Zum Inhalt springen

DH macht dumm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jössas, das hat jetzt noch gefehlt:

Laut einer soeben gelaufenen TV-Reportage trügen Sportarten, die "das Hirn durchschütteln", dazu bei, daß selbiges abbaue - im Sinne von "der IQ sinkt". (Es wird NICHT behauptet, das Hirn werde geschädigt.)

Ebenso IQ-senkend wirkten Urlaube à la "all inclusive", wo man sich um nichts selbst zu kümmern braucht. ;) Am vierten Tage eines solchen Rundum-sorglos-Pakets könne man feststellen, daß der IQ um 20 Punkte sinke (bewege sich also nahe am Schwachsinn, wenn man's am "Durchschnittsbürger" mißt).

Ein Argument mehr für viel, viel Federweg? ;) :p

Von den Auswirkungen eines Boxkampfes auf den IQ war übrigens keine Rede... :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Wär eine Erklärung...aber meinen Eltern is des ja wurscht wieviel Federweg ich hab, wenn ich gscheiter werd. :p :D

Liegt vielleicht an der Stargabel das ich 2 Fleck hatte? :f:

Geschrieben

Downhill macht definitiv debbad....

Ich persönlich arbeite schon lange daran, Gehirnzellen zu verlieren... Weniger ist mehr! Leider bin ich noch nicht downhillig genug, aber ich will schon lange weniger denken.

:D

Geschrieben

Kenau !

Schließlich sparst ja auch mit weniger Gehirnzellen wieder jede Menge Gewicht in den oberen Regionen, das begünstigt wiederum den tieferen Schwerpunkt.. :D

Noch ein Aspekt das DH blöd macht ist die Streckenführung ..

einfach nur immer grad obe - sonst würdens sich eh alle verfahren.. :D

Geschrieben
Original geschrieben von

Jössas, das hat jetzt noch gefehlt:

Laut einer soeben gelaufenen TV-Reportage trügen Sportarten, die "das Hirn durchschütteln", dazu bei, daß selbiges abbaue - im Sinne von "der IQ sinkt". (Es wird NICHT behauptet, das Hirn werde geschädigt.)

Ebenso IQ-senkend wirkten Urlaube à la "all inclusive", wo man sich um nichts selbst zu kümmern braucht. ;) Am vierten Tage eines solchen Rundum-sorglos-Pakets könne man feststellen, daß der IQ um 20 Punkte sinke (bewege sich also nahe am Schwachsinn, wenn man's am "Durchschnittsbürger" mißt).

Ein Argument mehr für viel, viel Federweg? ;) :p

Von den Auswirkungen eines Boxkampfes auf den IQ war übrigens keine Rede... :s:

Schämen sollen sich die Bayern, dass sie diesen schwachen Bericht gesendet haben.

Aber wenigstens war quer von der üblichen, hohen Qualität. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

eindeutig! ich hab meine herbstmatura sicher nur vom biken... :D

nein nein, auf das kannst dus nicht schieben, ich war dieses jahr nicht grad viel biken und hab/hatte auch nachmatura... mein hirn is wohl von anderen dingen geschädigt http://www.my-smileys.de/smileys1/aua.gif

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

nein nein, auf das kannst dus nicht schieben, ich war dieses jahr nicht grad viel biken und hab/hatte auch nachmatura... mein hirn is wohl von anderen dingen geschädigt http://www.my-smileys.de/smileys1/aua.gif

alkohol vielleicht? :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...