Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil mir meine reverb jetzt endgültig auf die Eier geht, such ich eine nette absenkbare Sastü mit 125 mm (mehr geht beim reign und meiner Größe nicht)

30,9 mm Durchmesser.

Am liebsten die Giant contact switch . Hab sie bei Hibike um 180 gefunden. Hat wer einen Händler-Geheimtipp oder auch eine andere gleichwertige Stütze? (Hebel leichtgängig, Züge innen, wartungsarm (im Ggs. zur Reverb))

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir meine reverb jetzt endgültig auf die Eier geht, such ich eine nette absenkbare Sastü mit 125 mm (mehr geht beim reign und meiner Größe nicht)

30,9 mm Durchmesser.

Am liebsten die Giant contact switch . Hab sie bei Hibike um 180 gefunden. Hat wer einen Händler-Geheimtipp oder auch eine andere gleichwertige Stütze? (Hebel leichtgängig, Züge innen, wartungsarm (im Ggs. zur Reverb))

Danke

 

wie klein bist du den bei welchem Rahmen?

Ich würde jetzt einfach ins blaue schätzen das dir eine 150 mm Oneup Components passen könnte, auch im Rahmen, weil die sehr kurz bauen.

fahre als Kurzbeiner selbst eine 180er OneUp im Reign (Large).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang ist denn dein derzeitiger sattelauzug bis zum sitzrohr?

 

 

wie klein bist du den bei welchem Rahmen?

Ich würde jetzt einfach ins blaue schätzen das dir eine 150 mm Oneup Components passen könnte, auch im Rahmen, weil die sehr kurz bauen.

fahre als Kurzbeiner selbst eine 180er OneUp im Reign (Large).

 

175/81

Danke für die Anregung, aber ich hab schon einmal die 150er giant zurückgeschickt, weil 1 cm zu hoch...ich brauch 1. auch nicht mehr als die 125 mm und 2. möchte ich das bike bald meinem Sohn übergeben, der dann ja noch ein bisschen kleiner sein wird als ich...

Das Spiel mit der längere Sastü hab ich gedanklich schon mit allen Möglichen gemacht, und bis jetzt keine gefunden...tauschen will ich weil der Trigger der reverb so streng geht, dass ich das meinem Sohn nicht antun mag und vor allem dieses ewige Servicieren wenn sie wieder einmal -wie jetzt auch- absackt (ich kann es schon, aber es dauert halt immer eine halbe Stunde und ist eine Ölpatzerei) mich anzipft...

 

Also gerne hätt ich die giant 125 er, weil die ist auf den beiden Trance der Damen oben und die funkt. unauffällig seit Jahren...

 

@ Hansjoerg: danke, aber die kenn ich leider gar nicht...

Bearbeitet von da bigkahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

175/81

Danke für die Anregung, aber ich hab schon einmal die 150er giant zurückgeschickt, weil 1 cm zu hoch...ich brauch 1. auch nicht mehr als die 125 mm und 2. möchte ich das bike bald meinem Sohn übergeben, der dann ja noch ein bisschen kleiner sein wird als ich...

Das Spiel mit der längere Sastü hab ich gedanklich schon mit allen Möglichen gemacht, und bis jetzt keine gefunden...tauschen will ich weil der Trigger der reverb so streng geht, dass ich das meinem Sohn nicht antun mag und vor allem dieses ewige Servicieren wenn sie wieder einmal -wie jetzt auch- absackt (ich kann es schon, aber es dauert halt immer eine halbe Stunde und ist eine Ölpatzerei) mich anzipft...

 

Also gerne hätt ich die giant 125 er, weil die ist auf den beiden Trance der Damen oben und die funkt. unauffällig seit Jahren...

 

@ Hansjoerg: danke, aber die kenn ich leider gar nicht...

 

ist OK, wenn dir die Giant passt! Aktion weiß ich keine.

 

Dennoch der Hinweis das der Stack bei den OneUp Stützen 1 cm niedriger ist als bei den Giant, plus geringere Einstecktiefe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir meine reverb jetzt endgültig auf die Eier geht, such ich eine nette absenkbare Sastü mit 125 mm (mehr geht beim reign und meiner Größe nicht)

30,9 mm Durchmesser.

Am liebsten die Giant contact switch . Hab sie bei Hibike um 180 gefunden. Hat wer einen Händler-Geheimtipp oder auch eine andere gleichwertige Stütze? (Hebel leichtgängig, Züge innen, wartungsarm (im Ggs. zur Reverb))

Danke

 

Hab eine Giant Contact Switch 125mm 30.9 daheimliegen. Bei Interesse PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem RCZ seit Monaten die bestellten Answer-Teile nicht liefern kann und auch kein Liefertermin absehbar ist, suche ich:

 

Vorbauten 50 & 60mm, 31,8er Klemmung

Lenker Gerade & Rizer mit 31,8er Klemmung und Breite zwischen 68 und 75cm

 

Die üblichen Verdächtigen hab ich schon durch, aber da brennts mir die Haare vom Kopf ;)

 

Falls noch aktuell:

https://www.chainreactioncycles.com/at/de/sixpack-racing-skywalker-vorbau/rp-prod155104

https://www.chainreactioncycles.com/at/de/nukeproof-neutron-v2-alu-riser-lenker-31-8-mm-/rp-prod194579

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...