Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo BB-Team,

Wenn ich mir was wünschen könnte, dann würde ich mir gerne -so wie im nachbarforum - einen "Gefällt mir -Hilfreich - Gewinner- Button" wünschen. Dann müsste man die Beiträge nicht immer zitieren, sondern man könnt den beitrag direkt bearbeiten/liken usw.

Eventuell gibts das ja auch für diese Froumsversion?

Wie gesagt Wünschen;)

Lg:wink:

Geschrieben

Bitte blos nicht, ich erinnere mich immer noch mit grauen an das kindische Kasperletheater mit den grünen und roten Punkten.

Kommunikation mittels Buttons ist mMn verzichtbar, auch wenn viele von Facebook und co es gewöhnt sind dass jeder Schaß geliked oder gedisliked wird

Der Vorteil von Zitieren ist u.a. was liegt das pickt und kann auch nicht mehr nachträglich gelöscht oder verändert werden.

Wer Schulterklopfer durch viele Likes braucht, dem sende ich gerne per PN ein paar Tausend virtuelle Sumsis in´s virtuelle Mitteilungsheft per PN.

Geschrieben
Bitte blos nicht, ich erinnere mich immer noch mit grauen an das kindische Kasperletheater mit den grünen und roten Punkten.

Kommunikation mittels Buttons ist mMn verzichtbar, auch wenn viele von Facebook und co es gewöhnt sind dass jeder Schaß geliked oder gedisliked wird

Der Vorteil von Zitieren ist u.a. was liegt das pickt und kann auch nicht mehr nachträglich gelöscht oder verändert werden.

Wer Schulterklopfer durch viele Likes braucht, dem sende ich gerne per PN ein paar Tausend virtuelle Sumsis in´s virtuelle Mitteilungsheft per PN.

Gefällt mir!

Geschrieben

Wer nicht will, der nicht muss!;)

Ich will hier kein facebook (bin gar nicht dabei und kenn mich auch nix aus), aber es ist eine einfache art den beitrag zu "bearbeiten" und es geht hier nicht um viele likes oder sonstiges sondern, einfach nur ein schnelles "gefällt" oder "hilfreich" oder sonstiges! Ned ums posen!

Geschrieben

:toll:

Geschrieben
facebook (bin gar nicht dabei und kenn mich auch nix aus),

Das merkt man. :D

STP sagt es: Die ewige Likerei am Gesichtsbuch ist einfach ein Graus. :(

Geschrieben
Das hindert ihn ja nicht daran, sich trotzdem damit auszukennen. :zwinker:

:confused: versteh ich nicht! wenn ich etwas nicht nutze, muss ich mich trotzdem damit auskennen? Ich fahr auch nicht mit dem zug oder der u-bahn und soll aber trotzdem den fahrplan kennen?! Frauen und IHRE logik:rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
:confused: versteh ich nicht! wenn ich etwas nicht nutze, muss ich mich trotzdem damit auskennen? Ich fahr auch nicht mit dem zug oder der u-bahn und soll aber trotzdem den fahrplan kennen?! Frauen und IHRE logik:rolleyes:

Neiiiin! Der Shroeder (und ich) haben zuvor den STP - Simplonthepride - gemeint, nicht dich. ;)

Vgl.

STP sagt es: Die ewige Likerei :(

Und EDIT meint, sie will jetzt gleich auch noch diese deine Frage von gestern beantworten:

Woran?:confused:

Eben. :D

[Also daran, dass dir anscheinend weder die Basics, geschweige denn die Auswüchse des FB-Wahnsinns hinreichend vertraut sein dürften.] :wink:

Bearbeitet von tenul
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wär zur Zeit der grünen Punkte gern der Punkte-Kaiser geworden, habs aber nichtmal im Ansatz geschafft. Viell. kann ich jetzt der "like" Kaiser werden? Das wär doch was.

Wenn das von vornherein nicht vorstellbar ist, dann will ich auch keine "Like"-Funktion und lieber, dass das Bikeboard sich nicht künstlicher entwickelt, als technologisch (die vom Radl mein ich damit auch) nötig :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...