Zum Inhalt springen
Bikeboard fragt um

Bikeboard fragt um

18.03.14 12:00 11.218Wir wollen euch besser kennenlernen! Hochseriös, hochwissenschaftlich, hochinteressant. Und mit tollen Preisen für jene, die bis zum Ende durchhalten.18.03.14 12:00 12493

Bikeboard fragt um

18.03.14 12:00 12493Wir wollen euch besser kennenlernen! Hochseriös, hochwissenschaftlich, hochinteressant. Und mit tollen Preisen für jene, die bis zum Ende durchhalten.18.03.14 12:00 12493

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würde ehrlich interessieren, was die Bikeboarder von der Aktion halten? Ist auf jeden Fall ultra-aufwendig, ultra-professionell und ultra-interessant.

Wäre schön, wenn viele daran teilnehmen!!!

Geschrieben

Ohne zu wissen, welche fragen kommen, denke ich ne gute Aktion.

Wobei es sicherlich ned einfach ist, is ner Umfrage die Motivation rüber zu bringen, ist schon schriftlich schwer, da Mimik, und so oft was falsch verstanden wird. Ich bin gespannt.

Geschrieben
Deine Daten und Postings laufen schon seit Monaten durch unser Rechenzentrum... nach 3 Wochen Rechenzeit hängt sich der gesamte NYX Supercluster immer mit folgender Fehlermeldung auf:[h=1]unknown software exception (0xc0000666) occurred in the users profile data[/h]hast du eine Idee, was das sein kann?
Gast User#240828
Geschrieben

hermes - dich glaube du bist garnicht real..

ein generierter bot schreibt deine posts, deshalb die fehlermerldungen! (und inhalte :D)

Geschrieben

ja, bin auch schon gespannt was rauskommt, NoControl hat's im Cape-Epic Thread grad gepostet:

Fact: Wheelsize of top 10 on GC Cape Epic:

1- 29

2- 29

3- 29

4- 29

5- 650b (27.5)

6- 29

7- 650b (27.5)

8- 29

9- 29

10- 650b (27.5)

Geschrieben
Fact: Wheelsize of top 10 on GC Cape Epic

Das sind doch alles gesponserte Profis, oder?

Die werden das fahren was ihnen die Hersteller hinstellen und da wird jeder mit seinem 27,5er oder 29er Werbung machen wollen.

Bei den Hobbyfahren die sich nicht alle 2-3 Jahre ein neues Bike kaufen wird der Anteil der großen Räder eventuell noch geringer sein (bei den Downhillern sowieso).

Mal sehen was rauskommt, ich würde die 26er noch am 1. Platz sehen.

Geschrieben
Ich denke auch, dass 26 noch klar vorne ist. Die Cape-Epic Top 10 sind sicher Profis mit Sponsor-Material, wobei ich nicht aber nicht glaube, dass die Pro's viele Kompromisse eingehen würden. Sieht man ja auch im XC-Zirkus: Wenn 29 auf den XC Kursen nicht schneller wäre, würde es kein Pro fahren, nur weil der Sponsor es möchte, denke ich.
Geschrieben
*zustimm*

(Vorausgesetzt es ist auswertbar/auf MTB einschränkbar): auf das Verhältnis bin ich gespannt. Sind es mehr als 10% 650b'ler ?

mein tip 29er vor 26 und 650B auf platz 3

Ob wirklich schon die Mehrheit auf den 29er-Trend aufgesprungen ist, wie ihr beide mutmaßt?

Ich wage das zu bezweifeln.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...