Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche für meinen Junior einen 9-fach Trigger mit Ganganzeige, am liebsten SHIMANO XT.

Muss gar kein Schnäppchen sein, wäre schon froh wenn sich so was noch finden lässt. In den üblichen Onlineshops kriegt man 9-fach fasst gar nix mehr.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willhaben bin ich am schauen, aliexpress schau ich mir auch mal an.

Es ist für ein woom OFF4 wo derzeit ein normaler X5-Trigger verbaut ist. Funktion ist super, aber der junior tut sich schwer abzuschätzen in welchem Gang er ist, daher die Idee mit der Anzeige.

Umbau auf 10 fach will ich mir nicht unbedingt antuen, da es sonst im Moment gut passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willhaben bin ich am schauen, aliexpress schau ich mir auch mal an.

Es ist für ein woom OFF4 wo derzeit ein normaler X5-Trigger verbaut ist. Funktion ist super, aber der junior tut sich schwer abzuschätzen in welchem Gang er ist, daher die Idee mit der Anzeige.

Umbau auf 10 fach will ich mir nicht unbedingt antuen, da es sonst im Moment gut passt

 

X5 und shimano ist nicht tauschbar.... du brauchst sram triggee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für meinen Junior einen 9-fach Trigger mit Ganganzeige, am liebsten SHIMANO XT.

Muss gar kein Schnäppchen sein, wäre schon froh wenn sich so was noch finden lässt. In den üblichen Onlineshops kriegt man 9-fach fasst gar nix mehr.

 

LG

 

Ich glaub, dass ich evtl sogar orginalverpackt einen 9fach Shimano Trigger rumliegen hab. Wollte ihn nach einem Sturz erst tauschen, wenn er gar nicht mehr geht. Tja, der beschädigte Trigger hat gehalten.

 

Bin mir aber nicht sicher ob ich ihn noch finde und komme frühestens am Montag/Dienstag in den Keller. Sag Bescheid, umsonst suchen mag ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Suche für meinen umgebauten Graveller den nun meine Tochter bekommt einen günstigen (gebrauchten) Laufradsatz, und zwar mit 15x100 Steckachse (auch umbaubar wäre OK), hinten natürlich mit 12/142.

Kann auch ein halbwegs leichter MTB LRS sein (nicht schwerer als 1900g), da eine 11-34 Kassette verbaut wird.

 

Preisvorstellung ca.150,-

Freilauf Shimano/SRAM 11f road oder 11f MTB

 

 

PS:

Ggf. kann ich auch einen Roval SLX24 im Tausch (mit nicht umbaubarer 12x100mm Achse) anbieten bzw Wertausgleich vereinbaren. Ansonsten gibts den demnächst in der Börse.

Bitte per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf der Suche nach Komponenten um meiner besseren Hälfte ein ordentliches Radl hinzustellen. Falls jemand einen nicht zu schweren 29er LRS, ~150mm Gabel oder gar einen 1fach antriebsstrang (oder teile davon) rumliegen hat oder wo ein klasses Schnäppchen weiß würd ich mich sehr freuen - Budget is leider seeeehr knapp, gar ned einfach da was ordentliches rauszuholen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@riotact

Wie eilig hast du´s? Bist du experimentierfreudig?

Bei Aliexpress gibts 1x11 Gruppen inkl. Kurbel

https://www.aliexpress.com/item/32958816144.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.b6b270a2znZaoS&algo_pvid=9a838af7-c230-4bed-8f41-823dc17295cf&algo_expid=9a838af7-c230-4bed-8f41-823dc17295cf-9&btsid=0ab6f83a15904240682131304e0690&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_

um echt schmales Geld.

 

Wenn man den deutschen Forumskollegen glauben darf, dann soll das Zeug ganz tadellos funktionieren. Ich bau ans neue Bike meiner Tochter eine 1x10 ZTTO, die aber derzeit noch irgendwo in einem Postlager hängt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Baik meiner Tochter is auch die 1x11 Ali, funkt echt gut!

Auf meinen Streetfighter kommt die auch rauf!

 

Gabel würde ich eine 100 Euro Aion vom RCZ nehmen!

 

@riotact

Wie eilig hast du´s? Bist du experimentierfreudig?

Bei Aliexpress gibts 1x11 Gruppen inkl. Kurbel

https://www.aliexpress.com/item/32958816144.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.b6b270a2znZaoS&algo_pvid=9a838af7-c230-4bed-8f41-823dc17295cf&algo_expid=9a838af7-c230-4bed-8f41-823dc17295cf-9&btsid=0ab6f83a15904240682131304e0690&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_

um echt schmales Geld.

 

Wenn man den deutschen Forumskollegen glauben darf, dann soll das Zeug ganz tadellos funktionieren. Ich bau ans neue Bike meiner Tochter eine 1x10 ZTTO, die aber derzeit noch irgendwo in einem Postlager hängt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...