Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigentlich wollte ich meinem Gravel mal neue  ordentliche Laufräder gönnen, aber nachdem ich jetzt nach dem Putzen gesehen habe, wie der aktuelle günstige BC-Carbon-LRS aussieht, fahr ich den mal zusammen und gönne dem Bike lieber eine neue Schaltgruppe.😄

Also daher melne Frage an euch, wo gibt es aktuell die Force AXS XPLR am günstigsten?

hab mal das Angebot gefunden- https://www.rosebikes.de/sram-forcer-xplr-axstm-12-fach-schaltwerk-2718595?gad_source=1&gbraid=0AAAAAB2hKhjh78Bcbmvg3a2Kd9qbVgHZQ&gclid=Cj0KCQjw0Oq2BhCCARIsAA5hubVTUL-WpkJGbKG7CQtfLiv1vIyRAPio1puI5OBB7w7f1hmBjuDLtKkaAqH5EALw_wcB

Ich würde bei der 1-Fach Version bleiben und eben nur das Schaltwerk + den passenene Schalt-/Bremshebel suchen.

vielen Dank für eure Unterstützung 👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)

bin aber auch bereit den vollen Preis zu zahlen. Wenn wer ein Geschäft weiß wo ein schwarzer specialized parhfinder 42mm für 700 noch lagernd ist (TL) bitte her damit. die üblichen Shops sind leer

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb NoWin:

Bin grad auf Suche nach guten Preisen für Lupine - irgendein Tip?

Ich hab alle meine Lupine Lampen bisher ueber deren Webshop gekauft. Schnäppchen bei Lupine ja eher selten, aber ich möchte keine der Lampen mehr missen. 

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb NoNick:

bin aber auch bereit den vollen Preis zu zahlen. Wenn wer ein Geschäft weiß wo ein schwarzer 42mm für 700 noch lagernd ist (TL) bitte her damit. die üblichen Shops sind leer

was suchst?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NoNick:

bin aber auch bereit den vollen Preis zu zahlen. Wenn wer ein Geschäft weiß wo ein schwarzer specialized parhfinder 42mm für 700 noch lagernd ist (TL) bitte her damit. die üblichen Shops sind leer

pathfinder in schwarz und 42 gibts beim rofa wieviel stück brauxt?

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb NoWin:

Bin grad auf Suche nach guten Preisen für Lupine - irgendein Tip?

Das hier hab ich zufällig heute als Newsletter-Angbebot bekommen, sieht immerhin ermäßigt aus, hab aber nicht recherchiert, wie gut der Preis is:

https://www.delta-bike.de/de/lupine-piko-helmlampe/p-99153/

Ich verwend die Helmlampe Piko übrigens meistens per Isolierband unten an der Garmin-Halterung "montiert".

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb BikeBär:

Das hier hab ich zufällig heute als Newsletter-Angbebot bekommen, sieht immerhin ermäßigt aus, hab aber nicht recherchiert, wie gut der Preis is:

https://www.delta-bike.de/de/lupine-piko-helmlampe/p-99153/

Ich verwend die Helmlampe Piko übrigens meistens per Isolierband unten an der Garmin-Halterung "montiert".

Thx - aber die SL AF ist auch dort zum Listenpreis gelistet. Werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen :sm:

Geschrieben

Das "spannende" ist ja dass scheinbar Lupine Lampen oft warum auch immer retour geschickt werden.

Sowohl meine SL AF (Bike24) als auch meine Blikka (Shop hab ich nicht mehr im Kopf) kamen bei mir leicht "staubig" an, konnte bei beiden dann im nachhinein einen Rabatt einfordern 🤣

Hab auch die ganzen "bausparerlösungen" durch, Lezyne, Magicshine etc, leider im stvzo bereich zum täglichen Pendeln alles eher unbrauchbar. Wer wirklich im finsteren fährt wird eine Lupine mit Fernlicht sehr schnell zu schätzen wissen und sich wundern wie es ohne ging :p

Geschrieben

klugsch

vor 22 Minuten schrieb Gipfelstürmer:

Das "spannende" ist ja dass scheinbar Lupine Lampen oft warum auch immer retour geschickt werden.

Sowohl meine SL AF (Bike24) als auch meine Blikka (Shop hab ich nicht mehr im Kopf) kamen bei mir leicht "staubig" an, konnte bei beiden dann im nachhinein einen Rabatt einfordern 🤣

Hab auch die ganzen "bausparerlösungen" durch, Lezyne, Magicshine etc, leider im stvzo bereich zum täglichen Pendeln alles eher unbrauchbar. Wer wirklich im finsteren fährt wird eine Lupine mit Fernlicht sehr schnell zu schätzen wissen und sich wundern wie es ohne ging :p

klugscheissmoduzs an: zum täglichen pendeln nimmt nam aber gscheider eine fixe installation nit nady

Geschrieben (bearbeitet)

Über meine sigma, am gravel/pendel/reiserad, die isF unter der garminhalterung montiert ist kann ich mich hinsichtlich Helligkeit und leuchtdauer nicht beschweren. Kostet auch nicht die welt. Wenn ich sehr lange unterwegs bin und der Akku schwächeln sollte, steck ich sie an der powerbank an. Das geht auch im betrieb

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb stef:

klugsch

klugscheissmoduzs an: zum täglichen pendeln nimmt nam aber gscheider eine fixe installation nit nady

würd sagen dass kommt auf die strecke drauf an, außer der Supernova M99 Dy pro gibts da ned wirklich was für schnelle abfahrten im stockdunklen :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...