Zum Inhalt springen

Pasculli Rahmen - BITTE VOTEN!

Welcher Rahmen?  

60 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Rahmen?

• schwarz OHNE rosa Felder - 1.Bild
      36
    • schwarz MIT rosa Felder - 2.Bild
      24

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich trau mich bestimmt. ;-)

:toll:

ich sehe das nicht so streng wie Tenul.

Bin halt eine Hardlinerin. :zwinker:

Das vorwiegend Schwarze lässt sich sicher auch zur neuen Chaotenkluft mit rotem Saum tragen. ;-)

Natürlich. Schwarz-weiß mit Akzenten geht immer.

Dachte eher an dominantes Neonrün oder dgl... :cool:

Geschrieben
:toll:

Bin halt eine Hardlinerin. :zwinker:

Natürlich. Schwarz-weiß mit Akzenten geht immer.

Dachte eher an dominantes Neonrün oder dgl... :cool:

Achsoooo.... ich bin ja eigentlich eher konservativ. Akzente, viel schwarz, weiß und grau... grün ist kein einziges meiner Kleidungsstücke. ;-)

Variante 2 könnte mit rot eher schwieriger werden, wenngleich das auch nicht mehr so streng ist....

Geschrieben
wennst es länger als eine saison behalten wilst, kanns nur das schwarze sein. die rosa radln sind eine modeerscheinung (wie rapha ja auch), das kannst in ein paar jahren nicht mehr anschauen.
Geschrieben
wennst es länger als eine saison behalten wilst, kanns nur das schwarze sein. die rosa radln sind eine modeerscheinung (wie rapha ja auch), das kannst in ein paar jahren nicht mehr anschauen.

Also mein Notebook ist schon seit Jahren rosa,... :D vl bin ich dann einfach altmodisch.... ;) (oder in dem Fall war ich heuer dann der Trendsetter? :p lol

Das Schwarze ist zu schlicht für einen Customjob, die Linienführung der Rosa Diva leider grauenvoll. Ich würde noch wegen einem Mittelding anfragen.

Stimmt, das Schwarze ist sehr dezent, aber irgendwie fühle ich mich mittlerweile dazu hingezogen. Die Linienführung gibts tatsächlich unterschiedlich, das hatte ich mir rausgesucht. Hatte einige andere Vorschläge dabei. Ops, für solche Dinge habe ich kein Auge..... :(

Geschrieben

Das Rechte ist sicher der größere Hingucker, wenn auch die Gefahr besteht das man sich selbst schnell daran absieht.

Das Linke fast ein wenig zu dezent. Kommt halt darauf an ob auffallen die Devise ist.

Geschrieben
würde noch in die entscheidungsfindung einbeziehen, welche anbauteile und laufräder du drauf gibst - was dir dann als gesamtbild besser gefällt. evtl. noch, welches design zu deiner bevorzugten radwäsche besser passt. finde grundsätzlich nr. 2 besser.
Gast martinp85
Geschrieben
Wo ist die Option "keines von beiden - lieber einen Rahmen, der technisch auf der Höhe der 10er-Jahre ist"?
Geschrieben

und ich habe mich noch immer nicht entschieden.... arrrr..... :(

Wenn auf der Variante 1 so viel glänzende Carbonoptik verbleibt,.... ich weiß nicht,....

Bin kein wirklich visualisierender Mensch.... ;

Gast User#240828
Geschrieben
die obere varainte ist auch sehr schön...muss aber wohl rosa sein..^^
Geschrieben
die obere varainte ist auch sehr schön...muss aber wohl rosa sein..^^

:top: Gel, dieses Perlweiß hat was.... gefällt mir auch irre gut. Nicht noch mehr Varianten zum Auswählen.... ahhhhh

Gast User#240828
Geschrieben
Wo ist die Option "keines von beiden - lieber einen Rahmen, der technisch auf der Höhe der 10er-Jahre ist"?

Man merkt: du hast gut gecheckt, worum es bei "costum made" geht...abgesehen davon, dass die Rahmen richtig gut sind.

Gast User#240828
Geschrieben
:top: Gel, dieses Perlweiß hat was.... gefällt mir auch irre gut. Nicht noch mehr Varianten zum Auswählen.... ahhhhh

bleib bei rosa schwarz! den Rest hab sogar ich 3 mal in der Garage stehen;-)

außerdem muss es sich ja mit Rapha matchen Marlene!!

Geschrieben
bleib bei rosa schwarz! den Rest hab sogar ich 3 mal in der Garage stehen;-)

außerdem muss es sich ja mit Rapha matchen Marlene!!

..wollte grad schreiben: mein Kellys sah so aus. neeee, rosa ist fix, auch gefallen mit beide Varianten extrem, passt zur Wäsche und hübsche Patscherln wirds auch haben, die Diva...

;)

....und rosa ist überhaupt... :love: :love: :love: :love: :love:

Geschrieben
Ich würde ja schwarz nehmen, aber nachdem du auf rosa zu stehen scheinst, nimm den "bunteren" Rahmen.

Nene, das gilt schon! Die Variante 1 hat schon genug rosa. Und wie einige von euch schn angemerkt haben: es kommt halt drauf an, wie man noch andere Komponenten/Accessoires wählt..... ;) ...., denn da ein rosa Söckchen, dort ein rosa Kapperl, vielleicht ein rosa Streifen am Trikot, das könnte mit Variante 2 zu viel werden.....

...und wenn ich mal Lust auf andere Farbkleckse habe, dann geht das auch..... :D

Aber eines bleibt noch offen: Carbon glänzend oder matt schwarz?

:)

Geschrieben
...und ist pflegeleichter, hörte ich. Hatte noch nie eine matte Lackierung.

ich hab seit 4 jahren an matten rahmen an der decke hängen. kriegst aber fast nur glänzende anbauteile (in schwarz). passt ned zamm, is oasch. das muss ma halt bedenken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...