nie verschleifen! Zitieren
downhillschrott Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 jetzt wir der hauptrahmen mal verschliffen! Ich versuche mich mal an einer Übersetzung aus dem Fuxl´schen -> "Nachdem die Hinterbauaufnahme angeschweißt ist, werden die Rohrverschneidungen des Hauptrahmens gefertigt." Natürlich ohne Gewähr. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von downhillschrott Ich versuche mich mal an einer Übersetzung aus dem Fuxl´schen ..... du hast es erfasst! ich sollt dich angaschieren! (nicht zu verwechseln mit faschieren! weil das wär negativ! *gg*) Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 nachdem meibn knipomat wieder funkt: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Oh yeah! Schaut ja schon einmal sehr lässig aus! Freu mich schon darauf es in Action zu sehen! Aja, was ich mich schon gefragt hab: hast du eigentlich einmal die Geometrie von dem Bike mit ähnlichen anderen (Orange, Morewood,...) genau verglichen? Würd mich interessieren, was da rauskommt....(gut, ich nehm an, das Orange hat den Drehpunkt noch weiter vom Tretlager entfernt, aber sonst?) Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 des schaut scho mal lässig aus.... Zitieren
mikeva Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 drehpunkt wie a san andreas..............looks like federweg ohne ende..... Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von Fuxl nachdem meibn knipomat wieder funkt: schön, sehr schön sogar! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Von welcher Marke ist das San Andreas? Des Blecherl zur Dämpferaufnahme schaut a bisserl aus wie bei Nicolai, also sehr fein! (wobei die Leut von Nicolai es halt meist übertreiben und noch an jeder Ecke 2 dranschweißen ) Zitieren
mafa Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Von welcher Marke ist das San Andreas? mountaincycle Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von mafa mountaincycle die erste Marke, die nicht in der Bikeboard Link Liste ist! (und wo es mir aufgefallen ist!) Übrigens: wenn der Rahmen in echt (der mountaincycle) nur halb so schiach ist, wie am Foto, dann guten Abend Österreich! :k: Zitieren
jogul Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 @fuxi: hossa das sieht geil aus erinnert mich derweilen ein wenig an nicolai, rein von der optik. Zitieren
mikeva Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 die optik is endgeil.........fuxl hat geschmack :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Ein Nicolai Geschwür mit Fuxis Rahmen zu vergleichen is scho gemein! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. März 2005 Autor Geschrieben 25. März 2005 danke danke danke. er schaut ja eh so aus wie auf den 3d zeichnungen. oder fast. das steuerrohr innenausdrehen hat ned so funktioniert wie ich wollt. jetzt hamas ausen auch verjüngt. oarg is ja wie klein das teil is. schaut so nach kinderradl aus. aber wenn ich nachmess und direkt mitn giant vergleich is von der größe ned viel um. schon arg wie kurz eigentlich so a 42er sitzrohr is. ich hoff das ich in 2ten rahmen auch dieses WE verschleifen kann. dann kann nächste woche wieder ein teil geschweißt werden. mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 wie siehts denn mit der lackierung aus? klarlack würd gut kommen Zitieren
corax Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 roli, tu net so als wärst du der 2m riese 42er größe is eh praktisch, schön wendig. Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Ein Nicolai Geschwür mit Fuxis Rahmen zu vergleichen is scho gemein! ich brauch eh net sagn welches radl a gewisse ähnlichkeit zu nicolai hat?? :devil: ich bin schon gspannt wie der hinterbua ausschaut Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von andreas999 ich brauch eh net sagn welches radl a gewisse ähnlichkeit zu nicolai hat?? :devil: Nein, weil des haben eh schon 2 Leutl vor dir gesagt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 da fertige große mit unfertigen großen kleinen gemeinsam! *gg* hauptrahmen is 50ig schwerer als berechnet das ehist hochgerechnet müst das rahmengewicht mit der korrektur bei genau 3,05kg liegen! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 schaut ja schon mal ganz nett aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.