romanski Geschrieben 23. August 2024 Geschrieben 23. August 2024 vor 3 Stunden schrieb muerte: jemand eine Idee wo ich aktuell eine fenix 7 pro günstig abstauben kann? oder noch waren bis die 8 kommt, gibts da üblicherweise dann preissenkungen bei der 7? Hier zB um 599,- https://www.electronic4you.at/garmin-fenix-7-pro-solar-black-slategrey-241036.html 1 Zitieren
TGru Geschrieben 7. September 2024 Autor Geschrieben 7. September 2024 Eigentlich wollte ich meinem Gravel mal neue ordentliche Laufräder gönnen, aber nachdem ich jetzt nach dem Putzen gesehen habe, wie der aktuelle günstige BC-Carbon-LRS aussieht, fahr ich den mal zusammen und gönne dem Bike lieber eine neue Schaltgruppe.😄 Also daher melne Frage an euch, wo gibt es aktuell die Force AXS XPLR am günstigsten? hab mal das Angebot gefunden- https://www.rosebikes.de/sram-forcer-xplr-axstm-12-fach-schaltwerk-2718595?gad_source=1&gbraid=0AAAAAB2hKhjh78Bcbmvg3a2Kd9qbVgHZQ&gclid=Cj0KCQjw0Oq2BhCCARIsAA5hubVTUL-WpkJGbKG7CQtfLiv1vIyRAPio1puI5OBB7w7f1hmBjuDLtKkaAqH5EALw_wcB Ich würde bei der 1-Fach Version bleiben und eben nur das Schaltwerk + den passenene Schalt-/Bremshebel suchen. vielen Dank für eure Unterstützung 👍🏻 Zitieren
NoWin Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 Bin grad auf Suche nach guten Preisen für Lupine - irgendein Tip? Zitieren
stef Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 supernova 😉 oder magicshine Zitieren
NoNick Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) bin aber auch bereit den vollen Preis zu zahlen. Wenn wer ein Geschäft weiß wo ein schwarzer specialized parhfinder 42mm für 700 noch lagernd ist (TL) bitte her damit. die üblichen Shops sind leer Bearbeitet 9. September 2024 von NoNick Zitieren
nestor Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 55 Minuten schrieb NoWin: Bin grad auf Suche nach guten Preisen für Lupine - irgendein Tip? Ich hab alle meine Lupine Lampen bisher ueber deren Webshop gekauft. Schnäppchen bei Lupine ja eher selten, aber ich möchte keine der Lampen mehr missen. Zitieren
stef Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 58 Minuten schrieb NoNick: bin aber auch bereit den vollen Preis zu zahlen. Wenn wer ein Geschäft weiß wo ein schwarzer 42mm für 700 noch lagernd ist (TL) bitte her damit. die üblichen Shops sind leer was suchst? Zitieren
NoNick Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 5 Minuten schrieb stef: was suchst? Danke, habs ergänzt Zitieren
madeira17 Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 2 Minuten schrieb stef: was suchst? Pathfinder Pro? 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 1 Stunde schrieb stef: supernova 😉 oder magicshine Funktioniert sicher, aber ich will Lupine, verwende auch seit heuer das Rücklicht von denen. Zitieren
stef Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor einer Stunde schrieb NoNick: bin aber auch bereit den vollen Preis zu zahlen. Wenn wer ein Geschäft weiß wo ein schwarzer specialized parhfinder 42mm für 700 noch lagernd ist (TL) bitte her damit. die üblichen Shops sind leer pathfinder in schwarz und 42 gibts beim rofa wieviel stück brauxt? Zitieren
Gili Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 1 Stunde schrieb NoNick: bin aber auch bereit den vollen Preis zu zahlen. Wenn wer ein Geschäft weiß wo ein schwarzer specialized parhfinder 42mm für 700 noch lagernd ist (TL) bitte her damit. die üblichen Shops sind leer meinst den? https://www.radsport-wagner.at/produkt/specialized-pathfinder-reifen/ Zitieren
NoNick Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 57 Minuten schrieb Gili: meinst den? https://www.radsport-wagner.at/produkt/specialized-pathfinder-reifen/ Jawui, thanxs Zitieren
madeira17 Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor einer Stunde schrieb NoNick: Jawui, thanxs Der ist halt nicht schwarz, sondern beige? Zitieren
NoNick Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 14 Minuten schrieb madeira17: Der ist halt nicht schwarz, sondern beige? Maaaa! Das hab I übersehen! Zitieren
NoNick Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 22 Minuten schrieb stef: Die vom rofa sind schwarz eim Rofa sinds lagernd meinst? Zitieren
NoNick Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 4 Stunden schrieb stef: pathfinder in schwarz und 42 gibts beim rofa wieviel stück brauxt? ma, des Post hab ich komplett übersehen! 2stück täten reichen Zitieren
BikeBär Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 10 Stunden schrieb NoWin: Bin grad auf Suche nach guten Preisen für Lupine - irgendein Tip? Das hier hab ich zufällig heute als Newsletter-Angbebot bekommen, sieht immerhin ermäßigt aus, hab aber nicht recherchiert, wie gut der Preis is: https://www.delta-bike.de/de/lupine-piko-helmlampe/p-99153/ Ich verwend die Helmlampe Piko übrigens meistens per Isolierband unten an der Garmin-Halterung "montiert". Zitieren
NoWin Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 vor 13 Minuten schrieb BikeBär: Das hier hab ich zufällig heute als Newsletter-Angbebot bekommen, sieht immerhin ermäßigt aus, hab aber nicht recherchiert, wie gut der Preis is: https://www.delta-bike.de/de/lupine-piko-helmlampe/p-99153/ Ich verwend die Helmlampe Piko übrigens meistens per Isolierband unten an der Garmin-Halterung "montiert". Thx - aber die SL AF ist auch dort zum Listenpreis gelistet. Werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 Das "spannende" ist ja dass scheinbar Lupine Lampen oft warum auch immer retour geschickt werden. Sowohl meine SL AF (Bike24) als auch meine Blikka (Shop hab ich nicht mehr im Kopf) kamen bei mir leicht "staubig" an, konnte bei beiden dann im nachhinein einen Rabatt einfordern 🤣 Hab auch die ganzen "bausparerlösungen" durch, Lezyne, Magicshine etc, leider im stvzo bereich zum täglichen Pendeln alles eher unbrauchbar. Wer wirklich im finsteren fährt wird eine Lupine mit Fernlicht sehr schnell zu schätzen wissen und sich wundern wie es ohne ging Zitieren
stef Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 klugsch vor 22 Minuten schrieb Gipfelstürmer: Das "spannende" ist ja dass scheinbar Lupine Lampen oft warum auch immer retour geschickt werden. Sowohl meine SL AF (Bike24) als auch meine Blikka (Shop hab ich nicht mehr im Kopf) kamen bei mir leicht "staubig" an, konnte bei beiden dann im nachhinein einen Rabatt einfordern 🤣 Hab auch die ganzen "bausparerlösungen" durch, Lezyne, Magicshine etc, leider im stvzo bereich zum täglichen Pendeln alles eher unbrauchbar. Wer wirklich im finsteren fährt wird eine Lupine mit Fernlicht sehr schnell zu schätzen wissen und sich wundern wie es ohne ging klugscheissmoduzs an: zum täglichen pendeln nimmt nam aber gscheider eine fixe installation nit nady Zitieren
NoNick Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Über meine sigma, am gravel/pendel/reiserad, die isF unter der garminhalterung montiert ist kann ich mich hinsichtlich Helligkeit und leuchtdauer nicht beschweren. Kostet auch nicht die welt. Wenn ich sehr lange unterwegs bin und der Akku schwächeln sollte, steck ich sie an der powerbank an. Das geht auch im betrieb Bearbeitet 10. September 2024 von NoNick Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 vor 1 Stunde schrieb stef: klugsch klugscheissmoduzs an: zum täglichen pendeln nimmt nam aber gscheider eine fixe installation nit nady würd sagen dass kommt auf die strecke drauf an, außer der Supernova M99 Dy pro gibts da ned wirklich was für schnelle abfahrten im stockdunklen Zitieren
stef Geschrieben 10. September 2024 Geschrieben 10. September 2024 du mit deine rally strecken 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.